![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Welches Squad? Ich brauch deutsche Mitspieler mit Mumble! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: ![]() *Humor-nuke deployed* pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| LOL! Bist du Republic? Wenn ja dann ist das der epischste Name für ein Squad. xD TEQUILAS likes this. |
|
|
Er meint die deutschen.... ![]() Hatte mit den Jungs von newcommunity.eu ein paar sehr geile Stunden... ![]() Mumble rockt,Project Reality auch... ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
![]() Vielleicht fange ich auch mal wieder an mit Project Reality. Allerdings bin ich noch ziemlich pissed wie man mich online einfach hat links liegen lassen obwohl ich mir beste Mühe gab Kontakt aufzunehmen und mich auf irgendeinem Server in irgendein Squad integrieren zu lassen. Jedesmal nichts. ![]() Ich war schon ziemlich sauer. ![]() Da tritt man schon als erfahrener Spieler mit besten Vorraussetzungen auf und keine Kackbratze will einen hören. ![]() carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ja dann zock mal mit mir, tillie, und gorgreal^^ tillee wie heißt du in PR? _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. December 2012 um 22:48 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ich war damals noch ganz neu im Internet und dachte man muss sich einen Namen generieren lassen. Deshalb werde ich EA im Leben nicht verzeien was ihr verdammter Generator angestellt hat. Egal, Kacke hat auch Charakter. ![]() | |
|
Zitat:
![]() PS: Carmi,falls du Skype hast add mich mal... Til-lee _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() Eher so 1900... Naja,ich bin dann mal pennen...letzte Klausur morgen.... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
![]() ich hab noch nicht mal die hälfte und bin am mittwoch nochmal dran! diese ärsche, diese prallen! | ||
|
wenn sich die DL alle ausgehen könnt ich 1900 auch dabei sein ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Diesmal mein Klassiker. Eine Schwarzplörre-Tasse von BurgerKing. Ein besseres Schrottgeschenk gibt es nicht! Billig und edel zugleich! ![]() Achja, sagt mir vdnm. was ich loaden muss damit wir morgen ungehindert loszockieren können.^^ | |
|
Zitat:
ich schreib mittwoch noch mathe hab schon schwierige weg: bio, latein, geschichte und englisch ^^ trotzdem mathe wird der gau | ||
|
| Zitat:
xDDDD Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
![]() Wir schreiben Franze... PS: Der Reliunterricht läuft bei uns nur marginal anders ab ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |