Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-540/)
-   -   Battlefield 3 - M26 Dart Fix fertig - Premium-Gerüchte & Mehr (http://forum.gamersunity.de/news/54773-battlefield-3-m26-dart-fix-fertig-premium-ger-chte-mehr.html)

quattro 15. May 2012 17:04

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 788560)

JA SCROLL MAL RUNTER! Zu Punkt 3!
Zitat:

Außerdem ging es um BF3, dort gibt es weder die MEU (SOC), die FN SCAR und auch nicht die M60E3 - die M27 IAR habe ich genannt.
Die FN SCAR gibt es, hab ich ja schliesslich weit über 5000 abschüsse mit... (heisst im spiel SCAR-H und ab close quarters gibts auch die SCAR-L - Mk.17 und Mk.16 sind die Militärbezeichnungen), die M60 ist auch im Spiel, zwar als E4 und nicht E3 das sind aber nur kleine veränderungen die nur im Detail auffallen!

Und die M27 IAR wird ebenfalls nur von MARSOC und MEUSOC verwendet ;)

Zitat:

wenn du schon klugscheißen willst, dann bring andere quellen als wikipedia, oder internet. ich wollte mir den kommentar eigentlich verkneifen, aber hier bitte:

nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt.

Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du

zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennt
Ich ahbe auch nie gesagt das er seine sache schlecht gemacht hat! Sondern nur ein paar nicht 100% richtige punkte korrigiert - das meiste war ja richtig was er gesagt hat.

ABER:
Wo hat er denn mehr wahre aussagen getroffen als ich? Das die M40 eine größere kugel verschiesst als das m14 - bzw die modifizierung mit dem namen M39 EMR? Jap - total korrekt, ups nein - falsch :rolleyes:
Das die M9 die einzige Pistole ist die bei den Marines verwendet wird? öhm ja, nein. :rolleyes:

M-45 wirds vermutlich keiner nennen, ist und bleibt halt einfach der "Colt".

Ich habe nie behaupted das andere als Spzialeineheiten - was das kürzel SOC ja ausmacht, die Waffen wie M-45, Scar oder M60 benutzen - aber sie befinden sich nunmal im Arsenal. Sie bekommt nur nicht jeder als standard ausrüstung. Aber im Feld ist dann wieder vieles möglich was ausrüstung angeht.
Zitat:

Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine.
Das ist doch genau das was ich sage - weiss also nicht was du mich hier anfährst? Er sagt ja die Waffen werden überhaupt niemals nicht ( :D ) genutzt - nicht ich ;)

asatdigital 15. May 2012 17:06

Zitat:

Zitat von quattro (Beitrag 788564)
JA SCROLL MAL RUNTER! Z Punkt 3!

Die FN SCAR gibt es, hab ich ja schliesslich weit über 5000 abschüsse mit... (heisst im spiel SCAR-H und ab close quarters gibts auch die SCAR-L - Mk.17 und Mk.16 sind die Militärbezeichnungen), die M60 ist auch im Spiel, zwar als E4 und nicht E3 das sind aber nur kleine veränderungen die nur im Detail auffallen!

Und die M27 IAR wird ebenfalls nur von MARSOC und MEUSOC verwendet ;)

Scar, M27? Gibts auch bei uns

Th3.Sh0WGuN.! 15. May 2012 17:06

Zitat:

Zitat von asatdigital (Beitrag 788562)
wenn du schon klugscheißen willst, dann bring andere quellen als wikipedia, oder internet. ich wollte mir den kommentar eigentlich verkneifen, aber hier bitte:

nahezu jede spezialisierte einsatzkraft einer modernen armee kann aus quasi jeder ausrüstung, die der dienstherr bereitstellt, seine effizienteste zusammenstellung herzaubern. die meisten portepee-, und offizierdienstgrade, mit denen ich zu tun hatte (unter anderem marines) trugen vorzugsweise eine antike colt. Nur weil auf wikipedia, oder auf sonstigen Seiten steht, diese und jene Waffe ist Stanausrüstung, hat das nichts zu bedeuten. Nach außen hin wird, genau wie bei der Bundeswehr, das Bild der Gleichheit gewahrt. Aber macht einmal die Auslandsvorbereitung für KFOR, oder ISAF mit, und ihr wisst, was ich meine.

Der Junge macht seine Arbeit gut, bei dem Alter können Erfahrungswerte nunmal keine Rolle spielen, aber er hat "mehr richtige" Aussagen getroffen, als du

zuguterletzt wirst du keinen Marine finden, der seine 1911er, selbst wenn es die modernisierte Version ist, M-45 nennen hören

Danke. :)

Nun, eigentlich bediene ich mich ja neben Dokumentationen auf YouTube größtenteils Wikipedia. Aber du hast Recht, es gibt nicht die ultimative Standardausrüstung, bei keiner Streitkraft. Höchstens oft verwendete.
z.B. ist es doch selbstverständlich, dass die Deutschen das deutsche G36 und die Amerikaner vorzugsweise ihre M16A2/M16A4 benutzen, einfach aus Gewöhnung da sie schon ewig in Benutzung sind. Und damals gab es noch keine große Auswahl, vor allem bei den Pistolen - die Amerikaner hatten die M1911, die Russen und die NVA ihre Makarov, höchstens noch eine Colt.

xXChecker94Xx 15. May 2012 17:08

Zitat:

- Die Settings für Farbenblinde werden auf der Xbox360 und der Playstation 3 mit Close Quarters online gehen.
Ach...lasst euch nur Zeit damit.
!!!!Ich warte ja nicht schon seit Oktober darauf!!!! :motz::motz::motz:

quattro 15. May 2012 17:18

Zitat:

Zitat von asatdigital (Beitrag 788565)
Scar, M27? Gibts auch bei uns

klar gibts die auch bei uns, und bei den franzosen sicher auch, bei den belgiern, engländern... aber eben auch bei den marines, bei der army, bei der navy (seals) usw... ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet :)

Susperia 15. May 2012 17:44

Echt geil das Vid in den News:D

TCSxMax112 15. May 2012 18:19

Na gestern noch über DICE gewettert und heute wissen sie zumindest schon, dass sie mal etwas machen werden.
Die Frage ist nur warum man für kleine Hotfixes noch bei Microsoft/Sony anklopfen muss....
Haben die etwa die anderen Patches verschlafen?
Die testen das doch erst mal 2 Stunden...
Können die DICE nicht etwas Feedback zurückschicken?

Scarecrow 15. May 2012 18:58

[quote=Maniac-Mase;788468]
Zitat:

Zitat von Maniac-Mase (Beitrag 788418)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...59140944_n.jpg

:haha::haha::haha::haha::ugly::ugly::ugly::ugly:

@ uruk

du scheinst dich nicht auf max payne zu freuen, oder? ich habe die ersten beiden teile auch GELIEBT, aber trotzdem geb ich teil 3 eine chance, rockstar hat bis jetzt einfach kein schlechtes spiel herausgebracht

NICE ONE^^

Scarecrow 15. May 2012 19:09

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 788538)
Artillerie?
Klingt super!

... solange sie was teamplayfähiges draus machen und keinen Großkalibermörser oder so einen Schwachsinn.
:)

Außerdem würde ich euch gern mein neues Format Battlefield 3: Reallife-Klassen vorstellen. Schaut einfach mal rein und sagt wie ihr es findet. :)

Ich abonniere dich mal. Gefällt mir, das Format.

Sir Uruk.Inc 15. May 2012 19:29

Zitat:

Zitat von TCSxMax112 (Beitrag 788582)
Na gestern noch über DICE gewettert und heute wissen sie zumindest schon, dass sie mal etwas machen werden.
Die Frage ist nur warum man für kleine Hotfixes noch bei Microsoft/Sony anklopfen muss....
Haben die etwa die anderen Patches verschlafen?
Die testen das doch erst mal 2 Stunden...
Können die DICE nicht etwas Feedback zurückschicken?

Jeder noch so kleine Fix wird (leider) von Sony und Microsoft überprüft. Kleine Änderungen können sehr viele Dinge unbeabsichtigt zerstören...^^
Die Frage hier ist aber auch, ob man den Fix so schnell wie möglich raushauen will oder ob man ihn mit einem größeren Patch - oder schlimmstenfalls erst mit Close Quarters - veröffentlichen will.

Th3.Sh0WGuN.! 15. May 2012 19:41

Zitat:

Zitat von Scarecrow (Beitrag 788592)
Ich abonniere dich mal. Gefällt mir, das Format.

Dankeschön. :)
Als nächstes kommt die Bundeswehr, das wird einiges mehr werden.

Mox 15. May 2012 19:42

@uruk

http://battlefieldo.com/threads/new-...-weekend.5418/

Scarecrow 15. May 2012 19:49

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 788600)
Dankeschön. :)
Als nächstes kommt die Bundeswehr, das wird einiges mehr werden.

Sicher das G3 und die G36. :) Als Supporter MG36. Sniper? Ka:D

Cool, freue ich mich drauf.

Sir Uruk.Inc 15. May 2012 19:52

Zitat:

Zitat von Mox (Beitrag 788601)

Danke dir für den Hinweis - aber das haben wir ja schon medial am Samstag in einer dicken Nachricht gehabt.:)

quattro 15. May 2012 19:52

Zitat:

Zitat von Mox (Beitrag 788601)

schau dir mal die news von samstag an :D

Zitat:

Jeder noch so kleine Fix wird (leider) von Sony und Microsoft überprüft. Kleine Änderungen können sehr viele Dinge unbeabsichtigt zerstören...^^
Die Frage hier ist aber auch, ob man den Fix so schnell wie möglich raushauen will oder ob man ihn mit einem größeren Patch - oder schlimmstenfalls erst mit Close Quarters - veröffentlichen will.
das können se ja gerne bei den konsolendingern machen... aber ich komme einfach nicht dahinter warrum das auch beim PC so sein muss?! das ist Schwachsinn³.³³³.³³³

Mit origin können se doch wirklich wöchentlich minifixes raushauen ohne das es aufwand währe...

DICE macht im grunde alles falsch was man an support falsch machen kann.
Und das ist einfach fatal für die kundenzufriedenheit. Leider!

Sma[CH]down 15. May 2012 20:08

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 788595)

Warum zum Teufel lassen die den Patch nicht einfach für PC los? Wenn fertig ist, ist fertig. PC wartet wegen Konsolen :spinner:

Th3.Sh0WGuN.! 15. May 2012 20:15

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 788623)
Warum zum Teufel lassen die den Patch nicht einfach für PC los? Wenn fertig ist, ist fertig. PC wartet wegen Konsolen :spinner:

Eben, wenn die PS3 die DLC's eine Woche eher bekommen sollte der Rest Patches eine Woche eher bekommen. :D

Schon alleine dass sie da Unterschiede machen ist eine Schande ...

Scarecrow 15. May 2012 20:20

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 788623)

Das nennt man Gleichgerechtigkeit. Ist zwar blöd, aber.....

Aven 15. May 2012 20:22

Zitat:

Zitat von Scarecrow (Beitrag 788628)
Das nennt man Gleichgerechtigkeit. Ist zwar blöd, aber.....

Heißt es nicht nur Gerechtigkeit? Wäre doch sonst doppelt gemoppelt. :D
Zu den News, zu DICE, zu EA, zu dem Patchverhalten sage ich besser nichts mehr.. :nein:

playlessNamer 15. May 2012 20:31

lol,
der Patch ist fertig aber ihr bekommt ihn noch nicht. Wenns in Starcraft nen Bug gibt geh 1-2 Tage später online und da kommt einfach ein Patch mit Patchlog. Keine Ankündigung, dass er jetzt fertig ist:spinner: Gut gemacht DICE, ganz prima, ich bin stolz auf euch! Habt ihr toll gemacht:fein: Und wenn ihr gross seid lernen wir dann auch mal Pipi machen wie die Grossen! Ja, so von wegen Patchreleasen und so. Andere müssen nämlich auch durch die Qualitätskontrollen, und irgendwann müsst ihr mal aufhören ständig darüber zu weinen, denn die anderen tun das auch nicht!
Aber ihr schafft das schon. Erst mal bin ich jetzt ganz dolle stolz auf euch! Auch wenn ihr eigentlich schon grösser seid als die meisten die schon im Stehen Pipi machen können, ihr lernt das auch noch! Gaaanz sicher!

:ugly:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.