![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erste Eindrücke zu Rush und TDM auf NS: Rush: Ohne Commander auf nem 32er Server ganz ok, immer noch weit entfernt von BFBC2. TDM: auf freier Fläche 32 er Server gut, ABER auf Lost Island im Carrier wird Clusterfuck neu definiert: TDM NUR im Carrier, sowas hat die BF-Welt mMn noch nicht gesehen. Da war ja selbst Close Quarters "open World" dagegen (*übertreibsmiley*). _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
Kann man Eigentlich morgen wieder Battlefield-4.net bzw. Gamersunity Premium Kaufen? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Yup. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bin doch sehr überrascht, dass gerade am Releasetag genügend Leute wissen, was in dem Modus zu tun ist. Einfach nur verschiedene Public Server gewesen und schon richtig coole Erlebnisse ![]() Nochmal ein Wörtchen zum Netcode: Kugeln kommen noch immer an. Ich bin begeistert, wie gut ich wieder Angriffe kontern kann ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Um was zu tuen? ^^ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Er holt seine Eltern ab, die gerade ausm Urlaub zurückkommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber vor allem der Splash gegen Inf wurde besser. Man kann jetzt auch mal 2 Meter daneben schmeissen und das Ding ist noch tödlich und nich wie erst, wo die bei direct impact nicht mal getötet haben. Aus meiner Sicht jetzt das Nummer 1 Gadget im Attackjet. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe es wird nicht irgendwann generft, weil zuviele rumschreien, aber wer von dem Ding getroffen wird ist selbst schuld, weil er Campt, anders wird man dadurch nicht getroffen. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
So, ich muss auch mal ein Vorab-Statement abgeben. Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dem DLC und werde ihn in Zukunft wahrscheinlich eher meiden, genau, wie China Rising. Carrier Assault mag mal ganz witzig sein, aber Conquest ist 360°-Random-Killfest vom feinsten. Hinzu kommt, dass mir das ganze Wassersetting nicht gefällt. Ich bin lieber zu Fuß, im Tank oder im Heli unterwegs, was man auf diesen Maps komplett vergessen kann. Man wird ständig aus irgendeiner Richtung abgeknallt und regt sich sinnlos auf. Dann spiel ich lieber wieder Siege of Shanghai... ![]() Edit: Zum Patch die Miniguns sind viel zu stark jetzt, vorallem durch die zusätliche Suppression. Warum das Gunship NOCH stärker gemacht wurde, weiß der Geier. Und warum wurde das Quad gefixt, aber der Jeep nicht? Netcode verbesserungen habe ich keine bemerkt. Eher das Gegenteil war der Fall, ständig hinter Ecken gestorben oder One-Hit-Kills kassiert. Gute Nacht! ![]() Geändert von Rudi-Brudi (1. April 2014 um 00:13 Uhr). | |
|
![]() | Zitat:
@Tequilas: die Jdam macht nur 50 Schaden? Bei mir machte die schoj manchmal 70 auf der Testrange, obwohl ich die Bombe 2 Meter daneben geschmissen hab. ![]() Naja gegen Tanks fande ich die vorher schon gut, schön dass sie jetzt aber auch was gegen Inf ausrichtet. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Hoffe, die bleibt auch so jetzt und wird nicht wieder kaputt generft, obwohl ich fast von ausgeh ![]() | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() | http://www.gamezone.de/Battlefield-4...n-ein-1115631/ für dice-verhältnisse durchaus plausibel...aber "kostenloses Add-On" war dann doch zu viel des guten ![]() Behemecoatyl likes this. |
|
Zitat:
Ich finde die Balance stimmt beim Carrier Modus absolut nicht und muss dringend gefixt werden. Hier sollte man die Spawnpunkte überdenken und entsprechend ändern. Als Verteidiger ist man stark in der Unterzahl und wird regelrecht überrannt. Das Tor geht auf und von allen Seiten kommen Gegnermassen ohne Ende. Man steht meistens alleine vor 3 Eingängen und fragt sich wo bitte ist mein Team um mir zu helfen? und hat die Gewissheit das der Spass in spätestens 2 Minuten rum ist. Wenn ich da an den Titanmodus aus 2142 denke ist das echt kein Vergleich. Da hätte man definitiv mehr machen können. | ||
|
Zitat:
Was ich da lese ist ja totaler Bullshiat! | ||
|
Zitat:
Hihihihihihihi Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Hab den voll vergessen ![]() | ||
|
Zitat:
Wenn das Team halt erstens nicht kapiert, dass man verteidigen muss und zweitens die Wege nicht kennt, dann kann das nichts werden. Das war im Titan-Modus aber ähnlich. Wenn sich zwei Squads mit etwas Ahnung hinstellen und verteidigen, dann haben die Gegner normalerweise wenig zu lachen. Jetzt muss man nur noch zwei Squads mit Ahnung finden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |