Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   Trailer // The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Trailer (http://forum.gamersunity.de/news/59380-trailer-legend-zelda-link-between-worlds-trailer.html)

GUcms_BOT 2. November 2013 14:50

Trailer // The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Trailer
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Trailer // The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Trailer
Wenn es darum gehen würde, die bekanntesten und gleichzeitig beliebtesten Helden zu benennen, die allerdings nur exklusiv für Nintendos Konsolen das Böse bekämpfen, dann darf ein Link aus der berühmt berüchtigten Zelda-Reihe einfach nicht fehlen. Neben Videospiel-Celebrities wie Mario & Luigi, Samus Aran uvm. ist es eben auch der junge Held Link, der sich durch seine Abenteuer in Hyrule einen Namen gemacht hat.
... weiterlesen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de