- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. March 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Naval Strike - Server-Update - Oldschool - Phantom & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Server-Update - Oldschool - Phantom & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Server-Patch, Battlelog-Update, Naval Strike Maps, Oldschool, Infos, Guide & Mehr

Die halbe Woche haben wir bald hinter uns gebracht und machen uns jetzt wieder daran, euch den Start in den Tag mit der optimalen Nachricht zu Battlefield 4 zu versüßen. Es gibt neue Informationen zu Naval Strike - die Lade-Screens der vier neuen Maps, die Bestätigung einer nutzbaren alten Kanone und Details zu Herausforderungen inklusive. Dazu haben wir Informationen zum Battlelog-Update, dem letzten Server-Patch mit Fixes und einen weiteren Hinweis auf ein “Rent a Server”-Programm. Dazu gibt es ein neues geheimes Phantom-Assignment, einen ganzen Haufen Bilder von neuen Messern, Hundemarken und Rängen sowie ein Update für die Mobile App. Außerdem haben wir einen unserer zwei Server mit Oldschool-Einstellungen im Stile von Battlefield 2 eingestellt. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
Shigera and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. March 2014, 08:48
 #2 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Wunderschönen guten Morgen @ all

Und vielen Dank für die frühen News

Ich werde heute Abend mal schauen ob ich mir schon mal eine NST Waffe freischalten kann.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
12. March 2014, 09:01
 #3 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wegen den Soundbugs auf TDM und Domination.

Bin ich der Einzige der auch jedes mal wenn er nach einen Mapswechsel in ein Fahrzeug spawnt zwischen 30 und 60 Sekunden lang keinen Ton hat?

Ich mein, ist nicht sonderlich tragisch, aber kann doch nicht sein das der
Fehler gänzlich unbekannt ist

@Soldatenfibel: Der Perfekte Server für leute denen der "Normalmodus" zu arcade ist "Hardcore" aber zu Sniper/DMR Lastig.
 
Alt
12. March 2014, 09:08
 #4 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wegen den Soundbugs auf TDM und Domination.

Bin ich der Einzige der auch jedes mal wenn er nach einen Mapswechsel in ein Fahrzeug spawnt zwischen 30 und 60 Sekunden lang keinen Ton hat?
Ich habe das auch häufiger, aber nicht so lange. Ich denke das sind maximal 5-10 Sekunden.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
12. March 2014, 09:27
 #5 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ist mir auch schon aufgefallen, weiss aber nicht mehr wie lange die Soundaussetzer waren.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
12. March 2014, 10:16
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das mit dem Sound liegt daran, dass das Spiel im Background noch Daten lädt. Je schneller die Festplatte und der PC, desto weniger dieser Probleme bemerkt und hat man.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. March 2014, 10:21 - Morgähn...
 #7 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moinsen zusammen...und danke für die News.

Ich habe gestern einige nette und einige harte Runden mit einem Teil der Stamm-User des Forums hier gespielt. War nett...unter anderem war Rudi, Fluffy, Jolka und Shigera mit auf dem Server, wenn auch nicht ständig im selben Team soweit ich mit bekommen hatte. Sorry falls ich jetzt hier Jemand nicht aufgezählt habe...kenne nicht alle Ingame Namen.

Auch wenn es manchmal schwierig ist, wenn Jolka und Fluffy beide im Heli sind, weil das Squad am Boden dann halt etwas "kleiner" wird.

Spaß gemacht hat es allemal und es war nett endlich mal ein paar "Stimmen" zu den vielen Beiträgen die man hier so liest zu hören. Mal sehen vielleicht zocken wir demnächst regelmäßiger zusammen, wenn es passt.

Das freischalten von Naval Strike Waffen und oder Gadgets geht übrigens nach wie vor auch ohne den DLC. Zum Glück.
Habe nämlch gestern den SW40 Revolver und das AWS LMG freigeschaltet und auch benutzt.

Gruß,

Alex
Shigera and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
12. March 2014, 10:25
 #8 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News, Uruk!

Einfach mal hoffen das Naval Strike in der kommenden Woche erscheint. Denn seit neustem ist bei mir Hainan-Resort wirklich unspielbar geworden vor allem starkes Rubberbanding im Sekundentakt und ebenso Ruckler. Sobald das Levolution-Feature bei dem einstürzenden Hotel einsetzt gibt es wahnsinnige Ruckler, zumindestens nicht nur bei mir, denn dies kann man anhand des Chats sehen.

Habt ihr auf der Karte auch starke Performance-Probleme wie oben beschrieben?

PS: Uruk, was macht eigentlich dein Prakiktum?
 
Alt
12. March 2014, 10:27
 #9 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit dem Sound liegt daran, dass das Spiel im Background noch Daten lädt. Je schneller die Festplatte und der PC, desto weniger dieser Probleme bemerkt und hat man.
Kann ich so nicht bestätigen...als ich noch keine SSD hatte, hatte ich das Problem nie. Jetzt mit der SSD ist es so, wenn ich einer der ersten Gespawnten in der Runde bin, fehlen teilweise Sounds. Connecte ich später oder warte mit dem Spawnen ist das nicht so woran das liegt ist mir schleierhaft, auch wenn das eigentlich ziemlich egal ist. Fehlt halt die erste 10 Sekunden ein Teil vom Sound. Nicht weiter schlimm. Schlimmer ist der Attack-Heli Soundbug, wo sich der Sound von der Maingun des Gunners immer schön wiederholt haben sie von der Beta einfach mitgenommen. Nach dem Motto WENN DIE BUGS GUT ANKOMMEN BEHALTEN WIR SIE EINFACH
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2014, 10:33
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern einige nette und einige harte Runden mit einem Teil der Stamm-User des Forums hier gespielt. War nett...unter anderem war Rudi, Fluffy, Jolka und Shigera mit auf dem Server, wenn auch nicht ständig im selben Team soweit ich mit bekommen hatte. Sorry falls ich jetzt hier Jemand nicht aufgezählt habe...kenne nicht alle Ingame Namen.

Auch wenn es manchmal schwierig ist, wenn Jolka und Fluffy beide im Heli sind, weil das Squad am Boden dann halt etwas "kleiner" wird.

Spaß gemacht hat es allemal und es war nett endlich mal ein paar "Stimmen" zu den vielen Beiträgen die man hier so liest zu hören. Mal sehen vielleicht zocken wir demnächst regelmäßiger zusammen, wenn es passt.
Jep, können wir gerne wiederholen. Der ATS-Server ist schon genial, allerdings sind Lancang und Zavod echt eine Qual...

@Heli: Wenn ihr möchtet, können wir das Squad gerne aufsplitten, wenn Jolka und ich fliegen. Allerdings betrifft das eigentlich nur Shanghai und Dawnbreaker - auf den anderen Maps kannst du den AH mangels jeglicher Deckung komplett vergessen. Und: Es ist sehr hilfreich für uns, wenn wir durch die "grüne Markierung" immer wissen wo ihr seid - so können wir euch bestmöglich aus der Luft supporten.

Geändert von Fluffy Taffi (12. March 2014 um 10:38 Uhr).
 
Alt
12. March 2014, 10:44
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Hab gestern auch viel gezockt und keine Probleme gehabt, außer ab und zu den falschen Spieler in der Killcam.
Bin echt gespannt auf den Phantom Auftrag und auf Naval Strike und ob es da neue EasterEggs gibt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2014, 10:45
 #12 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92
Sergeant

Moin Jungens

Erstmal wieder top News. Great Job

Ich freu mich auf Naval Strike. So wie ich das mit verfolgt habe, habt ihr Jungs auf dem PC schon Zugriff auf die neuen Knarren & Schießeisen. Kann hier einer was für die PS4 berichten? Bisher habe ich nix davon gesehen, ob ich die freischalten kann...
 
Alt
12. March 2014, 10:51
 #13 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Granatenei Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht bestätigen...als ich noch keine SSD hatte, hatte ich das Problem nie. Jetzt mit der SSD ist es so, wenn ich einer der ersten Gespawnten in der Runde bin, fehlen teilweise Sounds. Connecte ich später oder warte mit dem Spawnen ist das nicht so woran das liegt ist mir schleierhaft, auch wenn das eigentlich ziemlich egal ist. Fehlt halt die erste 10 Sekunden ein Teil vom Sound. Nicht weiter schlimm. Schlimmer ist der Attack-Heli Soundbug, wo sich der Sound von der Maingun des Gunners immer schön wiederholt haben sie von der Beta einfach mitgenommen. Nach dem Motto WENN DIE BUGS GUT ANKOMMEN BEHALTEN WIR SIE EINFACH
hab auch ne 840er Evo SSd verbaut und hab das eigentlich nur wenn ich am Rundenbeginn einer der ersten bin also wie bei dir
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
12. March 2014, 11:04
 #14 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, können wir gerne wiederholen. Der ATS-Server ist schon genial, allerdings sind Lancang und Zavod echt eine Qual...

@Heli: Wenn ihr möchtet, können wir das Squad gerne aufsplitten, wenn Jolka und ich fliegen. Allerdings betrifft das eigentlich nur Shanghai und Dawnbreaker - auf den anderen Maps kannst du den AH mangels jeglicher Deckung komplett vergessen. Und: Es ist sehr hilfreich für uns, wenn wir durch die "grüne Markierung" immer wissen wo ihr seid - so können wir euch bestmöglich aus der Luft supporten.
Das klingt interessant. Würde gerne mal auf Dawnbreaker eine Runde im Heli gegen euch spielen. Bin heute Abend um 18h (einige haben sich zum Zocken verabredet siehe News von gestern) im TS. Evtl. lässt sich das ja einrichten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. March 2014, 11:20
 #15 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
"Kanonen" und "Hundemarke fehlen" links sind beide dieselben zur Kanonen Twitter msg.
_________________________________________________________________________________________
1revan1
 
Alt
12. March 2014, 11:53
 #16 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

jo Uruk thx for the news.

Wenigstens etwas über die Rent a Server Geschichte.

ahah die Kanone sieht ja mal richtig Anno 1602 aus^^.

Ich glaub trotzdem das Narval erst Ende März kommt

oh meine Signatur ist verbuggt ich bin schon Level 120^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
12. March 2014, 11:58
 #17 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
hab auch ne 840er Evo SSd verbaut und hab das eigentlich nur wenn ich am Rundenbeginn einer der ersten bin also wie bei dir
Ich habe auch eine SSD verbaut und habe auch nur wenn ich früh auf einem Server bin die 5-10 Sekunden Stille. Stört aber nicht wirklich, so schnell sind die Gegner ja nicht zu sehen
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
12. March 2014, 12:05
 #18 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jep, können wir gerne wiederholen. Der ATS-Server ist schon genial, allerdings sind Lancang und Zavod echt eine Qual...

@Heli: Wenn ihr möchtet, können wir das Squad gerne aufsplitten, wenn Jolka und ich fliegen. Allerdings betrifft das eigentlich nur Shanghai und Dawnbreaker - auf den anderen Maps kannst du den AH mangels jeglicher Deckung komplett vergessen. Und: Es ist sehr hilfreich für uns, wenn wir durch die "grüne Markierung" immer wissen wo ihr seid - so können wir euch bestmöglich aus der Luft supporten.
Squad splitten muss nicht unbedingt sein, da man sich sonst einfach zu schnell "aus den Augen verliert". Du hast schon recht, dass man mit den grünen Symbolen schneller weiß wo das eigene Squad ist.

Stichwort Airsupport. Der funktioniert natürlich entsprechend gut wenn ihr gerade im AH sitzt. Der Sniper auf dem Dach war in 15 Sekunden Geschichte nachdem ich ihn gemeldet hatte. Das nenne ich eine gute Reaktionszeit für den AH.

Lief ja ungefähr so:
Ich: "Sniper auf Dach bei B wo man mit dem Aufzug hinkommt."
Ihr: "Sind unterwegs!"
*helirauschtvorbei* *heligunrattert* *erledigterreconfälltvomdach*
Ihr: "Erledigt!"
Ich: "Dach komplett clear?"
Ihr: "Jo!"

Gut das war jetzt nicht exakt Wortgetreu wie im TS aber so ungefähr. So muss Airsupport sein!

Ich überlege auch, ob ich heute Abend dabei bin die Soldatenfibel zu füllen, falls sie noch nicht voll/spielbar voll ist.

Gruß,

Alex
Jolka248 and T-Soko like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
12. March 2014, 12:14
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
So muss Airsupport sein!
Die Helihuren stehen stets zu Diensten.



Bin heute Abend btw leider nicht da. Das mit dem "Auffüllen" der "Soldatenfibel" ist eine gute Idee - 48 Spieler sind mir doch deutlich lieber als 64.
 
Alt
12. March 2014, 12:21
 #20 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Servus und danke für die News Uruk.

Wegen dem Test auf der PS4 gestern....

Ich hätte ja gerne mitgemacht aber die Info dazu muss man sich ja irgendwo auf twitter von irgendeinem DICE-Mitarbeiter holen? Im Battlelogforum stand auch nur morgens, dass später ein Testserver kommt.
Kann man sowas nicht vielleicht wenigstens einen Tag vorher ankündigen, so dass man auch die Zeit hat entsprechende Ankündigungen zu finden???

Wahrscheinlich wurde aus dem Grund der Server auch nicht voll. Sowas bekommt ja einfach keiner mit.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav