- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. December 2013, 12:55 - Battlefield 4 - DLC-Screen - Netcode und Technik - Wallpaper & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - DLC-Screen - Netcode und Technik - Wallpaper & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Infos Netcode, Lösungen und Problemen, DLC-Bild, Wallpaper, Videos & Mehr

Es ist der vierte Advent, das Nachrichtenjahr kommt zu einem Ende und wir haben die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. Heute gibt es einen abfotografierten Screenshot einer Maps aus einem der kommenden DLCs, ein ENtwickler hat diverse technische Probleme rund um Netcode, Packetloss und Co. erklärt und bei DICE verschwindet man in die Weihnachtsferien. Außerdem haben wir Community-Videos, ein wunderbares Wallpaper und Mehr. In diesem SInne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Geändert von Sir Uruk.Inc (22. December 2013 um 13:57 Uhr).
 
Alt
22. December 2013, 13:06
 #2 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Vielen Dank für die täglichen News.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich.
PS3-Besitzer and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. December 2013, 13:06
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Ping-Begrenzungen beim Server: Man überlegt aktuell, Server mit einem automatischen Ping-Limit einzuführen.
JA bitte!

Ich wurde in meiner BC2-Zeit vielleicht 2-3 mal wegen schlechtem Ping automatisch (es gab keine Amins) von Server geworfen.
Das war dann zwar ärgerlich, aber die vielen hundert Runden die ich beenden konnte, waren ein deutlich besseres Erlebnis als in BF3 oder gar BF4.

Ich wär auf jeden Fall dafür!
Speziell auf den Konsolen, wo aktuell kein Admin aufräumen kann.
 
Alt
22. December 2013, 13:19
 #4 (permalink)
Muzel ist offline  
Muzel
Beiträge: 15
Specialist

Der abfotografierte Screenshot ist doch schon seit vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 bekannt, da dieser, nur als ingame-Szene, in einem Trailer präsentiert wurde. Ich hoffte damals auf eine Map, ähnlich wie Prypjat.
Oder eine Map ähnlich wie in PR, nicht IronRidge, sondern diese heruntergekommene Stadtmap, die so ähnlich wie auf dem Bild aussieht.
 
Alt
22. December 2013, 13:21
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Muzel Beitrag anzeigen
Der abfotografierte Screenshot ist doch schon seit vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 bekannt, da dieser, nur als ingame-Szene, in einem Trailer präsentiert wurde. Ich hoffte damals auf eine Map, ähnlich wie Prypjat.
Oder eine Map ähnlich wie in PR, nicht IronRidge, sondern diese heruntergekommene Stadtmap, die so ähnlich wie auf dem Bild aussieht.
Ah okay. Danke für die Info.

*Updating*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. December 2013, 13:48
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

EInen schönen 4. Advent.

@Andy schönes Artwork
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. December 2013, 13:59
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
EInen schönen 4. Advent.

@Andy schönes Artwork
Danke dir. Wie immer auch später von mir die Original JPG Datei. Battlefield-4.net Komprimiert die Bilder immer automatisch so das diese an Qualität verlieren. Ich denke das @JO GZIP auf dem Server installiert hat.

PS. Wünsche Euch allen auch einen schönen 4. Advent. Mein Sohnemann kann es schon kaum erwarten bis das Kristkind kommt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
22. December 2013, 14:07
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich hab irgendwie das gefühl, dass das Kill-Trading seit dem letzten Patch wieder bisschen zugenommen hat.
 
Alt
22. December 2013, 14:11
 #9 (permalink)
Großname ist offline  
Großname
Beiträge: 2
Private

Ähm...
"Wird nun jemand getroffen, dann geht das Spiel wieder los - nur dass in diesem Fall der Client des Spielers an den Server meldet, dass er getroffen wurde."
Gehts nur mir so, oder öffnet dieser Weg den Cheatern nicht Tür und Tor?
Da braucht der Client ja nur nicht zu melden, er sei getroffen, dass würde erklären, warum ich manche, seltene (schon in Steam per VAC gebannte) Spieler nicht treffe obwohl ich direkt auf sie, in in 4 Meter Entfernung schieße.
 
Alt
22. December 2013, 14:12
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen

Mein Sohnemann kann es schon kaum erwarten bis das Kristkind kommt.
Das geht mir hier genauso ^^
andy5116 and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. December 2013, 14:17
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Großname Beitrag anzeigen
Ähm...
"Wird nun jemand getroffen, dann geht das Spiel wieder los - nur dass in diesem Fall der Client des Spielers an den Server meldet, dass er getroffen wurde."
Gehts nur mir so, oder öffnet dieser Weg den Cheatern nicht Tür und Tor?
Da braucht der Client ja nur nicht zu melden, er sei getroffen, dass würde erklären, warum ich manche, seltene (schon in Steam per VAC gebannte) Spieler nicht treffe obwohl ich direkt auf sie, in in 4 Meter Entfernung schieße.
//Damn. Ich habe mich doof ausgedrückt. Fixing & Sorry.

Zitat:
Die Basics: Schlussendlich funktioniert der Netcode im Prinzip ganz einfach: Wenn man eine Kugel abfeuert, dann meldet das Spiel an den Server, dass eine Kugel von einer Position in eine bestimmte Richtung abgefeuert wurde. Der Server leitet die Information dann an alle anderen Spieler auf dem Server weiter. Der Server setzt alle Einzelteile zusammen und leitet sie dann an die Spieler weiter - wird also ein Gegner getroffen, dann registriert der Server das und man bekommt als Schütze den Treffer ebenso wie einen Hitmarker angezeigt, während der Beschossene angezeigt bekommt, dass er beschossen wird.
Zur Frage: Nein, eigentlich nicht.

Der Server checkt ja, wo der Spieler ist und wo deine Kugeln hingehen und setzt daraus das Treffer-Feedback zusammen. So eine Fake-Meldung würde nicht hinhauen. Wie gesagt: Ich habe einen Halbsatz dank Müdigkit überlesen und mich doof ausgedrückt.


*Sich für den Fehler entschuldigt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. December 2013, 14:29
 #12 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant

Danke für die News!

Das Problem mit dem Netcode und der Lichtgeschwindigkeit fällt denen jetzt auf?

Egal! Für mich war es das bis August mit Battlefield. Rechner ist verstaut und es geht mit meiner Freundin auf Weltreise. Indien, Neuseeland, Australien, Südostasien, etc. Wenn ich im August wieder da bin habe ich Zeit und schaue mir mal an, was aus BF4 geworden ist. Wahrscheinlich gibt es dann schon die ersten Trailer für BF5....

Euch eine tolle Zeit hier und auf dem Schlachtfeld. Hoffe für Euch, das die technischen Probleme bei BF4 bald behoben sind und alle ihren Spaß haben (auch im AH oder Stealth Jet)

Bleibt gesund und munter!
 
Alt
22. December 2013, 14:31
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Das Problem mit dem Netcode und der Lichtgeschwindigkeit fällt denen jetzt auf?

Egal! Für mich war es das bis August mit Battlefield. Rechner ist verstaut und es geht mit meiner Freundin auf Weltreise. Indien, Neuseeland, Australien, Südostasien, etc. Wenn ich im August wieder da bin habe ich Zeit und schaue mir mal an, was aus BF4 geworden ist. Wahrscheinlich gibt es dann schon die ersten Trailer für BF5....

Euch eine tolle Zeit hier und auf dem Schlachtfeld. Hoffe für Euch, das die technischen Probleme bei BF4 bald behoben sind und alle ihren Spaß haben (auch im AH oder Stealth Jet)

Bleibt gesund und munter!
Wow. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß auf eurer Weltreise.

Und du musst dir natürlich die BF-4.net App holen, um immer informiert zu werden...^^
signalgrau and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. December 2013, 15:20
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von signalgrau Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich gibt es dann schon die ersten Trailer für BF5....

Denke eher, dass Sie einen Trailer zu Star Wars Battlefront sehen werden, wenn Sie von ihrer Weltreise zurück sind!
Hach Neuseeland = Mittelerde

Spoiler : Aufklappen
 
Alt
22. December 2013, 15:46
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Vielleicht kann ma ja Battlefront auf der GC im August schon anspielen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. December 2013, 15:46
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Wie erwähnt. Hier die Original JPG Datei. Hoffe es gefällt euch auch dieses Artwork.

Zitat:
>>>Artwork herunterladen<<<
Sir Uruk.Inc and signalgrau like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
22. December 2013, 15:55
 #17 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wie erwähnt. Hier die Original JPG Datei. Hoffe es gefällt euch auch dieses Artwork.



>>>Artwork herunterladen<<<
Sehr nice. Danke
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
22. December 2013, 15:56
 #18 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sehr nice. Danke
Gerne doch. Hatte noch was gefehlt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
22. December 2013, 15:58
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ma ja Battlefront auf der GC im August schon anspielen.
Unwahrscheinlich. Vor Sommer 2015 kommt es ja nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. December 2013, 16:01
 #20 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Unwahrscheinlich. Vor Sommer 2015 kommt es ja nicht.
Muss ja nicht heißen, dass es nicht trotzdem etwas zu sehen geben kann.

Vielleicht darf die Creme de la creme a.k.a. Medienredakteure genialer Onlineseiten, ja schon ne Alphaversion antesten!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav