- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. September 2013, 01:30
 #101 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
No comment.^^
foxed.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. September 2013, 02:06
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Das war also das feature für das Monate in's Land gegangen sind...^^

RushOr, MD241274 and FlyingMogge like this.
 
Alt
13. September 2013, 05:23
 #103 (permalink)
The-Blog ist offline  
The-Blog
Beiträge: 45
Corporal

Ist irgendwem das "Assist Count as Kill" in LvLCaps PDW Video aufgefallen?



bei Minute 4:20

Mich hat es in BF3 immer aufgeregt wenn jemand mit 2 HP überlebt ich ihm aber über 90 Schaden zugefügt hab. Schön das das ab jetzt als Kill zählt. Hatt es meines Wissens nach vorher nicht. Ich lass mich aber gerne eines anderen belehren ^^

/e.: und was genau heißen diese goldenen (Battlepack?) Simbole wenn er die Aufsätze ändert? Ab Minute 1:27.

Geändert von The-Blog (13. September 2013 um 05:58 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 08:53
 #104 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Nen kill hat er doch trotzdem nicht bekommen ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2013, 08:57
 #105 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Nen kill hat er doch trotzdem nicht bekommen ?
najo du kriegst halt nicht die einblendung "spieler [waffe] gegner" sondern nur "assist count as kill" (ist glaub ich ab 70 oder 75% schaden den man verursacht wenn ichs richtig in erinnerung hab)

siehst du dann nur in der K/D liste
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
13. September 2013, 09:19
 #106 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Da hört sich auf jedenfall super an
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2013, 09:21
 #107 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Naja, als nutzlos würde ich sie jetzt noch nicht bezeichnen, aber ich befürchte ebenfalls, dass der Engineer jetzt noch weniger zu sehen sein wird...

Ein Tank schluckt viel zu viele RPG's und gegen Medics hat man ja bisher auch fast immer den kürzeren gezogen.... Das wird mit dem Fokus auf die PDW's nicht besser, sondern eher schlimmer....


Überlege gerade ernsthaft zu stornieren. Top Sqs sind 3 Engi und 2 Medic.
Jetzt sind die Engis aber Würste gegen Inf.

Folge Tanks OP weil keiner mehr Engi zockt.
Mehr RPG auf Inf gegammel etc.!

Absolut behindert. Engi hat Karabiner zu haben. Bzw. wer kann dann überhaupt karabiner nutzen???
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (13. September 2013 um 09:46 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 09:59
 #108 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen

Folge Tanks OP weil keiner mehr Engi zockt.
Mehr RPG auf Inf gegammel etc.!

Absolut behindert. Engi hat Karabiner zu haben. Bzw. wer kann dann überhaupt karabiner nutzen???
sag einzelkind mal ganz ehrlich liest du eigentlich die news oder schreist du einfach nur zetter und mordio in den raum?

die einzigen waffen die nur der ENGI im vergleich allen andern usen kann sind die PDWS - das heisst er hat die auswahl aus PDWs, DMRs, Karabinern.....

ENGI: PDW exklusiv
SUPP: LMG exklusiv
RECON: SNIPER exklusiv
ASSAULT: STURMGEWEHR exklusiv

alle andern waffen kann jede klasse benutzen.
Einzelkind, Shigera, Knox and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Geändert von supagonzo (13. September 2013 um 11:26 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 10:14
 #109 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Heute erst geschafft, das MG-Video zu schauen, und was muss ich sehen??

Mein M60 hats nicht in BF4 geschafft

Das ist irgendwie bitter....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
13. September 2013, 10:32
 #110 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Irgendwie verstehe ich das Geheule nicht.
Manche jammern wegen dem M60, andere wegen der G3 usw.

Was ist so schlimm daran, wenn es Waffe X oder Waffe Y erstmal nicht ins Spiel schaffen?!
Solang die Waffenvielfalt in Summe mindestens gleich groß ist; ist doch alles in Butter.
Wenn sie größer ist, umso besser...

Im Grunde ist doch alles nur ein Waffenskin; bei dem ein paar Schieberegler verschoben werden
und fertig ist die Wurst.

Kadenz...................[-------|--]
Reload-Zeit.............[----|-----]
Schaden.................[--------|-]
Streuung horizontal...[-|--------]
Streuung vertikal......[---|------]
usw.

Bei einer Waffe ist das Mag. größer, dafür die Nachladezeit länger.
Bei der nächsten der Schaden höher; dafür gibt es aber mehr Streuung und/oder Rückstoß.

Bisher gab es in jedem BF eine Waffe die zwischenzeitig overpowered war.
Dann kam ein Patch, der die Waffe geschwächt hat und alle wechselten auf die Waffe,
die fortan am ehesten spielerische Vorteile brachte.

In 2142 war es anfangs immer die Voss, später die Krylov.
In BC2 war es die M60.
In BF3 war es nach fast jedem Patch eine andere Knarre; wobei dort wohl die USAS am schlimmsten war.

In BF4 wird es nicht anders laufen.
Bei der Vielfalt an Aufsätzen und Modifikationen; wird es so oder so nie ganz balanced zugehen.
Ob diese OP-Waffe am Ende wie eine M60, G3 oder eine Super Soaker aussieht; interessiert doch niemanden

Ein halbes Jahr nach Release kann ohnehin wieder jeder Max das UltraR0XXor-Premium-DLC für 250€ kaufen,
in dem es dann eine M60, G3 und HelloKitty-Skins für jede Waffe geben wird... so es wie heutzutage halt Mode ist.
Für nur 49€ Zuschlag kann man aber auch MyLittlePony-Tarnungen auf allen Fahrzeugen haben... Huiiii
Thouson, Knox, Hoschie50 and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (13. September 2013 um 10:49 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 11:09
 #111 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
sry und das klingt vielleicht blöd, aber du hast auf deiner "Lieblingswaffe" 11 Stars, ich auf dem M60 145 etwa...
Ich benutz das Ding auf allen Instanzen und sogar im TDM, weil ich in den 165 Stunden, die ich nur mit dem Teil "eingespielt" habe, mich spezialisiert habe.
Daher finde ich es für mich schade, dass es nicht dabei ist.
Würde ich bei einem Spiel, auf das ich mich freue, nur von einem Skin und ein paar Schiebereglern ausgehen, was es ja auch wirklich ist, wäre meine Freude getrübt.
Du bist zu sachlich, meiner Meinung nach.
Ich bin schon recht alt aber freu mich trotzdem riesig drauf.
So solls ja auch sein, es ist Unterhaltungssoftware!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
13. September 2013, 11:14
 #112 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ein halbes Jahr nach Release kann ohnehin wieder jeder Max das UltraR0XXor-Premium-DLC für 250€ kaufen,
in dem es dann eine M60, G3 und HelloKitty-Skins für jede Waffe geben wird... so es wie heutzutage halt Mode ist.
Für nur 49€ Zuschlag kann man aber auch MyLittlePony-Tarnungen auf allen Fahrzeugen haben... Huiiii
Pssst!
Das darfst du so doch nicht im NT sagen
Da bekommt der Uruk gleich wieder schlechte Laune und wir 12 Catpics um die Ohren gehauen
Need2Kill and supagonzo like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. September 2013, 11:29
 #113 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
sry und das klingt vielleicht blöd, aber du hast auf deiner "Lieblingswaffe" 11 Stars, ich auf dem M60 145 etwa...
Ich benutz das Ding auf allen Instanzen und sogar im TDM, weil ich in den 165 Stunden, die ich nur mit dem Teil "eingespielt" habe, mich spezialisiert habe.
Daher finde ich es für mich schade, dass es nicht dabei ist.
Würde ich bei einem Spiel, auf das ich mich freue, nur von einem Skin und ein paar Schiebereglern ausgehen, was es ja auch wirklich ist, wäre meine Freude getrübt.
Du bist zu sachlich, meiner Meinung nach.
Ich bin schon recht alt aber freu mich trotzdem riesig drauf.
So solls ja auch sein, es ist Unterhaltungssoftware!
Was hat die Anzahl der Stars damit zu tun?!
Ich möchte grad anmerken, dass ich kaum Spielzeit in BF3 zusammengebracht habe;
weil die Langzeitmotivation für mich in keinster Weise gegeben war.

Wenn du Stats gucken willst; dann die 2142-Stas... aber nicht BC2 und BF3.
Da war für mich die Luft völlig raus (BF4 werde ich mir wohl auch nicht mehr kaufen).
In 2142 habe ich auch auf nur 2 Waffen 53.000 Kills... Wayne?!
Nach deinem Maßstab wären allein das 530 Stars.
Das ist jetzt auch nichts, worauf man stolz sein kann/muss.

Und du kannst davon ausgehen, dass sich die M60 völlig anders spielen würde,
wenn sie in BF4 portiert werden würde. Da wird doch nicht einfach 1:1 alles einfach importiert.
Sie müsste komplett neu gebalanced werden und dann darfst du dich auch wieder völlig neu einspielen.

Und bei der Vielfalt an Maps und Modi immer nur mit ein und der selben Waffe
durch's Spiel zu hüpfen ist maximal unflexibel. Gewisse Situationen erfordern einfach andere Waffen.
Einfach überall mit einer M60 rumzuspringen ist nicht wirklich zielführend. Das machen ein paar andere Aufsätze dann auch nicht besser. Aber gut, jedem das Seine. Mir würde der Spass aber sehr schnell vergehen.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (13. September 2013 um 11:39 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 12:07
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Pssst!
Das darfst du so doch nicht im NT sagen
Da bekommt der Uruk gleich wieder schlechte Laune und wir 12 Catpics um die Ohren gehauen
Wir belassen es heute mal bei einem Pic. Polemik aus der "Wir erfinden jetzt ganz viel nutzloses Zeug mit extra hohem Preis" ist einfach nicht mehr als maximal ein Katzenbild wert.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2013, 12:13
 #115 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie schon hier angedeutet wurde, mit kommenden DLCs
werden höchstwahrscheinlich
neue Waffen dazu kommen und
vielleicht wird die eine oder andere Waffe ihr Comeback feiern.

Das M60 wird mir auch fehlen, weil
es sich anders gespielt hat, aufgrund der geringen Feuerrate aber trotzdem hohen Schaden. Ich finde es insofern
schade, weil es auf der anderen Seite 2 sehr ähnlich LMGS gibt
( M249 und MG4).

Gleichzeitig bzw. fairerweise sage ich aber auch, das ich erstmal die Beta abwarte, so das ich mir dann ein Bild davon machen kann. Bis jetzt sind es ja
irgendwo nur Vermutungen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
13. September 2013, 12:21
 #116 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Irgendwie verstehe ich das Geheule nicht.
Manche jammern wegen dem M60, andere wegen der G3 usw.
Im Grunde ist doch alles nur ein Waffenskin; bei dem ein paar Schieberegler verschoben werden
und fertig ist die Wurst.
Im Grunde hast du ja auch Recht.
Aber ich verstehe auch all die,welche ihre "eingespielten" Flinten nun,vielleicht vorerst nur,net mehr haben.
Ich weis nicht,wie ich es richtig sagen soll.Aber wenn du in einem Spiel über mehrere hundert Stunden dich an eine bestimmte Waffe gewöhnt hast und sie immer wieder benutzt,weil du eben der Meinung bist,dass sie dir besonders liegt,ist es schon komisch,wenn im Nachfolger,der übrigens das gleiche Setting hat,auf einen Schlag drauf verzichten sollst.Auch hier scheint zu gelten,dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist und allem neuen erst einmal skeptisch gegenübersteht.
Es wird sicher nicht's weltbewegendes sein,ruck-zuck "Ersatz" zu finden.
Aber ich wäre wohl auch erst mal "traurig",wenn mein "geliebtes" G36C von der Bildfläche verschwunden wäre.
Und du hat natürlich wieder darin Recht,dass dies nimmer ein Grund für mich wäre,in einem Forum deswegen nach Stricken für die Entwickler zu schreien.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. September 2013, 12:21
 #117 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen



Wow 1 Noobtube und das Boot geht unter bei min: 0:24
Schau mal was in den Killinfos steht
"Explosives destroyed +xy"

Der hatte C4 an seinem Boot ^^
Dann reicht auch eine Noobtube aus für ein großes badabumm
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. September 2013, 12:26
 #118 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
sag einzelkind mal ganz ehrlich liest du eigentlich die news oder schreist du einfach nur zetter und mordio in den raum?

die einzigen waffen die nur der ENGI im vergleich allen andern usen kann sind die PDWS - das heisst er hat die auswahl aus PDWs, DMRs, Karabinern.....

ENGI: PDW exklusiv
SUPP: LMG exklusiv
RECON: SNIPER exklusiv
ASSAULT: STURMGEWEHR exklusiv

alle andern waffen kann jede klasse benutzen.
Und warum steht das da dann nicht in einem Satz drin? Und nein ich lese selten die kompletten News und schnappe hier oft die Hot Themen auf. Wenn die dann hier was erzählen, was nicht stimmt, du aber in 2 Zeilen erklären kannst liegt der Fehler nicht bei mir.
supagonzo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. September 2013, 12:26
 #119 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und bei der Vielfalt an Maps und Modi immer nur mit ein und der selben Waffe
durch's Spiel zu hüpfen ist maximal unflexibel. Gewisse Situationen erfordern einfach andere Waffen.
Einfach überall mit einer M60 rumzuspringen ist nicht wirklich zielführend. Das machen ein paar andere Aufsätze dann auch nicht besser. Aber gut, jedem das Seine. Mir würde der Spass aber sehr schnell vergehen.
Ich spiele nicht alle Modi, sondern eher Conquest / Rush und auch mal TDM.
Da ich selten alleine und fast nur mit Freunden / Clan-Leuten spiele, nenne ich meine Beschränkung auf M60 / Support lieber Teamplay als unflexibel.
Ich muss nicht jede Com aktivieren oder jede Flagge nehmen, ich räum mit 200 Schuss Sperrfeuer auch gern mal die Gegner aus dem jeweiligen Bereich, ohne Kills zu bekommen. Jeder bei uns weiss, wenns Muni braucht, liegt schon welche da und wenns mal viel wird, reichen 200 Patronen auch ne Weile. Vielleicht solltest du öfter versuchen, per TS und im Squad zu spielen, um die Vorzüge von BF3 und auch BF4 wieder genießen zu können...
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
13. September 2013, 12:36
 #120 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Mir fehlt mein G3 auch, jammern will ich aber auch nicht.

Hab sie auch gern gespielt, weil ich beim Bund die Waffe auch hatte und weil der Sound mir am besten gefiel. Ganz unbrauchbar war sie zum Glück ja auch nicht, sonst hätte man sie links liegen lassen können.

Habe auch eigentlich bei allen Klassen am ehesten die "deutschen" Waffen benutzt, G53, G3c, M5k, UMP, MP7, M416, M417, MG36, M27 IAR.

Davon fehlen leider doch die ein oder andere aber mehr als ein Schade, ist es auch nicht. Kommen halt mal andere zum Zug.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav