- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2014, 01:15 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Launch - Gameplay - Analysen - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth Launch - Gameplay - Analysen - Videos
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Launch - Trailer - Screenshots - Gameplay-Videos - Infos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag zu Battlefield 4 beginnt, der dazu auch noch voll und ganz im Zeichen von Dragon’s Teeth steht: Der heute erscheinende DLC wurde mit dem offiziellen Trailer, einem Stapel Gameplay-Videos und vielen Informationen versorgt. Von Schlammlawinen über brutales Ticket Bleeding im neuen Chainlink-Modus bis hin zu Zügen, Kämpfen auf allen Ebenen und einem erst schwimmenden und dann trockengelegten Restaurant gibt es eine Übersicht über alles, was man zum neuen DLC wissen muss. Außerdem gibt es neben den Analysen und Gameplay-Videos sowie dem offiziellen Trailer kleinere Neuigkeiten, Community-Videos, Pläne für die Zukunft und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. July 2014, 01:27
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Ich bin jetzt einfach mal happy, dass der Text so schön informativ und gut geworden ist. Außerdem auch noch so früh - toll. *Sich selber auf die Schulter klopft*

Außerdem: Die frischen Screenshots in HD...

Spoiler ...:): Aufklappen




Und der Titel des Imgur-Albums ist ja auch toll geworden. Voll kreativ und so.
Gorgreal, TheMaK, abe15 and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 02:48
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Mmm, leggar Screenshots
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 02:50
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Magnifier-Bug: Der Bug, dass der Magnifier plötzlich vertauscht ist - das normale Zielfernrohr also die vergrößerte Sicht bietet, während der Magniefier die standardmäßige Sicht bietet - wird aktuell untersucht.
Huh, ich dachte das wurde schon gefixt. Hab aber auch schon ewig, so 2 oder 3 Monate, keinen Magnifier mehr benutzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 03:15
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Maps sehen ja alle Top aus, freu mich auf das DLC brauch mal wieder was anderes außer Arma 3 Breaking Point
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 09:36
 #6 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

freu mich sogar mal auf nen DLC^^

Bin gespannt auf die Kim Yong Ill Kid Map
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. July 2014, 09:42
 #7 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
wann kommt der dlc? 10:00 ?
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
15. July 2014, 09:46
 #8 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So. Ich bin jetzt einfach mal happy, dass der Text so schön informativ und gut geworden ist. Außerdem auch noch so früh - toll. *Sich selber auf die Schulter klopft*
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
wann kommt der dlc? 10:00 ?
Ohne Worte...
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
15. July 2014, 09:47
 #9 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ohne Worte...


made my day
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. July 2014, 09:52
 #10 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
ich les nur die kommentare
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
15. July 2014, 09:55
 #11 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

@hai-one

Bissl Spaß muss sein. Nicht bös gemeint. Ich hoffe, du siehst das locker.
hai-one likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
15. July 2014, 10:24
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
ich les nur die kommentare
TheMaK and hai-one like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 10:28
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Früheste News ever? Konntest es wohl kaum erwarten die DT-Infos rauszuhauen Die Maps sehen wirklich interessant aus. Ich war eigentlich absolut nicht heiß auf DT weil es Stadtmaps sind und ich etwas in der Richtung Bazar/Seine/Metro erwartet hatte. Aber die Gameplayvideos haben bei mir für Vorfreude gesorgt da es nach einer gesunden Mischung aussieht. Bis auf Pearl Market scheinen die Maps genau nach meinem Geschmack zu sein, vor allem auf Propaganda freue ich mich.
Über die Optik muss man natürlich nicht reden, selbst mit komischer Auflösung sieht man die Detailverliebtheit und allgemein die wahnsinnig gute Optik von BF4.

Edit: Jetzt müssen nur dann ganz schnell die wichtigsten CTE-Änderungen kommen damit man das ganze auch richtig geniessen kann.
userrr3 likes this.
 
Alt
15. July 2014, 10:50
 #14 (permalink)
hai-one ist offline  
hai-one
Beiträge: 49
 
Benutzerbild von hai-one
Battlefield 4 Profil von hAiwahn
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


come at me bro
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id179234
 
Alt
15. July 2014, 10:53
 #15 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Hit Indicator: Der Hit Indicator ist aktuell teilweise etwas zu langsam und nicht exakt genug. Daran will man ebenso arbeiten wie geplant ist, die ungefähre Menge an gemachten Schaden über den Hit Indicator anzuzeigen.
So wie in BFH? Bei kritischem Schaden rot und weniger schwaches rot? Oder wie in RPG´s mit aufploppenden Zahlen?

Bruach man das wirklich???
realbaze69 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 10:56
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von hai-one Beitrag anzeigen
ich les nur die kommentare
Dann finde die Antwort heute mal in den News Du musst nichtmal die ganze News dazu lesen.
 
Alt
15. July 2014, 10:57
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich glaube, ich werd nur mit maximal 2 von den 4 Maps Spaß haben.

1. Propaganda - sieht super aus und auch vom Layout top

2. Sunken Dragon - könnte interessant sein

3. Lumphini Garden - Sniperfest. Nein Danke!

4. Pearl Market - Clusterf*ck and chaos at its finest. Nein Danke!

Das sind meine ersten Eindrücke, die ich wohlgemerkt jetzt durch die paar Gameplayvideos bekommen habe.

Heute Abend werde ich sehen, ob es sich so bewahrheitet.

Spoiler hust: Aufklappen
Ich hoffe natürlich nicht
borni84 likes this.
 
Alt
15. July 2014, 10:59
 #18 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Wer hat gestern eigentlich auch noch 600 Punkte pro Ribbon bekommen????

Der Rest von meinen Jungs hat nur 500 Punkte pro Ribbon gekriegt^^

Ey gestern nen CW gehabt. Und die haben unsere beiden besten Heli und Jetpiloten einfach mit der SRAW abgeknallt

Ich weiß nicht gibts da irgend nen spezial Trick???

Das ist doch nicht normal hey. Das sind jetzt auch keine Dullis die da mega lahm ewig in da Luft rumstehen....
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. July 2014, 10:59
 #19 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hi.. danke uruk für die infos

nun den mal abwarten
 
Alt
15. July 2014, 11:00
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
So wie in BFH? Bei kritischem Schaden rot und weniger schwaches rot? Oder wie in RPG´s mit aufploppenden Zahlen?

Bruach man das wirklich???
Ich habe gestern von einem YouTuber, der DT vorgestellt hat gehört, dass sie daran arbeiten, dass der Hit-Indikator größer werden soll, je mehr Schaden man austeilt. Diese Idee finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd.

Besser wäre, wenn der Indikator sich langsam von weiß über gelb, orange, rot, dunkelrot - schwarz (tot) färben würde.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav