- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2014, 11:47
 #21 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
So schnell, wie jetzt alles rausgehauen wird ( man wollte ja eigentlich erst alles fixen ), hat man das Gefühl, man will BF4 so schnell wie möglich hinter sich bringen. Im März Naval und die anderen beiden DLc werden auch bald kommen, und im Herbst freuen wir uns alle auf ein neues battlefield
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
19. February 2014, 11:47
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Danke für den Artikel

@SA:
Wie schon vermutet ein DLC welcher sich nicht lohnt.

Welches sich für dich nicht lohnt. Nicht unbedingt verallgemeinern.

Findet euch damit ab, ich muss es auch

Andere Spieler sehen sicher Einiges ganz anders. Also nicht immer so ich-bezogen denken

Kommentiert.
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. February 2014, 11:47
 #23 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Um das Problem nochmal deutlich zu machen! Das startproblem mit den Jets betrifft nur die SU-50. Die Landebahn ist in Ordnung. Das Problem liegt daran das erst bei ca. 390 also fast Höchstgeschwindigkeit mit nachbrenner das starten möglich ist. Die F35 hebt schon viel früher ab.

Auf allen Bahnen kann man auch starten wenn man weiß wie. Das größte Problem ist auf GoO. Auf der rechten Bahn muss man noch leicht nach links ziehen und immer volle nachbrenne. Dann geht das auch. Trotzdem ist das nicht in Ordnung und muss behoben werden.

Desweiteren muss sich was auf GoO tun wegen dem Sandsturm. Da spotten schwieriger wird bzw. Nur noch auf nähere Distanz geht, war es mir gestern ohne Probleme möglich die RU Base mit dem Jet zu rapen. Startende Jets oder helis in der Base zerstört. Die automatische AA hat nur einmal geschossen weil ich näher flog als die male vorher und mich wohl wer gespottet hat. Gefährlich wurde es aber nie.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 11:58
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
So schnell, wie jetzt alles rausgehauen wird ( man wollte ja eigentlich erst alles fixen ), hat man das Gefühl, man will BF4 so schnell wie möglich hinter sich bringen. Im März Naval und die anderen beiden DLc werden auch bald kommen, und im Herbst freuen wir uns alle auf ein neues battlefield
Der Terminplan alle DLCs im ersten Jahr nach Release heraus zu bringen stand aber von Anfang an fest.

Bzgl Gameplay allgemein:
Ich hab kein Problem mit Boom und Bang. Ich hab ein Problem damit, wenn es ein eingebautes Autoausweichen neben einer nicht vorhandenen Hitreg gibt und vieles darauf getrimmt ist sämtliche Skillunterschiede auszumerzen.

Der Witz ist, dass man punktemäßig jede Runde mit viel Vorsprung gewinnen kann und trotzdem ist man 90% der Zeit genervt.
 
Alt
19. February 2014, 11:59
 #25 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kommentiert.
du solltest dich doch langsam dran gewöhnt haben, dass einige hier nur aus Alibigründen 1-2 Sätze tippen die grob was mit der News zu tun haben nur um dann ihren Frust abzulassen. Ist fast so lächerlich wie die likes für Posts in denen Spieler ihre technischen(!) Probleme darstellen. "Oho ich find es top wenn andere Spieler technische Probleme haben denn dann finden die das Game genauso scheiße wie ich" oder was soll das bedeuten?

Hat zwar nix mit der News zu tun und könnt ihr gerne löschen aber das wollte ich einfach mal loswerden....Zu SA kann ich erst heute Abend mehr sagen
 
Alt
19. February 2014, 12:13
 #26 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
@hoschi:
Das Problem mit der Landebahn hatte ich speziell auf CB und dort auf der RU Seite...werde es heute Abend nochmal testen, mit vorglühen, warmlaufen, angezogener Handbremse, Reifen qualmen lassen und go....
Werde dann berichten....

Gestern wars erst so, dass ich dachte, die Maus wäre kaputt, weil die Nase nicht hochkam....dann aufs Feld, in die Bäume und dann in die Luft....
Ich kam auch nur bis zu AA....

Start 2 und 3 das gleiche, bin aber nach dem Einstieg gleich auf los und nachbrenner, wie sonst auch....muss mich wohl umstellen...
Ich bin bisher auch nur ein mal von der RU Seite aus geflogen auf caspain boarder. Start wie immer mit Nachbrenner und man schafft es gerade so vor den Bäumen hoch zu ziehen. Den Jet rechts neben mir hat es aber zerhauen die Startbahn ist schon deutlich kürzer und die SU kommt nicht hoch. Das hatten sie wohl nicht bedacht weil sie sonst ja immer ihren spawn in the Air haben. BTW. Bekommt man waffenbattlepacks und Co noch wenn der Server abschmiert mit ner komischen Fehlermeldung und der battlereport verschollen zu sein scheint? 10 Tickets remaining ..... Alles freezed ...... Only in ....
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 12:13
 #27 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Neuer Nvidia Treiber der den 3D Support verbessert , also endlich 3D Vision
in bf4, das wäre ja super, wenn's denn endlich gehen sollte.

Meine Gefühle zu SA sind gemischt.
Der Sturm auf oman bringt ne schöne Kriegs- Endzeitstimmung, spielerisch
gefällt es mir aber nicht so sehr.

Im Heli sieht man total schlecht, spotten
geht nur bedingt.
Meiner Meinung nach ist der einfach zu stark.
Die Intensität lässt zwar nach,
aber ich habe diese Karte geliebt in bf3 und, wie soll ich es sagen, hat mir gestern im Heli nicht so viel Spaß gemacht.

Metro Rush 34 Spieler, ja da hatte ich gestern Spaß. Endlich mal wieder ne gute
Rush Karte.
Auch wenn viele Metro nicht mögen, im
Rush lässt die sich gut spielen, für mich jedenfalls.

Auf Firestorm nervt, das sie den OP Jet rein genommen haben.
Wie heißen die Dinger, also nicht der Stealth Jet sondern der andere mit seiner mega OP Gun.

Und wie immer von den aktivradar Raketen wieder abgefuckt worden,
also das übliche.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. February 2014, 12:16
 #28 (permalink)
PissBudenLui ist offline  
PissBudenLui
Beiträge: 2
Private

Zitat:
Zitat von ToniMahoni Beitrag anzeigen
Der morgendliche Kaffee und eure News gehören einfach dazu.
Glückwunsch und macht weiter so!
Sehe ich genau so wirklich echt TOP !

Danke!!!!!!!!
devastor likes this.
 
Alt
19. February 2014, 12:17
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
du solltest dich doch langsam dran gewöhnt haben....
Mit dem Gewöhnen ist das so eine Sache.Vielleicht hast du recht.
Als Moderator muß man sich manchen Postings jedoch stellen und antworten.

Ich habe gestern Abend mal die Maps auf noch leeren Servern rein optisch begutachtet.
Sie wissen mir im Grunde zu gefallen. Nur der Sandsturm auf GoO wird bei mir net unbedingt als besonderes Event gefeiert. Daran muß man sich schon besonders gewöhnen.
Mir gefällt die düstere Atmosphäre auf FS. Kommt bei mir gelungen an.
Wie gesagt : Es sind nur visuelle, persönliche Ansichten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. February 2014, 12:28
 #30 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Der Sandsturm war aus Infantrie und Panzersicht (bisher nur ein mal Oman gespielt) für mich eher witzig. Helis fliegen langsam und tief und sind dadurch leichte Opfer. Man ist nicht dauerspotted und kann bisschen meucheln ohne dass gleich aus jeder Richtung Schüsse kommen. In Paracel Storm nervt mich der Sturm aber nur. Evtl. Wird der Sandsturm nach ner Zeit aber auch nur Nerven.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 13:09
 #31 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
hat noch jemand das problem, dass "kill assist ribbons" am rundenende nicht angezeigt werden?
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
19. February 2014, 13:19
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hab gestern mal ne kurze Runde TDM auf GoO gespielt und ziemlich abgeräumt. Sandsturm macht's möglich

http://battlelog.battlefield.com/bf4...464/188253293/

100:99 gewonnen
 
Alt
19. February 2014, 13:36
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen

In diesem Sinne (und dem Aufruf des Autoren in den Fun Facts):

Super!
Britisch Kurzhaar Katzen liegen sehr oft genau so da...ich hatte 2 von denen.

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Bzgl Gameplay allgemein:
Ich hab kein Problem mit Boom und Bang. Ich hab ein Problem damit, wenn es ein eingebautes Autoausweichen neben einer nicht vorhandenen Hitreg gibt und vieles darauf getrimmt ist sämtliche Skillunterschiede auszumerzen.
Du musst das den Leuten erklären, viele kapieren nicht was damit gemeint ist und denken das Einknicken des Oberkörpers nach vorne in die Deckung bei 1 Headshot sei normal und ok.

Ich hab so meine Bedenken ob das beabsichtigt war, es hat aber zusammen mit den anderen Faktoren der Streichung an skillsteigernden Faktoren einen gewissen faden Beigeschmack.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (19. February 2014 um 13:42 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 13:54
 #34 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
http://imgur.com/wAbCEjp

Ich sag nichtsmehr..
DICE geht den Bach runter. Das einzige was einem nurnoch einfallen kann ist Fi*** euch!

Ganz ehrlich wenn man nichtmal sowas gebacken kriegt, wie soll dann überhaupt irgendein DLC noch etwas werden?
Zumal dieser DLC schon seit MONATEN(!) auf der XBone verbuggt draußen ist!
Trotzdem sind die scheiß Bugs drin und anscheinend interessiert es denen einen Scheißdreck!

Ich hab keine Worte mehr dafür.. für sowas gibt es einfach keine Entschuldigung, wenn man nichtmal Flaggen oder Fahrzeuge richtig setzen kann, geschweige denn die Landebahnen!
Aber ich wette bald kommen sowieso die ersten hirnverbrannten die meinen, das es nun Skill benötigt um mit einem Jet zu starten! haha

Was ist eigentlich mit CR? Gibt es dort immernoch unzerstörbare Büsche?!
Gibt es immernoch Kugelsichere Büsche auf den meisten Maps?!

Zitat:
Have you tried playing conquest small on this map btw? Attackers have all their vehicles in the water, they have to swim 500 meters to shore with LAVs.

By the time they get there, the enemy has lined up all their vehicles ready to take you (including two tanks, something attackers don't get until they've taken multiple bases), that is, if you even get there before their attack chopper and/or their bomber jet haven't already killed you.

I just lost CQ small on this map by a 762 ticket difference (out of 800) because the defenders had armor lined up like that.


Ich glaube die wollen BF4 jetzt einfach nur hinter sich lassen und investieren da nurnoch das mindeste.
Wahrscheinlich arbeiten Praktikanten und Zeitarbeiter zurzeit an BF4

Bei BF3 hat man in den DLCs einen Qualitätsschub gesehen und ich kann mich nicht an fatale Bugs erinnern, welche die DLC Maps mitsich brachten.
Ich verstehe nicht warum sie jetzt so unfähig sind?

Naja ist ja auch scheißegal, solang die ganzen Vollidioten einen auf "Community" machen, weil sie irgendwelche Drecksaufgaben für ein Drecks Gold Battlepack machen, kann es denen doch egal sein.
Die letzten Vollhorste werden sich noch bis zum Ende darüber freuen und im Forum posten, was für ein tolles Gadget sie doch aus dem Gold Battlepack gekriegt haben!

Vielleicht kriegen die Premium User ja mal wieder ein Supertolles Artwork von dem Maps und ein Taclight aus BF3!!!

Und jetzt flamed mich zu, aber so eine Fehlgeburt von DLC seitens DICE kann ich nicht anders beschreiben!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Shootinmonky (19. February 2014 um 14:06 Uhr).
 
Alt
19. February 2014, 14:11
 #35 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Welche Map soll das denn sein?
 
Alt
19. February 2014, 14:12
 #36 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Welche Map soll das denn sein?
Golf von Oman?..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 14:23
 #37 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Das doch das Bild des Commanders.
Oh Mann, sich jetzt darauf aufzuhängen ist echt unnötig.
Gibt wesentlich wichtigere Dinge die gefixt werden sollten.
Du hast das Bild von Reddit , habs auch gesehen.
Hast du die kommentare gelesen? Scheinbar nicht
 
Alt
19. February 2014, 14:26
 #38 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Beiträge: 884
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann es einfach nicht fassen wie manche hier DICE noch verteidigen können...
Das Spiel ist jetzt seit 3-4 Monaten auf dem Markt und der Kern des Spiels (bzw. das absolut wichtigste) (Netcode, Hitreg usw.) ist immer noch völlig kaputt.
BF4 ist ein MULTIPLAYER-Shooter da muss sowas zu Release einwandfrei laufen.

DICE, mir ist es völlig egal wie ihr es anstellt (macht mehr Überstunden) aber repariert endlich dieses drecks Spiel...
_________________________________________________________________________________________
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System
 
Alt
19. February 2014, 14:30
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Also ich hab Gestern 7 Std SA gespielt und hab keine FPS Probleme, Abstürze oder Hitreg Fehler gehabt und das am DLC Tag Die Maps laufen Super, die Features sind Top, die Aufträge schon fast alle Fertig, auch wenn ein Paar richtig bescheuerte dabei waren Bin sehr zufrieden mit dem DLC
Wenn der Realese von den nächsten DLCs auch so glatt läuft, kann man ja schon fast behaupten DICE und EA haben aus ihren Fehlern gelernt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2014, 14:33
 #40 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Überstunden werden bei DICE nicht bezahlt sondern mit Zeitausgleich abgegolten und auf Dauer braucht man auch keinen Zeitausgleich mehr wenn man sich die vermehrte Freizeit nicht finanzieren kann.

@Rush0r - Was machst du mit BF4 wenn du keine Assignments mehr hast zum abarbeiten?



Ahjaaaa....
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav