- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2012, 10:25 - Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 1942 kostenlos bekommen, Server-Patch, Patch, Death Dealer & Videos

Der Dienstag bringt Regen und Kälte - abseits davon ist heute aber ein wirklich guter Tag für alle Battlefield-Fans, was sich auch bei uns in der aktuellen Nachricht zu Battlefield 3 bemerkbar macht: Battlefield 1942 kann wegen der Feier des zehnten Battlefield-Geburtstags und zwei Millionen Premium-Spielern kostenlos über Origin heruntergeladen werden; am Donnerstag bekommt Battlefield 3 einen neuen Server-Patch und der bald kommende nächste Patch für Battlefield 3 wirft seinen großen Schatten voraus. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir haben Community-Videos und die “Death Dealer”-Hundemarke ist für alle Spieler verfügbar. In diesem Sinne: Let’s get started...

Manchmal gibt es Tage, an denen die Nachrichtenlage dünn ist oder die Nachrichten selber weniger gut sind. Und dann gibt es Tage wie heute, an denen es wirklich gute Nachrichten rund...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. November 2012, 10:37
 #2 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

und hab keine fehler gefunden obwohl es früh ist
 
Alt
6. November 2012, 10:47
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich habe jetzt schon Angst vor dem neuen Patch.
 
Alt
6. November 2012, 10:54
 #4 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

JA keine Ahnung ob der patch positiv oder negativ !!!!

das gilt auch für den GROSSEN PATCH DER BALD KOMMT
 
Alt
6. November 2012, 11:25
 #5 (permalink)
SempaFidelis ist offline  
SempaFidelis
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

hoffentlich kommen keine neuen bugs im neuen patch^^
so oft wie neue bugs dazukamen wie entfernt worden sind ...


btw meine neue montage need feedback

http://www.youtube.com/watch?v=-ql9s2_4Umg&feature=plcp
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
6. November 2012, 12:02
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@BF1942: Sehr geile Aktion. Hatte 2 ganz coole Runden gestern (gegen Bots).

Zitat:
Laut der Nachricht zum Server-Patch soll es wieder ein großes Update sein; weitere Informationen sollen bald folgen...
Finger weg vom Heli, ihr Säcke! Wehe die drehen wieder irgendwas am MG oder an den Hydras oder an den Heatseekern oder sonstwas... Im Prinzip ist das Teil jetzt ok so wie es ist bis auf das fehlende BR gegen Stinger.
OK, vielleicht sollte man die ECM-Nachladezeit noch etwas verlängern.

Dass die Stinger wieder durch BR beeinflussbar wird, ist sowieso verneint worden.
Durch wen? Den guden alden Gustav!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2012, 12:11
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von SempaFidelis Beitrag anzeigen
hoffentlich kommen keine neuen bugs im neuen patch^^
so oft wie neue bugs dazukamen wie entfernt worden sind ...


btw meine neue montage need feedback

http://www.youtube.com/watch?v=-ql9s2_4Umg&feature=plcp

Das Video gefällt mir, die Musik ist lustig
SempaFidelis likes this.
 
Alt
6. November 2012, 12:15
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass die Stinger wieder durch BR beeinflussbar wird, ist sowieso verneint worden.
Durch wen? Den guden alden Gustav!
Das ist eine ganz schlimme Beleidigung!
Wenn der Gustav das liest, wird er sich heute Nacht wieder in den Schlaf weinen
*schluchzt, ich verdiene 90.000$ im Jahr aber die Community liebt mich einfach nicht schluchzt*

Balancing kann man wirklich so lassen wie es ist. Zumindest was die Waffen angeht. Mal sehen was da so kommt^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2012, 12:15
 #9 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt schon Angst vor dem neuen Patch.
Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
6. November 2012, 12:22
 #10 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist eine ganz schlimme Beleidigung!
Wenn der Gustav das liest, wird er sich heute Nacht wieder in den Schlaf weinen
*schluchzt, ich verdiene 90.000$ im Jahr aber die Community liebt mich einfach nicht schluchzt*
Der Arme. Wir sollten ihm unbedingt ein paar Scheiben Fol Epi(c) zukommen lassen, damit er wieder nussig-fröhlich wird.

Zitat:
Balancing kann man wirklich so lassen wie es ist. Zumindest was die Waffen angeht. Mal sehen was da so kommt^^
Man KÖNNTE es so lassen, ja. Aber nach dem Motto "Seht her, wir arbeiten immer noch am Spiel!!!11" gibt es sicher wieder neue Waffenwerte, die nach dem DICE-Prinzip ausgewürfelt werden (hihiihihi).

Aber gaaaanz sicher wird dieses Mal die TV gefixt.
 
Alt
6. November 2012, 12:43
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
”Death Dealer” für alle
Auch die Konsolen haben die “Air Kills”-Challenge erfolgreich beendet. Die “Death Dealer”-Hundemarke ist damit auf jeder Plattform für jeden Spieler verfügbar...
Jajajajaja, ist es nicht eher so das die Technik versagt hat und so das Dogtag maneull für alle Plattformen freigeschaltet wurde?
 
Alt
6. November 2012, 12:44
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SempaFidelis Beitrag anzeigen
hoffentlich kommen keine neuen bugs im neuen patch^^
so oft wie neue bugs dazukamen wie entfernt worden sind ...


btw meine neue montage need feedback

http://www.youtube.com/watch?v=-ql9s2_4Umg&feature=plcp
Super montage.

Poppige Musik, keine überladene Effekte, kein mainstream-dubstep und kein großes gecampe.

1+
andy5116 and SempaFidelis like this.
 
Alt
6. November 2012, 12:50
 #13 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Wie groß ist der Download von BF 1942 bitte , schon einer gemacht ?
 
Alt
6. November 2012, 12:53
 #14 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

ruft ja gerade, zu einem Community-Zocken Classic mit 1942
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2012, 13:00
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Wie groß ist der Download von BF 1942 bitte , schon einer gemacht ?
Ich glaub meine CD Version hat an die 900mb...Desert Combat an die 700mb.

Ich finds kacke dass man nur mit Origin User zocken kann...kein Vet hat es auf dieser Plattform denke ich und somit wirds in 2 Wochen keine Sau mehr zocken.
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. November 2012, 13:07
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich finds kacke dass man nur mit Origin User zocken kann...kein Vet hat es auf dieser Plattform denke ich und somit wirds in 2 Wochen keine Sau mehr zocken.
Man könnte mal probieren die normale Version zu installieren und den Key ausm Origin zu verwenden. Der steht ja bei Game Details.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2012, 13:20
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich glaub meine CD Version hat an die 900mb...Desert Combat an die 700mb.

Ich finds kacke dass man nur mit Origin User zocken kann...kein Vet hat es auf dieser Plattform denke ich und somit wirds in 2 Wochen keine Sau mehr zocken.
Es ist für die Veteranen echt so schwer, es sich über Origin zu holen? Ich glaube mal nicht...

By the way: Warum gibt es hier so wenig Freude und Lob für EA und DICE? Ich persönlich freue mich extrem über die Aktion - so hat jeder die Möglichkeit, mal zu sehen, wie alles angefangen hat. Dazu freuen sich die Modder, 1942 bekommt mehr Spieler - ausgezeichnet.

Wegen dem Patch: Man wird vermutlich ein paar Mini-Änderungen an den Waffen machen - das sieht zwar immer nach viel aus, ist aber eigentlich (nach dem März-Patch^^) nur Feintuning und ein paar Prozent mehr oder weniger Schaden oder sowas.
Abeits davon: Ich vermute mal, dass man am Gun Matser rumschraubt und mehr Vielfalt bei den Waffen einbauen wird; dazu dürfte es Bug-Fixes und mehr geben.
BloodyMadness likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2012, 13:43
 #18 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Konnte oder musste man bei BF 1942 auch Gadegts oder Waffen freispielen ?
 
Alt
6. November 2012, 13:46
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DCW_Bommel Beitrag anzeigen
Konnte oder musste man bei BF 1942 auch Gadegts oder Waffen freispielen ?
Nein. In Battlefield 1942 gibt es auch keine Ränge oder sonstige Dinge - das Spiel ist ja auch schon 2002 erschienen.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2012, 13:55
 #20 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Das alter spielt für mich nicht umbedingt eine Rolle, wenn es sich anfühlt vom aiming wie zum Beispiel Counter Strike 1.6 würde ich es mal ausprobieren.
Habe vor Battlefield 3 nur Counter Strike gespielt und das über Jahre.
Wollte dann mal was anderes probieren und hoffe das BF 3 noch lange volle Server hat!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav