Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-529/)
-   -   News // Guild Wars 2 – Ein weiterer Blick in die Kristallkugel (http://forum.gamersunity.de/news/58253-news-guild-wars-2-ein-weiterer-blick-die-kristallkugel.html)

GUcms_BOT 8. June 2013 13:30

News // Guild Wars 2 – Ein weiterer Blick in die Kristallkugel
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

News // Guild Wars 2 – Ein weiterer Blick in die Kristallkugel
Die Kristallkugel beginnt wieder zu leuchten: Die Entwicklung des WvW ist noch lange nicht am Ende. Im Drachengepolter wird es feucht fröhlich in Guild Wars 2 zu gehen und Colin Johanson spricht über permanenten Content. Die Ranglisten werden optimiert und es gibt Neues zum autorisierten Shoutcaster-Programm. Zusätzlich gibt es zwei neue Aufzeichnungen von Live-Streams vom offiziellen Twitch-Channel.
... weiterlesen!

xzarnado 8. June 2013 20:07

Was auffällt ist die für Anet übliche Politik: Sehr vage alles und nix konkretes. Das könnte ihnen irgendwann noch echt das Genick brechen, verlangt es doch SEHR vielen Spielern - egal welches Spiel sie spielen - doch nach konkreten Infos, worauf sie sich einstellen können und auch sollen.

Ich bin, was zukünftige Updates angeht, trotz das mir das Spiel eine Menge Spaß bereitet(e), sehr skeptisch. Weniger Belohnungs-System-Triggernd, und mehr Spaß bitte. GW2 ist ein Spiel, was - man sieht es am KegBrawl oder KrebsWerfen - durchaus auch abseits der Progressions-Schiene eine Menge Spaß machen kann.

Scoorpyn 8. June 2013 21:50

Was mir auch so auffällt ist das ich mich vermehrt im Spvp wiederfinde, da mir derzeit PVE und WvW ein wenig lw geworden ist, beim spvp kann man auch nochmal ne Menge Spaß haben auch wenn man manchmal die Teammates verkloppen möchte...

Wisst ihr heute ein Match gehabt 5 vs 5 anstatt das unser Team mal die pkt einnimmt, nö lieber in die mitte der Map gehen und auf die gegner warten um diese dann zu killen, ich bin alleine unterwegs mit Ele und werde natürlich wenn ich mal versuche einen Pkt zu erobern gleich von 3 oder 4 Leuten des gegner Teams angegriffen.

DA würde ich mir echt mal so einen prügel Emote wünschen oder so einen großen Knopf neben meiner Tasta die dann auf knopfdruck mal ne Faust in eines meiner Teammitglieder ins Maul schießt...

Ansonsten freue ich mich wieder auf das Event ich bin auf das Moa Rennen sehr gespannt und hoffe das bald mal ein richtiges Addon kommt. :D

Apropos hat schon wer die Kneipenschlägerei gefunden oder ist die immernoch nicht im Spiel drinne?
Ich meine die Erfolge dafür sind doch schon so lang im Heldenmenü :motz:

Tarvos 9. June 2013 12:16

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 909552)
Was auffällt ist die für Anet übliche Politik: Sehr vage alles und nix konkretes. Das könnte ihnen irgendwann noch echt das Genick brechen, verlangt es doch SEHR vielen Spielern - egal welches Spiel sie spielen - doch nach konkreten Infos, worauf sie sich einstellen können und auch sollen.

Ich bin, was zukünftige Updates angeht, trotz das mir das Spiel eine Menge Spaß bereitet(e), sehr skeptisch. Weniger Belohnungs-System-Triggernd, und mehr Spaß bitte. GW2 ist ein Spiel, was - man sieht es am KegBrawl oder KrebsWerfen - durchaus auch abseits der Progressions-Schiene eine Menge Spaß machen kann.

Jap, das ist relativ nervig. Sie sagen viel, aber wirklich etwas daraus schlussfolgern kann man nicht. Diese Politik wollten sie anfangs sogar so weit treiben, dass sie keine Patchnotes releasen wollten^^

Im WvW ist der Ausbau des Punktesystems aber bitter nötig. Im PvE stimme ich dir zu.. Wir haben da schon genug Kram wie die Dailies. Da finde ich es nur ätzend, dass ich den Großteil des Gildeninhalts mit meiner Gilde nicht nutzen kann, weil die erste Stufe die Kopfgeldjagden sind, für die man nunmal ziemlich viele Leute braucht... WAHH ^^

@Scoor also ein Addon wird wohl noch ein wenig dauern.. Sonst gäbe es schon lange Infos. ArenaNet ist kein Studio, das auf einmal überraschend mit einem Addon vor der Tür steht. Die kündigen sowas eig. schon an bevor sie anfangen zu entwickeln. :ugly:(Siehe Guild Wars 2 Ankündigung 2007)

Die Minispiele sind wirklich sehr lustig und ich hoffe Krebswerfen wird im Spiel bleiben, jedes Minispiel mehr ist klasse :) Die Kneipenschlägerei habe ich noch nicht gefunden.. Dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut anderen Charakteren Barhocker auf den Kopf zu schmettern :(

Scoor du hast mit Bravur das Hauptproblem in PvP-Spielen entdeckt: Deine Teammates Die bringen mich in Bf3 auch immer wieder um den Verstand. Gestern z.B erobere ich eine Flagge, weil mein Team das einfach nicht auf die Reihe kriegt. Man denkt nun sollten etliche Teammitglieder da spawnen, um sie zu verteidigen. Denkste ein Panzer rollt an und macht alles zu nichte.

edit: Achja wie gefallen euch diese größeren News?
Zu neuem Content: Ich will mehr Sprungrätsel, mehr Minigames und Dungeons :D

xzarnado 10. June 2013 10:17

Was das PvP angeht: Macht wie in JEDEM PvP-Game (seien es MOBA-Titel wie League Of Legends/Dota(2) oder Ego-Shooter wie Call Of duty/Battlefield/Quake/Unreal Tournament) nur Spaß in einer eingespielten Gruppe, aber das sollte ja klar sein. Sucht euch ein Stammpool zusammen und spielt Tournaments. Public Games sind grausam und maximal für die Daily da.

Ein AddOn WIRD kommen, stand ja im Quartalsbericht oder so von Anet drin. Aber wann, weiß natürlich niemand. Auch der Content ist noch völlig unklar, wird doch mit der Living Story immer wieder bröckchenweise uns etwas hingeworfen.

Die großen News machen IMO mehr Sinn, da die einfach viele Dinge zusammenfassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de