Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-540/)
-   -   Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & Details (http://forum.gamersunity.de/news/54740-battlefield-3-double-xp-wochenende-riesige-ger-chtek-che-details.html)

Th3.Sh0WGuN.! 12. May 2012 11:33

Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier.

EDIT: Von der Skinsache halte ich garnichts - Skins sind was für die neue "Target Audience".
Echte Männer nehmen ihre Waffe pur mit. :D

Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt.

playlessNamer 12. May 2012 11:58

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 787305)
Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt.

Teamspeak ist immer noch kein BF3 Feature und zählt nicht als Argument!
Bei Formel1 2011 ist es auch hilfreich wenn ich meinem mate sage, dass da grad einer links an ihm vorbei will oder "Achtung ich bin schneller als du und überhol jetzt aussen".

Was hat das bitte mit den mangelnden Ingamefunktionen zu tun?

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 787305)
Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier.

http://www10.pic-upload.de/12.05.12/3ide6mqmf2wn.jpg

Aven 12. May 2012 11:58

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 787305)
Ach hört doch auf rumzuheulen. Der Commander ist nichtmehr drin, findet euch damit ab und nörgelt nicht.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr hier.

EDIT: Von der Skinsache halte ich garnichts - Skins sind was für die neue "Target Audience".
Echte Männer nehmen ihre Waffe pur mit. :D

Man kann Battlefield 3 extrem gut taktisch und im Team spielen, auch ohne Commander - gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt der das Spiel grade mal 3 Tage hat, revived, gespottet, berichten von wo wir gestorben sind, die Gegner flankiert und Strike At Karkand gerockt.

Ja schön. Dann macht ihr das aber für euch.
Ich spiele Battlefield grundsätzlich nur mit Freunden - weil ich, bis auf wenige Ausnahmen, keine Lust auf diese idiotischen Randomsquads habe.

Was playless und viele andere aber immer und immer wieder meinen ist folgendes:
Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat).
In solch einem Fall hat das gesamte Team zum Sieg beigetragen.
In Battlefield 3 entscheiden 4 - 8 Mann (1 oder 2 koordinierte Squads) die Runde auf einem 64 Spieler Server ODER versuchen es, aber die anderen 24 Leute in ihrem Team sind so dämlich, dass alle Mühe umsonst ist.
Das kotzt an.
Mit etwas Pech wird die Runde teilweise in Battlefield 3 nun sogar von 2 genialen Jetpiloten entschieden - obwohl ich sagen muss, dass es dennoch genug Möglichkeiten gibt, sich gegen diese zu wehren - ABER:
Dafür muss das ganze Team koordiniert zusammenarbeiten und das klappt mit den Kommunikationsmöglichkeiten in BF3 einfach nicht. Fakt.

Du kannst in einer von 10 Runden von "TEAMPLAY" sprechen, ansonsten ist es leider nur Mateplay oder Squadplay.. keine Ahnung..

Wenn ich jetzt die Gerüchte höre wird mir gleich noch schlechter.
Sollte es zu einem belanglosen Abo-Modell kommen, kann uns das definitiv nicht egal sein.
Von 13 Millionen Battlefieldspielern werden es mindestens 5 Millionen kaufen, dass reicht EA um es als erfolgreich anzusehen - und dann geht es weiter, bis es Battlefield ELITE ist und man massive Vorteile hat, wenn man das Abo besitzt und dementsprechend indirekt gezwungen wird es zu kaufen.

Das hier die Masse immer so kurzsichtig denkt..
Klar. Aktuell gibt es keinen Grund wegen dem Gerücht zu heulen, aber wie hier viele, explizit ChrizZz, schon tausend mal sagte:
Es geht einfach nur um die Richtung, welche EA da einschlägt!
Um nichts anderes. So.
Genauso dieses DoubleEXP Wochenende.. mein Gott.

PS: Ja. Ich weiß. Auch BF2 und BF2142 waren nicht perfekt, aber der Unterschied war einfach, dass sie Möglichkeiten gegeben haben, um einige Spielstunden perfekt werden zu lassen.

Bei BF3 ist die Freude stets von kurzer Dauer - entweder sie geht schon zum Rundenende verloren, weil man trotz starker Leistung mit seinem Squad verliert oder weil man nur gewonnen hat, weil das andere Team 0 Chance hatte..
Allerdings gibt es auch in BF3 epische Runden, die in letzter Sekunde entschieden werden, aber das ist dann meist eher Zufall..

Sir Uruk.Inc 12. May 2012 12:16

Kleines Update mit einer Bewertung der Wahrscheinlichkeit hinzugefügt.:)
Und könntet ihr diese (größtenteils) absolut unlustigen Bilder bitte rauslassen, bevor ich hier mit Feuer und Löschpanzer durchgehen muss?

____
Wegen Battlefield Premium: Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein dummes Gerücht ist. Solange es nur ein paar Skins bringt, ist es mir an sich auch vollkommen egal. Das Signal - wenn es denn kommt - gefällt mir aber irgendwie gar nicht. Naja - wir werden wohl warten und das Beste hoffen müssen.
[Selbst wenn COD: Elite an sich kein Weltuntergang ist, sondern nur DLC für etwas weniger Geld bedeutet.]

playlessNamer 12. May 2012 12:20

Zitat:

Zitat von Aven (Beitrag 787311)
Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat).

sign, bis auf diesen Punkt. Dass ein Squad auf einem Befehl gehört hat war eine Sache die man 1x in 10 Runden erlebt. Kann ich aber auch nachvollziehen, hab selber kaum welche befolgt weil sie einfach zu unklar dargestellt werden.
Wenn man den Squads allerdings nicht auf den Sack geht mit Spam, im Chat schreibt, dass bei "B" kein einziger Gegner ist oder angibt, dass 3 Stück da sind und einer davon aufm Dach campt, dann einen Befehl gibt werden die auch oft dankend angenommen weil man einfach auch weiss worums geht und das so gleich viel mehr Spass macht. Und wenn das mit einem Squad erst mal geklappt hat, dann vertraut er dir beim nächsten mal schon! Genau in dem Punkt hätte ich mir eine Weiterentwicklung von DICE gewünscht!

Die Befehle geben Funktion in BF3 ist purer nerviger Spam! Passiert mir manchmal aus Versehen wenn ich spotten will. Ich weiss auch garnicht wie sich das optisch darstellent. Wahrscheinlich hat der Flaggenpunkt dann nen dickeren Rahmen oder sowas. Wills auch garnet wissen!

Jonny[AUT] 12. May 2012 12:24

Ich merke nix von double xp?!

power-hardy 12. May 2012 12:25

Hallo^^

Ich hab in einem anderen Forum gehört, dass es nach einer Runde irgendwie kein 2XP gibt.
Wisst ihr was drüber ?

mfg

Jolka248 12. May 2012 12:28

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 787313)

Und könntet ihr diese (größtenteils) absolut unlustigen Bilder bitte rauslassen, bevor ich hier mit Feuer und Löschpanzer durchgehen muss?

Sind deine Katzenbilder btw auch immer :rolleyes:

nordisch 12. May 2012 12:28

nun wird schon geheult weil angeblich kein doublexp ist ich schmeiss mich hier bald weg :D

Sir Uruk.Inc 12. May 2012 12:29

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 787317)
Sind deine Katzenbilder btw auch immer :rolleyes:

Aha.:madcat:

http://icanhascheezburger.files.word...moderator1.jpg

power-hardy 12. May 2012 12:31

Zitat:

Zitat von nordisch (Beitrag 787318)
nun wird schon geheult weil angeblich kein doublexp ist ich schmeiss mich hier bald weg :D

Wenn man hört, dass etwas nicht funktioniert darf man doch wohl noch nach Fragen was los ist:spinner:

nordisch 12. May 2012 12:33

Zitat:

Zitat von power-hardy (Beitrag 787321)
Wenn man hört, dass etwas nicht funktioniert darf man doch wohl noch nach Fragen was los ist:spinner:

ist doch völlig egal ob double oder nicht spiel einfach.und ja sicherlich darfst du fragen aber das hörte sich so an als ob in anderen foren die leute schon abgehen weil kein double xp ist :P

power-hardy 12. May 2012 12:36

Zitat:

Zitat von nordisch (Beitrag 787322)
ist doch völlig egal ob double oder nicht spiel einfach.und ja sicherlich darfst du fragen aber das hörte sich so an als ob in anderen foren die leute schon abgehen weil kein double xp ist :P

Wieso sollte man nur wegen 2 xp zocken ?^^
Ich spiel BF3 ,seit 225h, weils mir einfach Spaß macht^^

Ne aufgeregt hat sich bis jetzt noch keiner....man hat sich eher gewundert.

playlessNamer 12. May 2012 12:36

Zitat:

Zitat von Jonny[AUT] (Beitrag 787315)
Ich merke nix von double xp?!

Ich geh kaputt:haha::haha::haha: made my day!

doubleXP is verbuggt und geht nicht!:haha::haha::D Wie geil ich das finde!

Oh bitte bitte! Lass sie sich so dermassen blamieren :madcat: und wieder mal beweisen, dass sie mit allem ausser Dogtags überfordert sind!:ugly::haha::haha:

please make my day!:D

Sir Uruk.Inc 12. May 2012 12:48

Ja - weil es sooooo super ist und dass die Community sooo freut. Alter Schwede.:grr:

SMG ExzeSS 12. May 2012 13:10

Geht erst um 12:00 los

https://twitter.com/#!/Battlefield

@playlessnamer Scheiße wa? :haha::haha::haha:

BlutSplitter 12. May 2012 13:19

Zitat:

Zitat von Jonny[AUT] (Beitrag 787315)
Ich merke nix von double xp?!

ich auch nicht...

Scarecrow 12. May 2012 13:22

Zitat:

Zitat von playlessNamer (Beitrag 787324)
Ich geh kaputt:haha::haha::haha: made my day!

doubleXP is verbuggt und geht nicht!:haha::haha::D Wie geil ich das finde!

Oh bitte bitte! Lass sie sich so dermassen blamieren :madcat: und wieder mal beweisen, dass sie mit allem ausser Dogtags überfordert sind!:ugly::haha::haha:

please make my day!:D

Sind doch alles nur Menschen. Mach es BESSER!!!!!


Meine Fresse.

Hepta 12. May 2012 13:24

http://i.imgur.com/T3qMt.gif

Ich habs euch allen gesagt, vor Wochen schon oder gar noch länger - aber da hat man mich als Nörgler hingestellt.

Mit BF ist es vorbei. CoD bewegt sich mit BlOps2 in Richtung (echtes)BF, und BF bewegt sich in Richtung (altes)CoD. Irgendwann treffen sie sich in der Mitte, und dann wird das hier passieren:

http://i.imgur.com/tMPoz.gif

The Sorrel 12. May 2012 13:26

Zitat:

Zitat von playlessNamer (Beitrag 787304)
Der Commander wird mehr denn je benötigt! Früher war das 1 Mann mit ordentlicher Übersichtskonsole und vielen Möglichkeiten. Was haben wir heute?
1. Das MAV - funktioniert wirklich gut aber bist du schon mal ne komplette Runde MAV geflogen? Hat das Spass gemacht? Klar hat sich das Team gefreut weils echt hilfreich und sinnvoll ist, aber dafür muss sich einer opfern! Er nimmt nicht am Spiel teil! Ich setze mich dauernd für eine ganze Runde ins MAV und es macht eine Menge Spaß. Vor Allem in Rush ist das Ding quasi unverzichtbar.
2. Der Mörser - Bedarf keiner Worte! Warum?
3. Versorgung - Kann das Team selbst, klar, konnten sie damals auch schon. Munitionieren, heilen und reparieren funktionieren ja auch so traumhaft in BF3. Vor allem in der Metro! Also gerade in Metro sehe ich mehr Kisten als irgendwo sonst. Außerdem, wie will denn der Commander in der Metro Versorgungskisten abwerfen?
4. EMP/Disable - Fahrzeuge disablen und Gegner blenden in einem. Disable in BF3 ist eh das liebevollste und durchdachteste Feature welches ich je im Gamingbereich erleben durfte! Das Blenden/Nebelgranaten werfen --> man kann durch den nebel gespottet werden und sie haben bereits gesagt, dass sie nicht in der Lage sind das abzuschalten! Man muss schon halb aus dem Nebel raus sein um Gespotet werden zu können also rede nicht so einen Stuss. Was alle gegen Disable haben kann ich auch nicht verstehen. Als hätte es die % Anzeige vorher nicht gegeben. :spinner:
5. Manuelles Spotten - Dafür gibts ja eh genug Sniper auf den Hügeln! ... Ach, das war dein ganzes Argument?
6. Befehle geben und Squads koordinieren - Unwichtigste Funktion des Commanders. Hat aber dennoch funktioniert wenn man zwischendurch mal die Squad loben Funktion nutzte und dem Squad so mitteilt, dass es beobachtet und beachtet wird. Wenn man dann die armen Squads nicht mit sinnlosbefehlen zuspammt, werden Vorschlage in Form von Befehlen oft gerne angenommen! Die Squadleader können selbst Befehle geben und sehen, wie viele Squad Leader welche Posi angreifen. Klar, das machen grad noch wenige, aber wie viele Squads haben sich denn bitte in BF2142 an Befehle gehalten?

Dazu...


Zitat:

Schaut euch doch das verwarloste Call of Duty Gameplay in BF3 an! Da fehlt einfach ein Commander, Übersicht, Koordination, ein wenig Hilfe für all die die planlos random über die Map rennen weil man eh alles nur random rumrennt!
Das sind dann auch die Teams, die am Ende verlieren ;)

Zitat:


In 2142 hat es noch echt was bedeutet, wenn sich aussenrum geschlichen hat. Eine Flanke durchbrochen hat, da war man einen Schritt weiter dann!
Das Flankieren ist in BF3 viel Effektiver als in allen Teilen davor, weil man endlich auch mal eine funktionierende Steuerung hat, die dem Spieler selbst nicht ständig ein Bein stellt.

Zitat:

Und es gab mit dem Commander sogar den Konter dagegen, einzelne Schleicher konnten permagespottet werden und ganze Massen mit Arti bekämpft werden. Bei BF3 hingegen gibt es kein schleichen mehr. Jeder kann jederzeit irgendwo aussenrumfahren. Es gibt auch eh keine Kampfrichtung, keine Fronten,... gekämpft wird 360° im Kreis in alle Richtungen. Ob links oder rechts ist scheiss egal! Dementsprechend steigt auch die Anzahl der Schüsse die man in den Rücken bekommt und die Anzahl der Gegner die man hinterrücks killt. 90% aller BF3-Kills werden durch unfairen zufällig enstehenden Vorteil entschieden!
Moment, ist das etwa zu kompliziert für dich? :rolleyes:
Kannst ja Rush spielen wenn du eine 100%ig klare Front willst. Gerade redest du von "herumschleichen", aber wenn Gegner das mit dir machen ist es auf einmal unfair.

Zitat:

Der Commander war auch keineswegs kompliziert oder schwer zu bedienen! Allerdings konnte man als guter Commander mehr als nur den Standard liefern. Wenn es mal einer nicht auf die Reihe bekommen hat, hat das Abwählen durchs Team ziemlich gut funktioniert!
Die meisten Commander konnte man wegen ihres zu Hohen Ranges gar nicht abwählen. Außerdem hat es eh niemanden interessiert. War der Commander schlecht, hat man seine Befehle ignoriert. Die meiste Zeit war der Commander eh ein Ärgernis.

Zitat:

Aber die new target audience versteht das nicht. Sie freuen sich auf die neuen Dogtags und die 40. neue copypaste Waffe und den unendlichen aber 60% sinnlosen Kombinationsmöglichkeiten von Scheissdreck der in einem echten Battlefield nur eine Nebenrolle einnehmen sollte!
Kein Vorwurf, war ja klar das die Call of Dutyfizierung mit Erfolg gekrönt ist, aber erzählt mir nicht, dass das besser sein soll!
Bla bla bla :rolleyes:

Zitat:

Der Commander hat das Team zusammengeschweißt und bis zu 32 Mann koordiniert! Die Befehle wurden über das gesamte Team sinnvoll verteilt und ausgeführt - jeder hatte etwas zu tun (in sofern der Commander einen guten Job gemacht hat).
:haha:

Ich habe wirklich sehr oft Commander gespielt und konnte die meiste Zeit nur hilflos zusehen, wie sich meine Leute an völlig sinnlosen Stellen aufgerieben haben. Und ich gehörte noch zu den besseren Commandern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de