- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. April 2012, 16:03
 #41 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich fasse nochmal zusammen bezüglich des Heli fliegens.

Sicht des Piloten:
Der Kampf gegen Jets ist an Wehrlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Der Jet fliegt dich frontal an. Du visierst ihn mit den Heatssekern an. Nach 3 oder 4 Sekunden hört man das Dauerpiepen, dass er gelockt ist. Noch bevor man die Heatseeker abfeuern kann wirft der Jet die Flares raus und die Heatseeker können nicht mehr treffen. Egal wie nah der Jet ist.
Einmal hatte ich Glück und eine Rakete hat frontal getroffen. Die andere ist irgendwo in der Walachei gelandet. Der Jet war nicht mal disabled, da der Gunner ja jetzt auch nicht mehr helfen kann. Die Gun ist ja völlig nutzlos geworden gegen jegliche Art von Fahrzeugen (außer Jeeps).
Fazit: Als Pilot ist man gegen Jets immer noch genau so wehrlos wie vor dem Hotfix. Beim Frontalangriff ist es wie eben beschrieben und wenn man die Heatseeker von hinten dem Jet hinterherjagt fliegt er einfach so lange vor denen davon bis er wieder Flares hat. Trefferchance bei ungefähr 5%.

Sicht des Gunners:
Ach du Scheiße.
Die TV killt mal one shot, mal trifft sie und verursacht irgendeinen Schaden, der sich nicht ermitteln lässt und dann kann sie auch noch treffen, aber garkeinen Schaden verursachen. Joa. Was soll man sagen? Der Patch hat eben gewohnte DICE Qualität und DICE bleibt seiner Linie treu. Zumindest sind sie konsequent.
Fazit: Der Gunner hat keine Waffen mehr, auf die er sich verlassen kann, wenn es in den Kampf gegen Fahrzeuge geht.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wie wärs wenn wir gleich mal fliegen und vorher würfeln ob sie nun einen One-Hit macht oder net
Das mache ich seit dem Patch jeden verdammten Tag.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
19. April 2012, 16:11
 #42 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

irgendwie ist BF3 nach jedem Patch ranziger geworden. Der letzte war am schlimmsten, nach dem hats nämlich dauernd laderuckler gegeben, egal auf welche grafikstufe. das resultat war dass ich mir teuren arbeitsspeicher kaufen musste -.-

Alt
19. April 2012, 16:14
 #43 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
irgendwie ist BF3 nach jedem Patch ranziger geworden. Der letzte war am schlimmsten, nach dem hats nämlich dauernd laderuckler gegeben, egal auf welche grafikstufe. das resultat war dass ich mir teuren arbeitsspeicher kaufen musste -.-
wenns nur das wäre...
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich fasse nochmal zusammen bezüglich des Heli fliegens.

Sicht des Piloten:
Der Kampf gegen Jets ist an Wehrlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Der Jet fliegt dich frontal an. Du visierst ihn mit den Heatssekern an. Nach 3 oder 4 Sekunden hört man das Dauerpiepen, dass er gelockt ist. Noch bevor man die Heatseeker abfeuern kann wirft der Jet die Flares raus und die Heatseeker können nicht mehr treffen. Egal wie nah der Jet ist.
Einmal hatte ich Glück und eine Rakete hat frontal getroffen. Die andere ist irgendwo in der Walachei gelandet. Der Jet war nicht mal disabled, da der Gunner ja jetzt auch nicht mehr helfen kann. Die Gun ist ja völlig nutzlos geworden gegen jegliche Art von Fahrzeugen (außer Jeeps).
Fazit: Als Pilot ist man gegen Jets immer noch genau so wehrlos wie vor dem Hotfix. Beim Frontalangriff ist es wie eben beschrieben und wenn man die Heatseeker von hinten dem Jet hinterherjagt fliegt er einfach so lange vor denen davon bis er wieder Flares hat. Trefferchance bei ungefähr 5%.

Sicht des Gunners:
Ach du Scheiße.
Die TV killt mal one shot, mal trifft sie und verursacht irgendeinen Schaden, der sich nicht ermitteln lässt und dann kann sie auch noch treffen, aber garkeinen Schaden verursachen. Joa. Was soll man sagen? Der Patch hat eben gewohnte DICE Qualität und DICE bleibt seiner Linie treu. Zumindest sind sie konsequent.
Fazit: Der Gunner hat keine Waffen mehr, auf die er sich verlassen kann, wenn es in den Kampf gegen Fahrzeuge geht
jupp so is es...
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. April 2012, 16:20
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
"Ob du richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht."
aka
Ob du richtig triffst, sieht du ...wenn der Panzer in Flammen aufgeht.

Deine Chancen stehen 1:3 ... viel Glück.
Ich denke es ist auch Glückssache mit welcher Seite einem ein Ziel zugewandt ist. Ich versuche immer auf Caspian Border tief zu gehen mit der Rakete und dann zwischen Turm und Wanne einzuschlagen bis jetzt aber kein one hit-kill geschafft.^^

Alt
19. April 2012, 16:24
 #45 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich denke es ist auch Glückssache mit welcher Seite einem ein Ziel zugewandt ist. Ich versuche immer auf Caspian Border tief zu gehen mit der Rakete und dann zwischen Turm und Wanne einzuschlagen bis jetzt aber kein one hit-kill geschafft.^^

beim Abrams hab ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft seit dem heutig Patch, glaub ich zumindest, aber bei anderen genau wie vorher...

Ne ich glaub wo du einschlägst ist teiweiße wurst, besser ist es nicht immer ihn zu treffen, vorher auch mit jolka daneben eingeschlagen und One Hit gehabt. Ich glaub ja ist ein HitBox problem auch teilweiße...
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. April 2012, 16:42
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
DICE hat ja auch im Vorfeld einen langen Support für BF3 angekündigt, jetzt sorgen sie auch selbst dafür, dass sie das einhalten können^^
Maj0r_Koenig

Alt
19. April 2012, 16:44
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Unglaublich, wie man das Spiel bei jedem Patch/Fix immer weiter verschlechtern und voller neuer Fehler packen kann... So lustig

Das ist Wahnsinn! Wahnsinn?? DAS - IST - DICE!!!

Alt
19. April 2012, 16:50
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unglaublich, wie man das Spiel bei jedem Patch/Fix immer weiter verschlechtern und voller neuer Fehler packen kann... So lustig

Das ist Wahnsinn! Wahnsinn?? DAS - IST - DICE!!!
Wenn DICE auch nur die Eier hätte am "Ende" dann glorreich abzutreten...

Alt
19. April 2012, 16:51
 #49 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Das Interface sieht klasse aus.

Alt
19. April 2012, 16:52
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Bevor der letzte Patch Ende März draußen war dachte ich mir "Oha, die verbessern aber echt jede Menge. Nach dem Patch werden wir wohl erst mal bedient sein und im nächsten Patch gibts dann nichts mehr groß zu fixen, außer ein paar unwichtige Kleinigkeiten"

Joa...ne. Der nächste Patch, der die Fehler des letzten Patches und die dieses Hotfixes ausbügelt ist ja jetzt schon wieder heiß erwartet. Aber warum eigentlich? Wir wissen doch, dass für jeden behobenen Fehler 3 neue dazukommen.

Naja, wie auch immer. Der nächste Patch kommt dann im Juni mit dem DLC. Mann was bin ich gespannt was diese Irren sich bis dahin wieder für eine Scheiße ausdenken. Ob sie wohl wieder die Balance komplett verdrehen? Ob sie den Heli wohl noch weiter kastrieren werden (obwohl es kaum noch möglich ist, aber DICE kriegt das hin, da bin ich mir absolut sicher)?
Hachja, es ist einfach ein lustiges Ratespiel mit dem Patch. Wann kommt er? Wie oft wird er verschoben? Wie groß ist der prozentuale Anteil nicht gehaltener Versprechen?
Genau so ein Ratespiel wie BF3 eins ist. Trifft meine TV? Wenn ja, macht sie Schaden oder nicht? Wo schlagen meine Kugeln wohl als nächstes ein? Ich bin ja supressed. In dem Haus da hinten? In der Decke da vorne? Oder - ganz verrückt - den Gegner??

Ach es ist so toll.

Alt
19. April 2012, 16:53
 #51 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Ein weiteres schönes Interface/UI,.. was wieder einmal mehr zeigt, was für unfähige Lutscher das BF3-UI erstellt haben.
Jolka248, Shigera, Psych and 2 others like this.

Alt
19. April 2012, 16:57
 #52 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das Interface entspricht BF2/2142....

Ui, wieder an einen Punkt der schoneinmal besser gemacht wurde und dennoch nicht umgesetzt wird.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
19. April 2012, 16:57
 #53 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Als Helipilot müsst ihr eben die Rockets auf die Jets loslassen.
Wenn die frontal auf einen zukommen ist das nicht sooooo schwer,
ausserdem ist es ein leichtes einem Jet auszuweichen. Der Heli
ist eben nicht dazu gedacht irgendwo oben rumzugammeln und
beim hovern TV Raketen loszulassen (und anders kommen Jets nicht auf
einen frontal zu). Heatseeker machen meisst nur seitlich Sinn.

Für die TV, hier wurde kürzlich n Video gepostet, wo einer erklärt hat: "da treffen wo die Figur im Fahrzeug ist". Da musste ich direkt mal Testen und
das ist auch so. Egal ob Panzer, Helikopter oder sonstwas. Wenn die
TV Rakete da einschlägt wo ne Figur hockt, bekommt man auch den Kill
bzw. wird das Fahrzeug auch immer getroffen.

Das bedeutet es gibt einen Unterschied ob der Panzer nur mit dem Fahrer
unterwegs ist, oder ob der voll besetzt ist.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Alt
19. April 2012, 17:09
 #54 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
Für die TV, hier wurde kürzlich n Video gepostet, wo einer erklärt hat: "da treffen wo die Figur im Fahrzeug ist". Da musste ich direkt mal Testen und
das ist auch so. Egal ob Panzer, Helikopter oder sonstwas. Wenn die
TV Rakete da einschlägt wo ne Figur hockt, bekommt man auch den Kill
bzw. wird das Fahrzeug auch immer getroffen.

Das bedeutet es gibt einen Unterschied ob der Panzer nur mit dem Fahrer
unterwegs ist, oder ob der voll besetzt ist.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Sorry, es mag sein, dass du sogar Recht hast, das ganze ist aber trotzdem mehr als lächerlich...

Klar, ich ziele mit der TV auf die Stelle, wo der Fahrer vermeintlich "sitzt" - geht's noch?

Das isn scheiß Bug, der gefälligst gefixt werden soll - es hat doch schon funktioniert, verdammt noch mal!
Shigera likes this.

Alt
19. April 2012, 17:17
 #55 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ist wie der Knife-Bug in BadCompany 2 aka "Das Gummi-Messer".

Dort war das Knife eigentlich eine OneHit-OneKill-Waffe.
Doch manchmal stand man hinter einem Gegner und hat ihm 5x in den Rücken gemssert,
ohne das auch nur irgendetwas passiert wäre.

Lösungsvorschlag von DiCE:
"Zielt auf den Kopf, dann tritt der Fehler nicht so oft auf."

Mal abgesehen davon, dass eine solche Antwort eine totale Frechheit ist;
war sie auch noch komplett unnütz. Gebracht hat das rein garnichts.
X-Dr-Faust-x likes this.

Alt
19. April 2012, 17:21
 #56 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
DICE hat ja auch im Vorfeld einen langen Support für BF3 angekündigt, jetzt sorgen sie auch selbst dafür, dass sie das einhalten können^^
ouch...

warum eröffnen die eigtl. solch einen Changelist mit solch einem Satz?

Zitat:
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
Komplette Verarsche mit denen!
Was für ein schwachsinn das ist...

Evtl. haben sie sich ja verschrieben und meinten

Zitat:
* Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is still sometimes a 1-hit kill)
Ja wahrscheinlich hab ich Recht, versteh dann zwar immer noch nicht weshalb es drinnen stehen würde aber naja, würde aber doch mehr Sinn machen.

geil geil geil...

evtl. bekommen wir demnächst den Hotfix zum coldFix...

oder naja...

Alt
19. April 2012, 17:29
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
ouch...

evtl. bekommen wir demnächst den Hotfix zum coldFix...

oder naja...
Wir bekommen auf den Sack. Wie bei jedem Patch.

Alt
19. April 2012, 17:36
 #58 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir bekommen auf den Sack. Wie bei jedem Patch.
Sie sollen's echt gut sein lassen. Wird eh nur noch schlimmer.

Man gewöhnt sich schon an alles! Stellt euch nicht so an! Und wenn nicht, geht doch alle Moorhuhn spielen!

Alt
19. April 2012, 17:39
 #59 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Man gewöhnt sich schon an alles! Stellt euch nicht so an! Und wenn nicht, geht doch alle Moorhuhn spielen!
Wäre doch ne Möglichkeit...
Die Hitboxen in Mohrhun sind äußerst präzise. ^^
Da kenne ich Spiele, bei denen das nicht der Fall ist *hust*.

Alt
19. April 2012, 17:44
 #60 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
In Moorhuhn gibts nicht mal ne M26 Dart.
Die Lösung für alles ist direkt vor uns
Maj0r_Koenig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.