Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-678/)
-   -   Dragon Age: Inquisition – Erscheint mit Coop-Modus (http://forum.gamersunity.de/news/61463-dragon-age-inquisition-erscheint-mit-coop-modus.html)

GUcms_BOT 27. August 2014 13:11

Dragon Age: Inquisition – Erscheint mit Coop-Modus

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Dragon Age: Inquisition – Erscheint mit Coop-Modus
Falls ihr den Coop-Modus von Mass Effect 3 gemocht habt, dann dürftet ihr Dragon Age: Inquisition lieben: Neben dem gigantischen Singleplayer-Teil - die Entwickler sprechen von über 200 Stunden Spielzeit, um wirklich alles zu machen... - wird es einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler geben. In dem kämpfen vier Helden in zufällig generierten Leveln, für die man etwa 20 bis 30 Minuten brauchen soll. Falls am Ende alle Feinde besiegt worden sind, gibt es eine schöne Goldsumme als Belohnungen. Dazu verspricht Bioware, kostenlos neue Charaktere hinzuzufügen.
... weiterlesen!

Ru$h .IX 27. August 2014 13:21

Jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll jawoll :elefant:

Beste, Nachricht, ever! 8)

Sir Uruk.Inc 27. August 2014 14:31

Vielleicht nicht die allerbeste Nachricht aller Zeiten. Aber eine tolle Nachricht ist es schon.:)^^

TheMaK 27. August 2014 16:45

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1023615)
Vielleicht nicht die allerbeste Nachricht aller Zeiten. Aber eine tolle Nachricht ist es schon.:)^^

So verschieden sind nunmal die Geschmäcker

© SirUruk 2014 :uruk:

:ugly:

Tillee 29. August 2014 14:56

Das letzte was ich bei DA brauch ist ein Coop-Modus... =/

Naja...solange es wirklich (Ich gucke dich an,ME3!) keinen Zwang von Seiten des SP's gibt,den MP zu spielen...

Sir Uruk.Inc 29. August 2014 17:49

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1023831)
Das letzte was ich bei DA brauch ist ein Coop-Modus... =/

Naja...solange es wirklich (Ich gucke dich an,ME3!) keinen Zwang von Seiten des SP's gibt,den MP zu spielen...

Es gab auch bei ME3 keinen Zwang. Du musstest für das beste SP-Ende halt im SP mehr tun.:)^^

Ru$h .IX 29. August 2014 17:55

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1023847)
Es gab auch bei ME3 keinen Zwang. Du musstest für das beste SP-Ende halt im SP mehr tun.:)^^

Einziger Nachteil für mich war, ich wollte mit einem Charakter mal das schlechtmöglichste Ende sehen. Dafür ist aber eine Bereitschaftswertung von nur 50% am besten. Da ich aber viel Coop gezockt habe, musste die Wertung erstmal von 100% auf 50% runter. Das hat mich bissl genervt.

Sir Uruk.Inc 29. August 2014 20:03

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1023848)
Einziger Nachteil für mich war, ich wollte mit einem Charakter mal das schlechtmöglichste Ende sehen. Dafür ist aber eine Bereitschaftswertung von nur 50% am besten. Da ich aber viel Coop gezockt habe, musste die Wertung erstmal von 100% auf 50% runter. Das hat mich bissl genervt.

Warum sollte man das denn wollen?:)^^

Ru$h .IX 29. August 2014 22:23

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1023871)
Warum sollte man das denn wollen?:)^^

Wenn man 7 Shepards hat, will man auch alle möglichen Enden mit all ihren Variationen sehen.

Ausserdem war das der Char, mit der größten Zahl an Verlusten zum Ende von Teil 2. Das macht den dritten Teil gleich wieder etwas interessanter ;)

Tillee 30. August 2014 19:18

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1023847)

Was für mich ein Zwang ist.... ^^

Optional...aber du wirst bestraft wenn du es nicht spielst.
Logik.^^

Sir Uruk.Inc 31. August 2014 18:38

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1023975)
Was für mich ein Zwang ist.... ^^

Optional...aber du wirst bestraft wenn du es nicht spielst.
Logik.^^

Was ist daran denn bitte ein Zwang? Du kannst doch nicht erwarten, dass mit 50 Prozent toten Leuten und massig ungenutztem Support am Ende alles wunderbar und wolkig ausgeht.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.