- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2015, 15:02
 #41 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn du den stützenden Arm nicht auf dem Knie oder einer anderen Auflage auflegst, nennt sich das beim Bund freihändig.
...
Ah, ok, danke, musste an freihändig wie beim Fahrradfahren denken...
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 15:11
 #42 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Beim Bund heißt Freihändig, wenn du stehst und die Arme nicht abstützt. Also keine solche Schießhaltung wie beim Biathlon.

Es gibt dann noch Kniend aufgelegt, das heißt du stützt den vorderen Arm auf dem Knie ab.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. March 2015, 15:22
 #43 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn du den stützenden Arm nicht auf dem Knie oder einer anderen Auflage auflegst, nennt sich das beim Bund freihändig.

Echt geil zu lesen, wie Leute die noch noch nie ein MG3 im Sturmangriff in der Hand hatten behaupten man könnte das Ding nicht von der Schulter schießen.

Echt belustigend das alles zu lesen.

Hatte das Teil lange genug als Starnwaffe im Gebrauch. Als letzte Maßnahme und Selbstschutz ist der Niederhalteeffekt im freihändigen Schuss zu erwähnen und möglich, da gebe ich dir Recht. Zum effektiven Wirken jedoch nutzlos, zudem gefährlich für eigene vorrückende Kräfte.
Auch hat nie jemand behauptet dass man es nicht von der Schulter (eines Kammeraden) schießen kann, durchaus gängige Praxis.
Bowelas likes this.
 
Alt
3. March 2015, 15:26
 #44 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Komisch das unsere MG3 mit Picatinny-Schienen und Frontgriff super von der Schulter zu schießen waren, und auch gut zu kontrollieren waren.

Ich Rede hier nicht von den 0815 - Nachschub MG3s die gerade noch ein Zweibein haben.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. March 2015, 15:31
 #45 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Mag sein, dass es eine MG3 Version wie von dir beschrieben gib/gab würde dich dan bitten mir mal die genaue Bezeichnung zukommen zu lassen, da diese mir (Schande über mein Haupt) nicht bekannt ist.
 
Alt
3. March 2015, 15:35
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Kommen wir doch vielleicht zu den Themen Hardline Premium, Bad Company 2 und BF4 Patch zurück. Nicht jeder hier war beim Bund.^^

Der Changelog sieht ja schonmal klasse aus. Selbst wenn ein paar coole Sachen erst im Spring-Patch kommen werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2015, 15:37
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
BF4 Patch knapp 1,5 Jahre zu spät. Mal so nebenbei angemerkt.

(Habe gerade selbst erst realisiert, dass BF4 ja schon 2013! released wurde...)
Tillee likes this.
 
Alt
3. March 2015, 15:37
 #48 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
@Uruk: Wird es bis zum Spring-Patch wieder so lange dauern?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
3. March 2015, 15:41
 #49 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 Patch knapp 1,5 Jahre zu spät. Mal so nebenbei angemerkt.

(Habe gerade selbst erst realisiert, dass BF4 ja schon 2013! released wurde...)
Spät? Ja!
Zu spät? Ne, zumindest ich spiel das Spiel immernoch, also kommt keine Verbesserung für mich ZU spät.

Nebenbei angemerkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 15:41
 #50 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Wir hatten damals auch nur das MG3 weil es auf der Lafette am Panzer montiert werden musste. Auf dem Schießstand hab ich auch nur einmal damit geschossen, mit der P1 konnte ich gefühlt genauer schießen und die wurde am besten schon eher geworfen als abgefeuert.

@ News würde gerne mal wieder ne Runde BC2 zocken, leider ist meine PS3 zum Start der PS4 Hopps gegangen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. March 2015, 15:43
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
BF4 Patch knapp 1,5 Jahre zu spät. Mal so nebenbei angemerkt.

(Habe gerade selbst erst realisiert, dass BF4 ja schon 2013! released wurde...)
Besser spät als nie...
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@Uruk: Wird es bis zum Spring-Patch wieder so lange dauern?
Ob es genau so lange dauert weiß ich nicht. Aber es wird sicher mindestens zwei Monate dauern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. March 2015, 15:47
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Spät? Ja!
Zu spät? Ne, zumindest ich spiel das Spiel immernoch, also kommt keine Verbesserung für mich ZU spät.

Nebenbei angemerkt.
Na dann lohnt sich's ja doch noch.

Die Heli-Änderungen klingen durchaus interessant, aber deswegen werde ich's mir nicht wieder installieren. Das Game ist für mich gestorben.
 
Alt
3. March 2015, 15:49
 #53 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Na dann lohnt sich's ja doch noch.

Die Heli-Änderungen klingen durchaus interessant, aber deswegen werde ich's mir nicht wieder installieren. Das Game ist für mich gestorben.
Es hat schon seine Gründe, warum immernoch Patches und Content erstellt werden. Ich allein werds ja wohl kaum sein.


Wenn du wo anders mehr Spass hast, dann soll es wohl so sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 15:51
 #54 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ob man jetzt ein MG3 im Stehen, ohne Auflage verwenden kann, oder nicht, ist doch auch erstmal Bums. Ich glaub da zwar auch nicht so recht dran (zumindest dass man so noch präzise feuert), aber es geht dadrum, dass alle LMGs in der Kategorie (wie das MG3) enorme Nachteile in puncto Schießen ohne Auflegen bzw im Gehen haben. Beispielsweise eben gegenüber Sturmgewehren. Und genau diese Nachteile, die ein MG von nem Sturmgewehr unterscheiden werden in BF4 stark vernachlässigt.

So kann eben der Support auf nah bis mittelweit stets ohne große Abzüge in der Mobilität jedem anderen Spieler ebenbürtig sein. Dazu kommt, dass er seltener Nachladen muss und dann auch gleich meist noch C4 dabei hat. Damit ist der Junge nur dem Assault in Hinsicht der Heilung unterlegen und nimmt sogar häufig seine Rolle ein. Dementsprechend rennen dann auch viel mehr Leute mit der Klasse rum und das wiederum führt dazu, dass Fahrzeuge regelmäßiger durch Djihads in die Luft fliegen.
Das ist einfach Unfug und ergibt keinen Sinn.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 15:54
 #55 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Komisch das unsere MG3 mit Picatinny-Schienen und Frontgriff super von der Schulter zu schießen waren, und auch gut zu kontrollieren waren.

Ich Rede hier nicht von den 0815 - Nachschub MG3s die gerade noch ein Zweibein haben.
Meinst du diese Version?

Spoiler : Aufklappen


p.s. die neuen Helis sind einfach nur nervig!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 16:02
 #56 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
@Uruk: Wird es bis zum Spring-Patch wieder so lange dauern?
Hoffen wir einfach, dass mit "Spring" Frühling 2015 gemeint ist

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 16:04
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
p.s. die neuen Helis sind einfach nur nervig!
Inwiefern?
 
Alt
3. March 2015, 16:13
 #58 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Kann es nicht genau sagen, even. ist es auch nur weil die ganzen Helipiloten heute mal wieder versuchen zu fliegen, aber wie oft ich heute schon von einem Scout/Attack Heli gekill wurde ist nicht mehr schön!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. March 2015, 16:36
 #59 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Der Scout ist auch wendiger bzw. gestärkt worden?
Ich dachte es ginge darum, den Kampfhubschrauber im Bereich (Kampf) gegenüber zum Scout zu stärken.
Ich hoffe, dass der Große jetzt etwas immuner gegen den kleinen, fliegenden Mistkäfer ist, evtl. auch etwas schneller bzw. der Kleine etwas Langsammer wurde.
 
Alt
3. March 2015, 17:30
 #60 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Kann mir jemand sagen wo man die Reddots einstellen kann, andere Farbe und so?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav