- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. August 2015, 19:35 - GamesCom 2015 - Inhouse: The Best And The Worst Of GamesCom
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GamesCom 2015 - Inhouse: The Best And The Worst Of GamesCom
star wars battlefront screenshots
GamesCom 2015 - Best of GamesCom - Worst of GamesCom

Die GamesCom 2015 liegt in den letzten Zügen, das Leben geht ganz normal weiter und wir haben die Übersicht über alles, was wir auf und an der GamesCom 2015 gut, schrecklich, toll oder einfach nur doof fanden. Neben den besten Spielen - nein, unser Game of the Show ist nicht Star Wars Battlefront geworden! - haben wir Trends, beunruhigende Entwicklungen, große Enttäuschungen und tolle Überraschungen in der Übersicht. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. August 2015, 19:39
 #2 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

8 Std. wartezeit, LOL

Genaus deswegen fahre ich nicht auf die GC, ist mir ausserdem viel viel zu voll da, echt nicht mein Ding
 
Alt
9. August 2015, 20:10
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Auf die Massen hab ich auch keine Lust, zum Glück konnte man auch von zu Hause aus jede Menge mitbekommen.

Und Uruk war anscheinend nur bei EA/MS.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. August 2015, 22:13
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Und Uruk war anscheinend nur bei EA/MS.
Nein. War er nicht. Wir hatten auch außerhalb der GC ganz nette Gespräche.

Um es mal so zu sagen : Wir von Bf-4.net geben unseren Usern jedes Jahr die Gelegenheit, speziell in der Lounge die neusten Spiele von EA ohne Wartezeiten anspielen zu können.
Dieses Jahr war die Auswahl derjenigen vielleicht bisschen kompliziert.
Aber es gibt auch eine GC nach der GC.
Wir werden draus lernen und für nächstes Jahr ein anderes Auswahlverfahren ins Auge fassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. August 2015, 22:34
 #5 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
8 Std. wartezeit, LOL

Genaus deswegen fahre ich nicht auf die GC, ist mir ausserdem viel viel zu voll da, echt nicht mein Ding
Weil 70% nur mehr wegen den Youtubern dorthin fahren, die Spiele sind Nebensache geworden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. August 2015, 23:35
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So hoch ist der Anteil jetzt aber nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2015, 23:46
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Weil 70% nur mehr wegen den Youtubern dorthin fahren, die Spiele sind Nebensache geworden.
241.000 Leute besuchen nach deiner Meinung also die gamscom nur, um Youtuber zu sehen. Wegen dir habe ich jetzt den Taschenrechner bemühen müssen um die 30% von insgesamt über 345.000 Besucher abzuziehen.

Die GC ist das weltweit größte Event, was Computerspiele angeht. Dort trifft man sich net nur um zu sehen, sondern auch um gesehen zu werden.

Sprich : Man trifft alte Bekannte und lernt neue kennen.

Man schaut sich um, staunt über mehr oder weniger gelungene Präsentationen aktueller oder zukünftiger Games.

Wer da mit anderen Vorstellungen hingeht ist zur falschen Zeit am falschen Ort.

Deine Theorie darüber verbuche ich mal in der Kategorie "noch nie so einen Blödsinn gehört"

Fackler187 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. August 2015, 00:19
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein. War er nicht. Wir hatten auch außerhalb der GC ganz nette Gespräche.

Um es mal so zu sagen : Wir von Bf-4.net geben unseren Usern jedes Jahr die Gelegenheit, speziell in der Lounge die neusten Spiele von EA ohne Wartezeiten anspielen zu können.
Dieses Jahr war die Auswahl derjenigen vielleicht bisschen kompliziert.
Aber es gibt auch eine GC nach der GC.
Wir werden draus lernen und für nächstes Jahr ein anderes Auswahlverfahren ins Auge fassen.
Sollte kein Vorwurf sein, sah halt wegen der Best of Spiele sehr danach aus, als hätte er Abseits von den beiden, kaum noch andere Spiele gesehen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. August 2015, 00:22
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Sollte kein Vorwurf sein, sah halt wegen der Best of Spiele sehr danach aus, als hätte er Abseits von den beiden, kaum noch andere Spiele gesehen.
Ich sehe schon: Es gab keine PS4-Spiele in der Liste. Irgendwo sind dieses mal aber auch die großen Sony-Ankündigungen ausgeblieben. Die hatten ja nicht einmal eine Aftershow-Party.

(Ja, das ist auch ein Kriterium!^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 00:35
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Darauf wollt ich nicht hinaus, aber Titel wie AC oder Sniper GW, find ich doch gewagt.

e/ Sony waren die E3 noch zu nah, die machen es dies Jahr dann später in Paris.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (10. August 2015 um 00:41 Uhr).
 
Alt
10. August 2015, 00:40
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Darauf wollt ich nicht hinaus, aber Titel wie AC oder Sniper GW, find ich doch gewagt.
Sniper ist auf jeden Fall cool. (Ich weiß - das ist auch ganz ohne Ironie schockierend. Die haben letztens mal ein Gameplay-Video rausgebracht. Das sieht nicht nur optisch ganz cool aus, sondern dürft auch spielerisch sehr gut werden. Natürlich nur, wenn die das dann so umgesetzt bekommen...)

Wegen AC: Da hilft das Setting sehr. Sie haben aber zumindest neue Dinge gezeigt. Sony hat ja quasi gar nichts gezeigt. Es gab nicht einmal neue Trailer für die meisten Games.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 00:48
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Fallout 4, MGS, Mad Max, Mafia3, zumindest die ersten beiden wären doch andere Titel gewesen, um mal von Sony wegzukommen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
10. August 2015, 10:07
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Fallout 4, MGS, Mad Max, Mafia3, zumindest die ersten beiden wären doch andere Titel gewesen, um mal von Sony wegzukommen.
Hm...

Fallout 4: Ich verstehe den ganzen Hype nicht. Das ist ein schöneres Fallout 3 mit etwas Gebäudebasteln in bestimmten Zonen und Sprachausgabe für den Spielcharakter. Aber diese Animationen.. *Sich auf den Boden legt, sich zusammenkrümmt und unkontroliert zittert*


Metal Gear Solid V: Ist cool. Aber irgendwie - keine Ahnung. Ich habe mal ein Gameplay gesehen, wo mehrere Panzer und Co. auf einen schießen und man das überlebt. Das schreckt mich minimal ab.

Mad Max: Damn it. Habe ich übersehen gehabt.

Mafia 3: Wirkt auf mich irgendwie nicht so cool. Keine Ahnung. Das Setting ist mehr GTA- als Mafia-like. Und das Gameplay sieht eher naja aus. Vielleicht bin ich aktuell zu kritisch. Dummerweise überwiegt gerade die Skepsis.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 12:20
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mad Max habe ich auch noch nicht so genau reingeschaut.


Sonst so in Sachen SP habe ich Wildlands aufm Radar, das neue Hitman (falls das Geschäfsmodell mit dem inkludierten Seasonpass nenn ich es mal so nennen darf aufgeht)

Im MP ist mein absoluter Favorit Star Citizen. Im Shooterbereich gibt es noch nichts was mich von BF4 weglocken könnte. Dazu bin ick

Fallout4, naja, sehe ich gemischt. Fallout 3 habe ich schon nach wenigen Stunden abgebrochen weil es langweilig wurde. Aber es ist auch sehr lange her und mein Geschmack hat sich verändert. Was ich so sehe sieht ganz gut aus, spielerisch. Technisch ist es zwar nur Mittelmaß, aber wenn die Inzenierung stimmt... Auf jeden Fall werde ich es im Auge behalten auch wenn ich noch nicht überzeugt bin

Ghost Warrior 3 hat mich überrascht, ersteindruck ist ja ganz gut


Was mir persönlich sehr gelegen kommt ist der Trend hin zu open world bzw großen Arealen im SP Bereich mit vielen Freiheiten. Sowas hat mir schon immer gefallen.
 
Alt
10. August 2015, 13:46
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
8 Std. wartezeit, LOL

Genaus deswegen fahre ich nicht auf die GC, ist mir ausserdem viel viel zu voll da, echt nicht mein Ding
Deswegen spielen Presseleute auch fast gar nichts mehr in den normalen Hallen. Und wenn, dann geht man da mit Fastpass hin. Eigentlich schade - aber irgendwie hat kaum ein Publisher Lust und vor allem Geld, mehrere hundert Anspielstationen für einen Titel aufzubauen.

Naja. Dafür war es in der EA CL toll.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 14:28
 #16 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Deswegen spielen Presseleute auch fast gar nichts mehr in den normalen Hallen. Und wenn, dann geht man da mit Fastpass hin. Eigentlich schade - aber irgendwie hat kaum ein Publisher Lust und vor allem Geld, mehrere hundert Anspielstationen für einen Titel aufzubauen.

Naja. Dafür war es in der EA CL toll.^^
Ist ja ausserdem auch eine Platzfrage. Die Stände sind ja oft schon recht groß. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Ich finde die sollten die Ticketanzahl für normale Besucher einfach mal halbieren. Besucherrekorde sind zwar toll und lesen sich immer schön, aber als Anwesender auf der Messe ist das einfach nur unerträglich was da an Menschenmassen rumwuselt.


Aber so lange man genug Geld mit den Eintrittskarten und vorallem Essen&Co. (€5,90 für ein Sandwich, gehts noch?) verdient und kein Zwischenfall passiert, wird sich da wohl nix ändern.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (10. August 2015 um 14:38 Uhr).
 
Alt
10. August 2015, 14:50
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das mit dem "Da könnte was passieren" denke ich mir eigentlich auch immer. Grade bei en ganzen engen Zugängen und sonstwas. Not good.

Und die verkaufen von Jahr zu Jahr mehr Tickets und haben jedes jahr neue Besucherrekorde. Die spinnen doch minimal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 15:00
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Deswegen spielen Presseleute auch fast gar nichts mehr in den normalen Hallen. Und wenn, dann geht man da mit Fastpass hin. Eigentlich schade - aber irgendwie hat kaum ein Publisher Lust und vor allem Geld, mehrere hundert Anspielstationen für einen Titel aufzubauen.

Naja. Dafür war es in der EA CL toll.^^
Der deutsche Jugendschutz spielt da auch noch rein. Wegen dem muss ja alles ohne USK Freigabe oder ab 18 eingehause werden und darf nicht einsehbar sein.

Sonst würden viele sich nicht anstellen sondern einfach anderen beim Spielen zugucken.

Oder man könnte die Matches auf einer Leinwand streamen und so die Wartezeiten entschärfen.

Es gibt immer wieder auch Vorschläge hallen ab 18 Jahren einzuführen, das wär aber logistisch zu komplex weil dann die großen Publisher 2 Stände bräuchten, also mehr platz und mehr kosten.


Wie Lächerliche der Jugendschutz an der Stelle ist merkt man parallel dazu daran, das auf den ganzen Livestreams und review Videos bei spielezeitschriften das Material auch ohne Alterskontrolle gezeigt werden darf....
 
Alt
10. August 2015, 15:52
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fang mir bloß nicht mit dem Jugenschutz an. Der nervt so oder so nur.^^
Mindsplitting and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. August 2015, 16:25
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie die dort bei einer Massenpanik reagieren wollen bleibt mir auch ein Rätsel.
Aber das ist bei großen Musikevents wohl net anders.
Wir haben zwar mächtig über die verschiedensten Umleitungen und Absperrungen geschimpft. Anders ist das aber sicherheitstechnisch nicht zu bewältigen.
Meinen Respekt jedenfalls haben die Leute dort.
Da hatte ich den überfüllten Zubringerbahnen mehr Schiß.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav