- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Patches - Platoons - Netcode-Tests - Gerüchte & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patches - Platoons - Netcode-Tests - Gerüchte & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patches, Platoons, Naval Strike, Mantle, Balance, Netcode, Infos & Mehr

Den Mittwoch haben wir bereits erreicht, ein schönes Fußballspiel gab es gestern auch und so starten wir topmotiviert in den Nachrichtentag zu Battlefield 4. Neben Informationen zu den gestern veröffentlichten Patches auf dem PC, der Xbox One und für die Server haben wir dazu alle Informationen zu den Platoons, die seit gestern für ausgewählte Spieler verfügbar sind und ab dem 27. für alle verfügbar sein werden. Außerdem gab es gestern Netcode-Tests, wir haben ein Gerücht zum Launch-Termin von Naval Strike, Balance-Infos, einen AMD-Beta-Treiber und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. February 2014, 08:23
 #2 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni
Beiträge: 27
 
Benutzerbild von ToniMahoni

Guten Morgen und Danke für die informativen News!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
26. February 2014, 08:24
 #3 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.
Wie schafft es DICE so konstant derat abstruse Bugs in jeden Patch zu integrieren?
Wie sieht bitte deren Codebase aus? Das würde mich echt mal interessieren.
Klar strukturiert und dokumentiert kann die nicht sein..... Code Reviews?
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
26. February 2014, 08:25
 #4 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Danke für die News.
Ein Naval Strike nächste Woche Dienstag schon?
Kann ich mir net vorstellen, wär aber AWESOME!
 
Alt
26. February 2014, 08:30
 #5 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ein Naval Strike nächste Woche Dienstag schon?
Kann ich mir net vorstellen, wär aber AWESOME!
http://kotaku.com/ea-wont-work-on-ne...gam-1476602679

Zitat:
Zitat von EA
we're not moving onto future projects or expansions until we sort out all the issues with Battlefield 4.
Mmmmhhhhmmmm.... ja...... natürlich EA......
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
26. February 2014, 08:43
 #6 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.

. . . dann werde ich das mal probieren, habe seit dem gestrigen Patch das "bf4.exe funktioniert nicht mehr"-Problem permanent, egal welcher Server und sogar auf dem Testgelände.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 09:03
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Wie schafft es DICE so konstant derat abstruse Bugs in jeden Patch zu integrieren?
Wie sieht bitte deren Codebase aus? Das würde mich echt mal interessieren.
Klar strukturiert und dokumentiert kann die nicht sein..... Code Reviews?
Das ist eine Zeile, die Leute von Hand eingefügt haben, weil es gegen Crashes helfen sollte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. February 2014, 09:41
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Trotz Patch sind die Startbahnen fuer Jets noch zu kurz.
Golf von Oman ist auf dem Tablet sogar spiegelverkehrt, die Boote starten an Land und alle Basen sind im Wasser....

Für ne Qualitätssicherung war wohl keine Zeit!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
26. February 2014, 09:48
 #9 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Trotz Patch sind die Startbahnen fuer Jets noch zu kurz.
Golf von Oman ist auf dem Tablet sogar spiegelverkehrt, die Boote starten an Land und alle Basen sind im Wasser....

Für ne Qualitätssicherung war wohl keine Zeit!
Es geht schon wieder los...^^

Dreh dein Tablet einfach um

Es war ja auch keine Rede davon, dass der Patch diese Dinge fixen sollte. Höre von dem Problem auch das erste Mal.

Mit dem Mantlefix haben Sie echt ganze Arbeit geleistet. Rennt in Verbindung mit dem 14.2 Beta Patch wirklich hervorragend und bringt sogar bei guter Hardware 12-15 FPS mehr.

Naval Strike wird definitiv ein Kracher. Titanmodus sei dank. Wird für mich was die Vorfreude angeht mit der Beste DLC.

Thx für die News... Sowas braucht man um einen stressigen Tag zu beginnen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 10:17
 #10 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Was geht denn schon wieder los?
Ich bin bestimmt der geduldigste Spieler der BF-Reihe, aber irgendwann kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.....
Mich stören keine bugs, die sich einschleichen.
Mich stören so offensichtliche Fehler, die einem sofort ins Auge springen.
So etwas darf bei einem AAA Titel einfach nicht sein.
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis.
TEQUILAS and Shootinmonky like this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
26. February 2014, 10:26
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Was geht denn schon wieder los?
Ich bin bestimmt der geduldigste Spieler der BF-Reihe, aber irgendwann kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.....
Mich stören keine bugs, die sich einschleichen.
Mich stören so offensichtliche Fehler, die einem sofort ins Auge springen.
So etwas darf bei einem AAA Titel einfach nicht sein.
Das ist einfach nur ein Armutszeugnis.
Ja stimmt schon, manche Sachen sind schon derbe. Mich nervt z.B. auch das auspringen aus der AC130 oft mit einem Tot endet, weil man ausserhalb der Map ist und keine Chance hat den roten Bereich zu verlassen ! Es gib noch unzählige solcher kleinen Designfehler, die man verhindern hätte können durch ein paar einfache Tests der Maps !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 10:52
 #12 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Es gib noch unzählige solcher kleinen Designfehler, die man verhindern hätte können durch ein paar einfache Tests der Maps !
Es gibt 2 Szenarien die für mich plausibel sind.

1. Die QA Leute sind komplett überfordert und hinten nach weil unterbesetzt
2. Die QA Leute sind komplett inkompetent

Dazu eine Anekdote aus Zeiten von der Frontlines: Fuel of War Betaphase:

Mein Team bestand aus 12 Leuten und wir haben binnen 5 Stunden auf beiden Betamaps ALLE Bugs gefunden, per Video und Screenshots für Reproduktion dokumentiert und an das KAOS Studio zu denen wir direkten Draht hatten, übergeben.
Die fixten das noch in der Betaphase, sprich binnen 14 Tagen.
Sicher, das Spiel war nicht so kompliziert (oder vollgestopft, wie man es sieht), aber man hat eine Idee von dem was möglich wäre wenn man seinen Job auch kann und kein unbezahlter Praktikant bei der QA von DICE ist.

Also ich verstehe die QA in Stockholm nicht, da rührt es mich auch wenig dass sich vor Wochen einmal ein anonymer Angestellter darüber beschwert hat, nicht die aktuelle Version von BF4 zum testen zu bekommen bzw. dass man dort die Änderungen nicht mitbekommt, wtf?

Fragt man mich, rennt dort bei DICE im Zeit- und Projektmanagement einiges schief, denn so etwas darf bei einem Multimillionen Dollar Unternehmen einfach nicht mehr passieren.

Ich denke DICE ist schon zu gross geworden und manche Entwickler betriebsblind und einfach arrogant, bzw. leben in ihrer eigenen Welt wo sie nicht wissen was der Kollege im Office nebenan gerade macht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. February 2014, 11:07
 #13 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Naval Strike wird definitiv ein Kracher. Titanmodus sei dank.
Quelle?
MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 11:12
 #14 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Fragt man mich, rennt dort bei DICE im Zeit- und Projektmanagement einiges schief, denn so etwas darf bei einem Multimillionen Dollar Unternehmen einfach nicht mehr passieren.

Ich denke DICE ist schon zu gross geworden und manche Entwickler betriebsblind und einfach arrogant, bzw. leben in ihrer eigenen Welt wo sie nicht wissen was der Kollege im Office nebenan gerade macht.
Dem Projektmanager laufen die Budgets davon und damit sein Jahresbonus. Da interessiert keine Qualität mehr. Gleichzeitig sollen die Mitarbeiter schon das nächste Projekt beginnen, weil dort schon der erste Meilenstein ansteht. Der Projektmanager des neuen Projekts sieht wiederum seinen Bonus schwinden, weil Termine nicht gehalten werden und Vertragsstrafen drohen...

Läuft heute leider in vielen Branchen und Unternehmen so...
 
Alt
26. February 2014, 11:23
 #15 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Quelle?
wikileaks.org
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2014, 11:27
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Launch-Gerücht zu Naval Strike: Angeblich hat ein Spieler auf Battlelog kurzzeitig den 18. März als Launch-Termin von Naval Strike gesehen und einen Screenshot gemacht. Ob es sich dabei um mehr als einen Fake handelt, werden wir vermutlich in den kommenden Wochen herausfinden...

Ich denke das ist ein Fake. Erstens sind mir die "Störpixel" genau hinter den Texten für die Releasedates suspekt. Denn der restliche Hintergrund hat diese nicht.

Okay, könnte durch die Kompremierung kommen. In Battlelog selbst sind aber auch mit höchstem Zoom keine Schattierungen zu erkennen die das verusachen können. Zumindest bei mir nicht.

Dann kommt noch hinzu, das bei der 18 von Naval Strike die 1 und die 8 nicht auf exakt gleicher höhe sind. Die 8 ist um ein 2 pixel nach oben verschoben meine ich zu erkennen.


Und dann noch mein Grundsatz: Es ist nicht wahr, bevor es nicht offiziell ist (ja leaks gibts immer mal, aber es gibt mehr fakes als leaks)
 
Alt
26. February 2014, 11:31
 #17 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Zitat:
AMD-Beta-Treiber: Es gibt einen neuen Beta-Treiber von AMD. AMD-Nutzer mit mehr als einer Grafikkarte können nun auch ohne Stabilitätsprobleme Mantle in Battlefield 4 nutzen.
YEAH !

Danke für die Info, wird sofort runtergeladen Vielleicht kann auch ich dann endlich, endlich Mantle nutzen. Ich hoffe mal das Beste!
Leider werde ich es erst Morgen austesten können - denn im Gegensatz zu dem was Uruk in seinen Einleitungen als "gute Fußballspiele" bezeichnet, schaue ich mir heute Abend ein wirklich gutes Fußballspiel an.

Im Ernst mal Uruk, hör mal auf Bayernfan zu sein. Ist das einzige, was mich an deinen News stört
 
Alt
26. February 2014, 11:38
 #18 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich denke das ist ein Fake. Erstens sind mir die "Störpixel" genau hinter den Texten für die Releasedates suspekt. Denn der restliche Hintergrund hat diese nicht.

Okay, könnte durch die Kompremierung kommen. In Battlelog selbst sind aber auch mit höchstem Zoom keine Schattierungen zu erkennen die das verusachen können. Zumindest bei mir nicht.

Dann kommt noch hinzu, das bei der 18 von Naval Strike die 1 und die 8 nicht auf exakt gleicher höhe sind. Die 8 ist um ein 2 pixel nach oben verschoben meine ich zu erkennen.


Und dann noch mein Grundsatz: Es ist nicht wahr, bevor es nicht offiziell ist (ja leaks gibts immer mal, aber es gibt mehr fakes als leaks)
Eine Verschiebung der Ziffern zueinander kann nich nicht wirklich erkennen.
Und diese Pixel entstehen auch autom. hinter jedem anderen Textfeld;
wenn man den Screener als *.jpg speichert (Qualitätsverlust durch die Komprimierung).

Denke allerdings trotzdem, dass es ein Fake ist,
da der Abstand zwischen dem Monat und dem Tag im Original kleiner sind;
als im Schriftzug mit dem NavalStrike-ReleaseDate.



Sieht einfach nach etwas C&P in Paint aus...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2014, 11:38
 #19 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Dem Projektmanager laufen die Budgets davon und damit sein Jahresbonus. Da interessiert keine Qualität mehr. Gleichzeitig sollen die Mitarbeiter schon das nächste Projekt beginnen, weil dort schon der erste Meilenstein ansteht. Der Projektmanager des neuen Projekts sieht wiederum seinen Bonus schwinden, weil Termine nicht gehalten werden und Vertragsstrafen drohen...

Läuft heute leider in vielen Branchen und Unternehmen so...
Ist mir natürlich klar, aber als Kunde interessiert mich das einen Scheissdreck.
Ich wähle nur noch mit meiner Geldtasche, das bringt am meisten wie ich gesehen habe.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
26. February 2014, 11:52
 #20 (permalink)
LonE_Dirty ist offline  
LonE_Dirty
Beiträge: 86
Sergeant

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich denke das ist ein Fake. Erstens sind mir die "Störpixel" genau hinter den Texten für die Releasedates suspekt. Denn der restliche Hintergrund hat diese nicht.

Okay, könnte durch die Kompremierung kommen. In Battlelog selbst sind aber auch mit höchstem Zoom keine Schattierungen zu erkennen die das verusachen können. Zumindest bei mir nicht.

Dann kommt noch hinzu, das bei der 18 von Naval Strike die 1 und die 8 nicht auf exakt gleicher höhe sind. Die 8 ist um ein 2 pixel nach oben verschoben meine ich zu erkennen.


Und dann noch mein Grundsatz: Es ist nicht wahr, bevor es nicht offiziell ist (ja leaks gibts immer mal, aber es gibt mehr fakes als leaks)
Da gesagt wurde Ende März und es wegen dem Psn Store ein Dienstag sein muss kommen ja nur noch der 18te oder 25te in Frage
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
ZitatShigera:.......alles Husonauten!!!

https://twitter.com/DirtyMainzer

https://www.facebook.com/DirtyMainzer
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav