![]() |
Inside GU/Action – Wir sind live & Metro: Last Light Gewinnspiel Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Natürlich gibt es auch hierzu ein Katzenbild.:uruk:^^ http://www.roflcat.com/images/cats/A...Terrorists.jpg |
Hat was die Seite ;) |
Zitat:
|
Kleine Frage: Wo findet die Einweihungsparty mit Crack und Nutten statt? |
Zitat:
|
Na Zeit wirds auch, hat ja ewig gedauert :motz: :D Schön geworden ;) |
Zitat:
BTW, Seite sieht nice aus :D |
Sehr schön. Ich würde noch einen "Kommentare lesen" Button unter die News packen. Ich bin es einfach gewohnt kurz unten zu klicken und war irritiert wo ich denn bite die Kommentare finde... ;) |
Das generelle Look & Feel ist hier wirklich sehr schön gemacht. Sehr gut gefällt mir auch die Navigation oben. Sehr schön gegliedert und man bekommt die gewohnte GU-"Newsliste". Was hier aber noch fehlt ist ein eigenes Forum. |
Zitat:
Ist es ja.... Jonas hat nur oben in der Navi was falsch eingebaut ^^ |
Sehr schön geworden. Es hat sich gelohnt, so lange zu warten.:thumb: |
Erstmal danke für das positive Feedback. Wenn man das Design täglich sieht und daran rumbastelt, zweifelt man irgendwann daran ob es denn auch gut ankommt. :D Die Zweifel waren wohl unberechtigt. :) Zitat:
Zitat:
Du schreibst gerade in diesem Forum. :D Zitat:
Was habe ich denn falsch eingebaut? :D |
Zitat:
|
Die Seite ist der Hammer. Mir gefällt GU-AKTION echt Super. Harmoniert alles sehr schön zusammen.:) Hier noch mal Das GU-AKTION Logo Artwork in Original JPG.;) >>>GU-AKTION Logo Artwork Herunterladen<<< |
Ach die Seite ist doch noch fertig geworden, das wurde aber auch Zeit :P Viel Glück mit diesem neuen Projekt :) |
Tolle neue Seite..auf sowas in der Art, habe ich gewartet! Bin gespannt, wie es sich entwickelt! Ist das nun mein Gewinnspielbeitrag!? :D |
Zitat:
|
Die Seite gefällt mir gut, schön das es endlich soweit ist. Auch ein dickes Lob an Andy für das Hintergrundbild, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Hoffentlich findet die Seite auch Anklang bei der Masse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |