Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   gamescom // Gunz 2: The Second Duel - Interview & Beta-Keys gewinnen (http://forum.gamersunity.de/news/59097-gamescom-gunz-2-second-duel-interview-beta-keys-gewinnen.html)

GUcms_BOT 26. September 2013 20:05

gamescom // Gunz 2: The Second Duel - Interview & Beta-Keys gewinnen
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

gamescom // Gunz 2: The Second Duel - Interview & Beta-Keys gewinnen
Okay Okay. . .wer ist eigentlich so hirnverbrannt und kommt auf die bekloppte Idee über einen Monat nach der gamescom 2013 in Köln überhaupt noch irgendwelche Videos von der Messe hochzuladen? WIR! Und warum? Weil wir es können! Ich bin halt noch ein blutiger Anfänger, was die Kunst des Videoschneidens betrifft, aber so langsam habe ich den Dreh raus und es werden mehr bewegte Bilder in kürzeren Abständen folgen – hoffe ich zumindest.
... weiterlesen!

Hamsa 26. September 2013 21:08

Erster ?
Ich ?
Impossibru !

Dann grüße ich meine Mama und alle meine Fans da draußen !!

Ich hoffe nur nicht, dass das Spiel so endet wie Battlefield Heroes. Halbes Jahr geniales Spiel und danach Pay 4 Win. :y

Dannyhel 27. September 2013 00:37

*w*
 
It's a Great Game! and I want to play it NOW!! ...Thank you!. xD

Donhartig 27. September 2013 11:25

Gunz 2 macht auf jeden fall einen vielversprechenden Eindruck
und ich würde mich freuen, wenn ich an der Beta teilnehmen könnte.

knowNz 27. September 2013 12:00

heyooo
 
hatte den ersten teil früher schon gespielt und würd mir wünschen mal in den 2ten teil reinzuschnuppern dankeeee

Blasium 27. September 2013 12:11

Hier, ich will auch nen Key :D

Benda 27. September 2013 13:57

Checkt mal eurer Postfach im Forum, hab' euch die Keys per privater Nachricht zugeschickt :)

Tillee 27. September 2013 14:08

Tzz....lauter Neulinge hier die abstauben wollen? :D

Na,da reihe ich mich mal ein... ;)


Schaut interessant aus,mal gucken ob's mal wieder n ordentliches F2P Game ist,gibt ja mittlerweile echt gute Vertreter dieser Gattung... :)

Diminik 2. October 2013 16:19

Gi...
 
VE ME A KEY!!! :D

JIMBABO 29. October 2014 14:45

GUNZ 2 Wird der Hammer
 
Wenn GUNZ, falls das überhaupt noch rauskommt, rauskommt, dann wird es 100 pro der Hammer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de