![]() |
lol im Jahre 2142 gibts Werbung von 2010 (Siehe Screenshot von TE)..... sehr geil |
Zitat:
|
Das habe ich momentan so oder so schon getan. Zocke jetzt v1.50 zum Warmwerden, während 1.51 im Hintergrund lädt (ja leider nur mit 200 KB/s) |
|
@Need Ich mach mir einmal nen BF Ordner mit Path und einen ohne dann kannst du es dir ja aussuchn xD Ich geh gleich mibm Web erstmal ne Runde über die neuen Maps fliegen ^^ |
Ich warte auf den nächsten Patch ... Web: "Nach dem Patch ist vor dem Patch" /100% sign :spinner: |
man sind ja voll wenig server umgestellt bisher! ich deinstallier erstmal wieder und spiele mit der alten version weiter! kann mir mal jemand erklären wie ich ein backup von dem spiel erstellen kann,damit ich nicht immer wieder neu installieren muss? :) wenns geht bitte leicht verständlich ;) danke und grüße |
Servus.:) Also, die Idee ist ganz einfach: Du kopierst einfach deinen ganzen BF2142-Ordner in ein anderes - am besten natürlich neues - Verzeichnis. Wenn du jetzt etwas patcht, dann wird nur das normale Verzeichnis davon betroffen sein. Du kannst deine "normale" Installation beliebig oft in neue Verzeichnisse kopieren - speziell wer diverse Mods benutzt sollte das sowieso tun.:) Wichtig: Du musst natürlich - wenn du die Kopie benutzen willst - im dortigen verzeichnis die Exe starten oder eine Verknüpfung zu ihr auf dem Desktop anlegen.:) |
aaah okay!ganz easy also ;) merci,dankeschöööön und weiter so mit der tollen arbeit,beste artikel immer die ihr hier schreibt ;) happy zocking ;) |
Weiß jemand ob der Patch auch für Mac erscheint und wenn ja wo man ihn her bekommt Ich vermute mal das es gar keinen für mac geben wird aber wenn wäre es echt cool Danke :) |
Gibts noch andere DL Möglichkeiten von den Patch. Hab keine lust auf 100 kb/s (@Fileplay) sowie auf Torrents. Ladet ihr den Patch bei GU hoch ? :) |
Zitat:
|
Wer nicht lange warten will, kann sich den Battlefield 2142 Beta-Patch 1.51 jetzt hier bei uns herunterladen :) |
Das hat ich mir auch schon gedacht! Gibt mal Bericht wies läuft! |
Danke Bob_Ross! :) *saug* |
Zitat:
Die Maps sehn zwar ganz gut aus aber sind ziemlich verbuggt. Der Walker EU Walker sieht ein bisschen besser aus. In den Fenster sind Spiegel-Effekte. Mit der Saaw kann man das Gunship durch alle Texturen hindurch ohne Probleme über die ganze Map abschießen. Die Helipads funktionieren GARNICHT. Man kann mit einem MTW ohne Probleme auf alle Häuser der Map springen und dort mir der Sniper oder Saaw campen. Das Gunshipshield ist immernoh genauso verbuggt wie vorher ähm jor ^^ ich spiel weiterhin den 1.50 und warte auf den nächsten Patch :rolleyes: |
Zitat:
|
Jo vielen Dank ich lad ihn mir auch grad. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gefixt wurden übrigens die wall-glitches aufm titan. man kommt an den "überlichen" stellen nicht mehr in die wände rein. der sentry-glitch funktioniert aber noch. die commander-willkommensmeldung wurde auch - ich sag mal halb - gefixt. es kommt jetzt zwar die meldung "welcome aboard commander." (ich spiel auf englisch :)), aber "emp-dish under attack." kommt trotzdem noch und zwar zeitgleich :D ich find den patch bisher ziemlich gelungen. |
Naja hab grad mal <20 min gezockt. Strike at Karkland oder so. Map nicht schlecht. 6 oder 7 Server online, Spiel stürzt die ganze Zeit ab, naja ma schauen was sich da ändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |