- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. September 2013, 00:42
 #321 (permalink)
leumi2 ist offline  
leumi2
Beiträge: 58
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von leumi2
Bin ein mal zufrieden mit Origin der Dowload hat nur 15min gebraucht
_________________________________________________________________________________________
Play BF3, have Fun
 
Alt
30. September 2013, 00:55
 #322 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Ich glaube diesmal bleibt es wirklich nur bei einer Beta Map, da bei BF3 in den Files Caspian Border war. Diesesmal gibt es nur Siege of Shanghai in den Files.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
30. September 2013, 00:56
 #323 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Alternativer Download der bf4 Beta. Link
Shigera, Thouson and The-Blog like this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
30. September 2013, 00:57
 #324 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube diesmal bleibt es wirklich nur bei einer Beta Map, da bei BF3 in den Files Caspian Border war. Diesesmal gibt es nur Siege of Shanghai in den Files.
Theoretisch könnte Dice eine weitere Map problemlos per Update in Origin nachliefern. Die Hoffnung stirbt zu letzt
 
Alt
30. September 2013, 01:20
 #325 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von leumi2 Beitrag anzeigen
Bin ein mal zufrieden mit Origin der Dowload hat nur 15min gebraucht
Bei mir so gut 2h ^^ Dorfleitung mit 14Mbit halt

Aber egal... solang ich auf ordentlichen servern nen ping um die 10 habe und es einen preload gibt kann ich damit leben ^^

Bin echt mal gespannt auf Dienstag... ob man dann auch zocken kann oder alles abkackt ^^

Ich hoffe meine Erwartungen werden größtenteils erfüllt... von dem was man so gehört hat ist BF4 das BF3 was ich mir gewünscht habe. Aber man soll den tag ja nicht vor dem abend loben ^^

Bin aber im gegensatz zu BC2 und BF3 (von dem was vorher alles gesagt wurde) eher optimistisch. Da man ja die Angekündigten Sachen auch in Bild und Ton belegt hat. Und im vornherein ehrlicher wirkte (Beispiel Battlerecorder, destruction limitierungen usw.)

Aber wie gesagt, abwarten. Wenns halb so gut wird wie ich es mir vorstelle, wirds mein geistiger BF2 nachfolger ^^
 
Alt
30. September 2013, 01:22
 #326 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hätte ich nicht gedacht, lade mit 2mb/sek

edit:
neues system endlich fertig
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
30. September 2013, 01:23
 #327 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

14 mbit/s Dorfleitung halt .... Ping von 10 ?!


und wie nennst du dann meine 1.3 mbit/s Leitung?
Rohrpost 2.0 oder so?
Ping von ~60 hier.

mein Download ist bei 55%^^
 
Alt
30. September 2013, 02:06
 #328 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Glaubt ihr diese Prüfung erfolgt bei jedem Start oder muss die Beta nur einmalig pro Account freigeschaltet werden?
Anhang 905
Falls letzteres eintritt, Dienstag ab 03:00 einmal mit einem asiatischen Proxy in Origin einloggen und..
Ich muss meinen eigenen Post mit den Worten "VPN am Arsch" kommentieren. Origin lässt sich austricksen indem man die Uhrzeit des PC´s ändert:


Wenn man auf "Spielen" klickt, wird im Browser die Login Seite von Battlelog geöffnet. Nach dem Login landet man ganz normal auf der BF4 Preorder Seite.
Sobald Dice im Frontend von Battlelog die Beta freischaltet, sollte man in der Theorie zocken können. Hoffentlich tun sie das vor 10 Uhr am Dienstag; ich kann es echt kaum mehr erwarten

Geändert von Gunna (30. September 2013 um 02:15 Uhr).
 
Alt
30. September 2013, 03:18
 #329 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Ich muss meinen eigenen Post mit den Worten "VPN am Arsch" kommentieren. Origin lässt sich austricksen indem man die Uhrzeit des PC´s ändert:


Wenn man auf "Spielen" klickt, wird im Browser die Login Seite von Battlelog geöffnet. Nach dem Login landet man ganz normal auf der BF4 Preorder Seite.
Sobald Dice im Frontend von Battlelog die Beta freischaltet, sollte man in der Theorie zocken können. Hoffentlich tun sie das vor 10 Uhr am Dienstag; ich kann es echt kaum mehr erwarten
Hab ich eben auch schon versucht
Aber b log wird wohl erst dienstag 10 uhr on gehen.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
30. September 2013, 04:28
 #330 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich finde es jedenfalls geschickt von DICE,dass der Release für Vormittags 10 Uhr angesetzt ist.Da dies net unbedingt als Primetime anzusehen ist werden sich die Server erst nach und nach füllen.
Chaos,wie er mit einer Veröffentlichung am Abend zu erwarten wäre,dürfte damit weitestgehend ausgeschlossen sein.
Ich selbst komme auch erst gegen 13 Uhr von der Arbeit und werde dann sehen,was geht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. September 2013, 06:24
 #331 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Bin etwas verwirrt.
Es labern total viele das die Beta auf der Ps3 und Xbox erst am 4ten anfängt???
Dachte auf den Plattformen gibts auch die Closed Beta
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
30. September 2013, 06:29
 #332 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Können auch die jenigen die keine Exclusiv haben heute Abend das Spiel Downloaden
Frage ich mich auch. Ich sehe keine Möglichkeit es herunterzuladen

P.s.: Happy Birthday :3
Promoooted likes this.
 
Alt
30. September 2013, 08:24
 #333 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Bin etwas verwirrt.
Es labern total viele das die Beta auf der Ps3 und Xbox erst am 4ten anfängt???
Dachte auf den Plattformen gibts auch die Closed Beta
Auf Xbox360 und PS3 fängt die Closed Beta auch am 1. an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. September 2013, 17:03
 #334 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Beiträge: 225
Master Sergeant II
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CAP Beitrag anzeigen
happy birthday + gute Besserung Uruk!

könnten die Spieler mit einer GTX 7xx oder HD79xx in der Beta einen kleinen Bechmark auf Servern mit min. 60 Spielern durchführen(durschnitts und evtl. auch min. FPS)?
Ich wäre euch sehr dankbar! Am besten noch das restliche System dazu schreiben. THX
Hab ne 7970, werde mal schauen, ob ich stabile Werte zusammen bekomm
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav