- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2015, 21:45 - Battlefield 4 - Announce diesen Monat - Hardline-Infos & Veteranen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Announce diesen Monat - Hardline-Infos & Veteranen
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Announce und Patch - Hardline-Infos zu Netcode, Veteranen, Spotting & Mehr

Neuer Tag, gleiches Spiel: Wir haben alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline für euch aufgespürt, eingetütet und bewerfen euch jetzt mit dem Ergebnis. Noch diesen Monat soll angekündigt werden, was es an neuen Inhalten für Battlefield 4 geben wird. Außerdem sieht aktuell alles sehr gut für einen Patch-Release in der ersten März-Woche aus. Dazu gibt es Gameplay-Infos rund um Spotting, Netcode-Verbesserungen und mehr in Battlefield Hardline; Neebs Gaming bringt “Herr der Ringe”-Feeling in die Hardline-Beta und wir sagen euch, was veteranen für eine Belohnung kriegen. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. February 2015, 23:11
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen

Zitat:
Das Update ist in der Zertifizierung und schlägt sich da anscheinend gut. Zumindest sind die Entwickler sehr optimistisch, dass man den Patch in der ersten März-Woche veröffentlichen kann.
Es hieß ja mal, das der pc beif bf4 unabhängig von den Konsolen wäre bei Patches.
Bei Hotfixes bei großen Bugs hat das ja auch gut geklappt, jetzt müssen pcler wegen den Konsolen quasi umsonst warten, weil der pc patch fertig ist und keinerlei Zertifizierung braucht, trotzdem sind die pcler in Wartemodus- warum eigentlich????

Die Sache ist die, das es schade um die Zerit ist.
Weil falls etwas schief geht bei dem großen Patch auf dem Pc, dann muss getestet und nachgebessert werden (Trotz cte ist es ja durchaus möglich).
Alles wertvole Zeit die unnötig dahin verfliegt.

Die News wegen den nuen Inhalten bzw. deren Ankündingung , ist natürlich super, wenn es diesen Monat noch wäre.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. February 2015, 00:24
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Saulustiges Video Für sowas ist Hardline eben wie gemacht, Troll-Stuff.
Große Spielwiese, da passen auch die Masken gut dazu
Gut, dass sich Hardline selbst nicht so ernst nimmt, so kann man das ganze viel lockerer sehen und hoffen, dass es in BF5 dann genau das Gegenteil wird.
ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
19. February 2015, 11:04
 #4 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Netcode: Vor kurzer Zeit hat man bei Visceral Games den Netcode verbessert. Die Verzögerung in Bezug auf die Position des Soldaten wurde damit auf die Hälfte der Zeit reduziert. Vor allem Tode hinter Wänden sollen so deutlich seltener vorkommen.
Na da bin ich mal gespannt. Denn die Hauptursache für das Problem bei dem man Schaden um die Ecke nimmt ist:
- Spieler mit hohem Ping
- Spieler mit Packetloss

Die einzige Möglichkeit wie man das Problem beheben kann ist indem man die Tolleranz des netcodes ändert.
Soll bedeuten dass wenn du eine schlechte Verbindung hast, der Server oft deine Treffer nicht anerkennt weil der Spieler auf den du geschossen hast nicht mehr da steht wo du ihn gesehen hast.

Ganz übel ist das beim stance change, denn den dafür gibt es keine Prediction/Vorhersage im Netcode.

Solange der Netcode so tollerant zu Spielern mit 200ms / 10% Packetloss Internet ist wird das problem NICHT verschwinden.
userrr3, StoppableSan and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
19. February 2015, 12:17
 #5 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Wenn der Patch für BF4 kommt werde ich vielleicht mal wieder ins Spiel schauen aber viel Hoffnung habe ich nicht, das ich länger dabei bleibe. BF3&4 sind und bleiben Spiele mit kaputtem Gameplay und zuviel KiddieActionSpeed Geschwurbel. BF Hardline geht richtig an mir vorbei, das ist kein BF mehr aber jeder wie er mag. Ich gehöre mit 34 wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe .
Psych and Steffi like this.
 
Alt
19. February 2015, 12:23
 #6 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin moin.

@ARK0047: Das mit der Patchpolitik würde mich auch mal interessieren. Verstehe es auch nicht, dass die PCler auf die Konsolen warten müssen.

Zitat:
Beta-Statistiken: Ja, die Beta von Battlefield Hardline wurde von über sieben Millionen Spielern - und damit mehr als die Destiny-Beta - gespielt....
Gibt es dazu eigentlich genauere Zahlen? Destiny lief ja nur auf Konsolen. Somit hinkt der Vergleich etwas...
Psych and Mindsplitting like this.
 
Alt
19. February 2015, 12:40
 #7 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Wenn der Patch für BF4 kommt werde ich vielleicht mal wieder ins Spiel schauen aber viel Hoffnung habe ich nicht, das ich länger dabei bleibe. BF3&4 sind und bleiben Spiele mit kaputtem Gameplay und zuviel KiddieActionSpeed Geschwurbel. BF Hardline geht richtig an mir vorbei, das ist kein BF mehr aber jeder wie er mag. Ich gehöre mit 34 wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe .
Mit 34 zieht man in den Krieg und ist kein Gangster mehr, oder wie?

Andere Frage: Hat noch jemand das Problem von freezes in der Nacht Map Shanghai? Alle anderen Maps im CTE funktionieren bei mir einwandfrei. Nur bei "Shanghai bei Nacht" kommt nach knapp ner Minute IMMER ein Freeze.
 
Alt
19. February 2015, 12:44
 #8 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von BlutigesHack Beitrag anzeigen
Mit 34 zieht man in den Krieg und ist kein Gangster mehr, oder wie?

Andere Frage: Hat noch jemand das Problem von freezes in der Nacht Map Shanghai? Alle anderen Maps im CTE funktionieren bei mir einwandfrei. Nur bei "Shanghai bei Nacht" kommt nach knapp ner Minute IMMER ein Freeze.
NVIDIA Grafikkarte?
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war der aktuelle Treiber (347.52) die Ursache.
Einfach den vorherigen installieren und das Problem sollte gelöst sein.
BlutigesHack likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von jan4hcd (19. February 2015 um 12:59 Uhr).
 
Alt
19. February 2015, 12:45
 #9 (permalink)
BlutigesHack ist offline  
BlutigesHack
Beiträge: 37
 
Benutzerbild von BlutigesHack
Battlefield 4 Profil von Blutiges_Hack
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
NVIDIA Grafikkarte?
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir war der aktuelle Treiber (347.52) das Problem.
Einfach den vorherigen installieren und das Problem sollte gelöst sein.
Danke!
 
Alt
19. February 2015, 12:45
 #10 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Gibt es dazu eigentlich genauere Zahlen? Destiny lief ja nur auf Konsolen. Somit hinkt der Vergleich etwas...
Zu den Zahlen kann ich leider nichts sagen.
Aber ja, solche Vergleiche sind sowieso mit absoluter Vorsicht zu genießen. ^^
Die Tatsache (dass es mehr Betatester als bei Destiny waren) mag zwar stimmen, aber sonstige Rückschlüsse lassen sich nicht daraus schließen.

Das sagt ja weder, ob es nur mehr waren, weil die Beta besser verbreitet wurde, oder ob wirklich soviel mehr Spieler an hardline interessiert waren/sind, noch sagt es, ob die Beta besser angekommen ist, als die von Destiny.

Von daher: Es haben mehr Leute die Hardline-Beta gespielt, als die Destiny-Beta. Schön..

---

Ich konnte übrigens die letzte Woche tatsächlich feststellen, dass Hardline eine ganze Reihe Käufer haben wird, die sich das Spiel allein wegen der Easter-Egg-Nachlade-Animation kaufen werden. Wenn man entsprechende gifs auch diversen Seiten sieht und die Kommentare dadrunter liest..
Da fand ichs dann doch ein bisschen schade, dass man sich um solche Sachen gekümmert hat, aber dann doch viel Potenzial (oder was ich mir darunter vorstelle) verschenkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2015, 12:56
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Ich gehöre mit 34 wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe .
Mit 56 bist du wieder voll mit dabei.
 
Alt
19. February 2015, 12:56
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Moin moin.

@ARK0047: Das mit der Patchpolitik würde mich auch mal interessieren. Verstehe es auch nicht, dass die PCler auf die Konsolen warten müssen.



Gibt es dazu eigentlich genauere Zahlen? Destiny lief ja nur auf Konsolen. Somit hinkt der Vergleich etwas...
Würde mich auch interessieren Auch um die Verteilung von den Plattformen zu sehen.

Endlich kommt aber wieder mal ein bissl was schwung in BF4. Warum der PC auf die Zertifizierung warten muss ist mir auch schleierhaft.... Nervt mich etwas und stichelt auch unnötig auf "wegen Kosolen müssen wir warten".

Aber naja, mitderweile habe ich mich damit abgefunden das die "good old days" vorbei sind.
 
Alt
19. February 2015, 13:13
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Zu den Zahlen kann ich leider nichts sagen.
Aber ja, solche Vergleiche sind sowieso mit absoluter Vorsicht zu genießen. ^^
Die Tatsache (dass es mehr Betatester als bei Destiny waren) mag zwar stimmen, aber sonstige Rückschlüsse lassen sich nicht daraus schließen.

Das sagt ja weder, ob es nur mehr waren, weil die Beta besser verbreitet wurde, oder ob wirklich soviel mehr Spieler an hardline interessiert waren/sind, noch sagt es, ob die Beta besser angekommen ist, als die von Destiny.

Von daher: Es haben mehr Leute die Hardline-Beta gespielt, als die Destiny-Beta. Schön..

---
Sehe ich genauso zudem war die Destiny Beta auch vor dem Weihnachtsgeschäft, und da wird bekanntlich auch nochmal die ein oder andere KOnsole verkauft

Faktisch hatten deshalb auch wesentlich weniger die Chance dazu, und wie bereits erwähnt gabs auf dem PC keine Destiny keine Destiny Beta.

Bleibt festzuhalten, Vergleiche sind einfach unnötig, warum das in die News gehört frage ich mich auch. Weil es einfach soooo nichtssagend ist.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
19. February 2015, 13:23
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Den Vergleich gibt es, weil Destiny nunmal "die Shooter-Hoffnung" des letzten Jahres mit riesigem Hype war. 7 Millionen Beta-Teilnehmer sollte man eben auch irgendwo einordnen. Sonst kommen wieder die Fragen, wie das im Vergleich zum Rest der Beta-Welt so aussieht. Und darum ist der Vergleich - finde ich... - ganz gut, um das halbwegs einordnen zu können.

Mehr sagt das dann aber auch nicht aus.


Ach ja: Das Content-Announcement für BF4 soll Morgen kommen. Meint der David Sirland auf Twitter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 13:31
 #15 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Ich gehöre mit 34 wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe .
Hach...34. Schön war's damals. Da waren die Gummistiefel noch aus Holz und der Router hieß noch Akustikkoppler. Und so mancher hier, ist wohl noch bei Papi im Rückenmark Fahrstuhl gefahren.
Hoschie50 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
19. February 2015, 13:37
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Und morgen dann so: Aaaach, sorry, wir müssen die Ankündigung nochmal verschieben, weil...wegen Bodennebel.
Po1337iKeR and userrr3 like this.
 
Alt
19. February 2015, 13:42
 #17 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Nein weil die Putze, wie so üblich in den letzten Wochen, mit dem Staubsauger durch den Serverraum muss.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. February 2015, 13:49
 #18 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Ok Uruk, wenn es nur zur sehr groben Einordnung gilt... Dir sei verziehen

Dann bin ich auch mal auf morgen gespannt, ob da tatsächlich was kommt.
 
Alt
19. February 2015, 15:51
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Und morgen dann so: Aaaach, sorry, wir müssen die Ankündigung nochmal verschieben, weil...wegen Bodennebel.
Eine sehr verständliche Begründung! Die Ankündigung wird ja erst per Flugzeug zum EA-Chef gebracht, der sie absegnen muss. Und im dichten Nebel kann der Jet nicht landen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 16:12
 #20 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eine sehr verständliche Begründung! Die Ankündigung wird ja erst per Flugzeug zum EA-Chef gebracht, der sie absegnen muss. Und im dichten Nebel kann der Jet nicht landen.
Ungefähr so glaubwürdig wie: "Sorry, wir haben den USB-Stick mit der Videodatei drauf vebummelt. Aber ihr bekommt dafür gratis ein Gold Battlepack!"

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav