- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2012, 14:25
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Also machen wir ein Spiel das super aussieht aber nicht richtig funktioniert als andersrum...furchtbar!
Da sind die Prioritäten völlig falsch gesetzt.
So schlimm ist es jetzt auch nicht - grade mit dem letzten Patch hat der Netcode sich ziemlich stark verbessert. (Leider) sind den meisten Spielern Grafik und Ähnliches wichtiger als der Netcode - schaut euch mal das Gemecker wegen der zu geringen Zerstörung an...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. September 2012, 14:31
 #22 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Bei der Zerstörung mecker ich auch mit! Entweder richtig oder garnicht bitte.
Dann lieber die Grafik etwas runterschrauben, ein stabileres Spiel machen, mit voller destruction und überzeugendem Gameplay.
Grafik war halt leider offensichtlich wichtiger als alles andere. Danach kam wohl die Waffenauswahl...
E-Burner and DarthChris27 like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
16. September 2012, 14:37
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Bei der Zerstörung mecker ich auch mit!
Du meckerst bei allem, wenn ich mal so direkt sein darf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2012, 14:46
 #24 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Auch noch eine interessante Aussage von Gamm4.
Es wurde im TS geäußert, dass man sich bereits zu Release von BF3 Maps wie Alborz Mountains gewünscht hätte. Gamm4 merkte an, dass der Release bereits knapp 1 Jahr her ist und vor einem Jahr gab es noch keine Grafikkarte wie die GTX 680, die diese Map flüssig auf Ultra mit hohen FPS darstellen konnte.
Die wahren Gründe warum wir jetzt erst Battlefield Maps bekommen kennen alle zur Genüge.

Zur AC-130: Die Anpassungen der Spawnzeit und Paradrop über der Verteidiger-Base im Rush gut und schön. Wie wäre es, wenn alle Spieler in den nächsten Wochen versuchen würden mit der AC klar zu kommen so wie sie ist und geeignete Konter ausprobieren, gerne auch mit Teamwork.

Diese ganzen Heuler-Threads im Battlelog Forum sind unerträglich. Noch unerträglicher ist es aber, wenn DICE auf Grundlage dieser Heuler-Threads das Balancing gestaltet...
JackSparrow, Shigera and MD241274 like this.
 
Alt
16. September 2012, 14:49
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Edit:
Auch noch eine interessante Aussage von Gamm4.
Es wurde im TS geäußert, dass man sich bereits zu Release von BF3 Maps wie Alborz Mountains gewünscht hätte. Gamm4 merkte an, dass der Release bereits knapp 1 Jahr her ist und vor einem Jahr gab es noch keine Grafikkarte wie die GTX 680, die diese Map flüssig auf Ultra mit hohen FPS darstellen konnte.
Schlechte Ausrede. AK hat genau die selben Hardware-Voraussetzunen wie BF3 zum Rlease und läuft schließlich auch auf den Konsolen.
Leute die Ulta haben wollen spielen auch mit niedrigen FPS. Leute denen FPS wichtig sind spielen nicht auf Ultra und auch ne 680 packt BF3 nicht durchgängig oberhalb 120 FPS auf Ultra

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
[...] Suppresion gibt es nur bei mir und noch viele anderen kleinigkeiten. [...]
Kein Wunder. Ist auch das Antispass Feature Nummer 1
Wer freut sich schon über den Mist

EDIT:
Zum Netcode: Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass auch Leute mit nem 250er Ping n flüssiges Spiel haben. Das seh ich auch wenn auf unserem Server Japaner mitspielen und man es auf dem ersten Blick gar nicht erkennt.
Schön für die schlecht für 95% aller anderen Spieler, die sich n Server in ihrer Gegend raussuchen oder nicht irgendwo in Arizona wohnen, wo der nächste Server 2000km weit weg steht.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (16. September 2012 um 14:56 Uhr).
 
Alt
16. September 2012, 15:37
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Die wahren Gründe warum wir jetzt erst Battlefield Maps bekommen kennen alle zur Genüge.

Zur AC-130: Die Anpassungen der Spawnzeit und Paradrop über der Verteidiger-Base im Rush gut und schön. Wie wäre es, wenn alle Spieler in den nächsten Wochen versuchen würden mit der AC klar zu kommen so wie sie ist und geeignete Konter ausprobieren, gerne auch mit Teamwork.

Diese ganzen Heuler-Threads im Battlelog Forum sind unerträglich. Noch unerträglicher ist es aber, wenn DICE auf Grundlage dieser Heuler-Threads das Balancing gestaltet...
Leider vergessen die Leute dabei, dass man - wenn es solche Heul-Threads gibt - eben reinposten soll, dass alles gut ist und man zufrieden ist. Wenn alles Feedback nur Gemaule ist, dann ist es eben schwer, die Sachen nicht zu verändern - denn wenn es sonst nur Kritik gibt und nichts geändert wird, dann heißt es eben "Die bösen Devs hören nicht auf uns.".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. September 2012, 16:34
 #27 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Wie hier mal gar nichts los ist?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. September 2012, 16:34
 #28 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wie hier mal gar nichts los ist?
Double XP Weekend. Keine Zeit zum posten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2012, 16:35
 #29 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Double XP Weekend. Keine Zeit zum posten.
Echt jetzt?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. September 2012, 16:37
 #30 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
War natürlich ein Scherz. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. September 2012, 16:37
 #31 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sonntagsflaute....
Ich bin auch gleich weg, weil meine Freundin kommt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. September 2012, 16:38
 #32 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
War natürlich ein Scherz. ^^
Versetz mir keinen Schock
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
16. September 2012, 16:44
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hoffe mit Battlefield 4 kommt dann auch QuatroXP
Blasium, GummiKaktus and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. September 2012, 16:47
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da rockt man den Server auf Bandar als Jetpilot - und dann kommt sowas. Wenn die Leute halt zu doof sind, mich abzuschießen - werde ich gebannt.

Ru$h .IX, Tobix), TheMaK and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. September 2012, 16:47
 #35 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mit Battlefield 4 kommt dann auch QuatroXP
Und ich Colonel star 300 oder wie der shice heißt
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
16. September 2012, 16:49
 #36 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da rockt man den Server auf Bandar als Jetpilot - und dann kommt sowas. Wenn die Leute halt zu doof sind, mich abzuschießen - werde ich gebannt.

Du cheater
Ich hatte das auch schon mehrfach. Solche Admins sind irgendwie dumm...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
16. September 2012, 16:54
 #37 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da rockt man den Server auf Bandar als Jetpilot - und dann kommt sowas. Wenn die Leute halt zu doof sind, mich abzuschießen - werde ich gebannt.




Sowas ist ja mal lächerlich hoch 10
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. September 2012, 16:55
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Du cheater
Ich hatte das auch schon mehrfach. Solche Admins sind irgendwie dumm...
Yep. Sowas ärgert mich extrem...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. September 2012, 16:57
 #39 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da rockt man den Server auf Bandar als Jetpilot - und dann kommt sowas. Wenn die Leute halt zu doof sind, mich abzuschießen - werde ich gebannt.

sei mal froh, du bekommst wenigstens noch einen grund genannt, ich werde meistens "einfach" so gekicked, nur ein einziges mal ist es vorgekommen dass mir der grund genannt wurde (hab einmal den M320 benutzt ) aber ich habe mich trotzdem bedankt dass mir der grund genannt wurde und ich durfte auch wieder auf den server als ich den admin aufgeklärt habe
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
16. September 2012, 16:59
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
sei mal froh, du bekommst wenigstens noch einen grund genannt, ich werde meistens "einfach" so gekicked, nur ein einziges mal ist es vorgekommen dass mir der grund genannt wurde (hab einmal den M320 benutzt ) aber ich habe mich trotzdem bedankt dass mir der grund genannt wurde und ich durfte auch wieder auf den server als ich den admin aufgeklärt habe
Du hast dem Admin gesagt wie die Sache mit dem Sex funktioniert und dafür hat er dich dann wieder auf den Server gelassen? Ok, ich werd das dann auch mal so probieren.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav