![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fasse nochmal zusammen bezüglich des Heli fliegens. Sicht des Piloten: Der Kampf gegen Jets ist an Wehrlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Der Jet fliegt dich frontal an. Du visierst ihn mit den Heatssekern an. Nach 3 oder 4 Sekunden hört man das Dauerpiepen, dass er gelockt ist. Noch bevor man die Heatseeker abfeuern kann wirft der Jet die Flares raus und die Heatseeker können nicht mehr treffen. Egal wie nah der Jet ist. Einmal hatte ich Glück und eine Rakete hat frontal getroffen. Die andere ist irgendwo in der Walachei gelandet. Der Jet war nicht mal disabled, da der Gunner ja jetzt auch nicht mehr helfen kann. Die Gun ist ja völlig nutzlos geworden gegen jegliche Art von Fahrzeugen (außer Jeeps). Fazit: Als Pilot ist man gegen Jets immer noch genau so wehrlos wie vor dem Hotfix. Beim Frontalangriff ist es wie eben beschrieben und wenn man die Heatseeker von hinten dem Jet hinterherjagt fliegt er einfach so lange vor denen davon bis er wieder Flares hat. Trefferchance bei ungefähr 5%. Sicht des Gunners: Ach du Scheiße. Die TV killt mal one shot, mal trifft sie und verursacht irgendeinen Schaden, der sich nicht ermitteln lässt und dann kann sie auch noch treffen, aber garkeinen Schaden verursachen. Joa. Was soll man sagen? Der Patch hat eben gewohnte DICE Qualität und DICE bleibt seiner Linie treu. Zumindest sind sie konsequent. Fazit: Der Gunner hat keine Waffen mehr, auf die er sich verlassen kann, wenn es in den Kampf gegen Fahrzeuge geht. Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | irgendwie ist BF3 nach jedem Patch ranziger geworden. Der letzte war am schlimmsten, nach dem hats nämlich dauernd laderuckler gegeben, egal auf welche grafikstufe. das resultat war dass ich mir teuren arbeitsspeicher kaufen musste -.- |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
beim Abrams hab ich es bis jetzt auch noch nicht geschafft seit dem heutig Patch, glaub ich zumindest, aber bei anderen genau wie vorher... Ne ich glaub wo du einschlägst ist teiweiße wurst, besser ist es nicht immer ihn zu treffen, vorher auch mit jolka daneben eingeschlagen und One Hit gehabt. Ich glaub ja ist ein HitBox problem auch teilweiße... | |
|
DICE hat ja auch im Vorfeld einen langen Support für BF3 angekündigt, jetzt sorgen sie auch selbst dafür, dass sie das einhalten können^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Unglaublich, wie man das Spiel bei jedem Patch/Fix immer weiter verschlechtern und voller neuer Fehler packen kann... So lustig ![]() Das ist Wahnsinn! Wahnsinn?? DAS - IST - DICE!!! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Interface sieht klasse aus. | |
|
Bevor der letzte Patch Ende März draußen war dachte ich mir "Oha, die verbessern aber echt jede Menge. Nach dem Patch werden wir wohl erst mal bedient sein und im nächsten Patch gibts dann nichts mehr groß zu fixen, außer ein paar unwichtige Kleinigkeiten" Joa...ne. Der nächste Patch, der die Fehler des letzten Patches und die dieses Hotfixes ausbügelt ist ja jetzt schon wieder heiß erwartet. Aber warum eigentlich? Wir wissen doch, dass für jeden behobenen Fehler 3 neue dazukommen. Naja, wie auch immer. Der nächste Patch kommt dann im Juni mit dem DLC. Mann was bin ich gespannt was diese Irren sich bis dahin wieder für eine Scheiße ausdenken. Ob sie wohl wieder die Balance komplett verdrehen? Ob sie den Heli wohl noch weiter kastrieren werden (obwohl es kaum noch möglich ist, aber DICE kriegt das hin, da bin ich mir absolut sicher)? Hachja, es ist einfach ein lustiges Ratespiel mit dem Patch. Wann kommt er? Wie oft wird er verschoben? Wie groß ist der prozentuale Anteil nicht gehaltener Versprechen? Genau so ein Ratespiel wie BF3 eins ist. Trifft meine TV? Wenn ja, macht sie Schaden oder nicht? Wo schlagen meine Kugeln wohl als nächstes ein? Ich bin ja supressed. In dem Haus da hinten? In der Decke da vorne? Oder - ganz verrückt - den Gegner?? Ach es ist so toll. ![]() | |
|
Das Interface entspricht BF2/2142.... Ui, wieder an einen Punkt der schoneinmal besser gemacht wurde und dennoch nicht umgesetzt wird. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Als Helipilot müsst ihr eben die Rockets auf die Jets loslassen. Wenn die frontal auf einen zukommen ist das nicht sooooo schwer, ausserdem ist es ein leichtes einem Jet auszuweichen. Der Heli ist eben nicht dazu gedacht irgendwo oben rumzugammeln und beim hovern TV Raketen loszulassen (und anders kommen Jets nicht auf einen frontal zu). Heatseeker machen meisst nur seitlich Sinn. Für die TV, hier wurde kürzlich n Video gepostet, wo einer erklärt hat: "da treffen wo die Figur im Fahrzeug ist". Da musste ich direkt mal Testen und das ist auch so. Egal ob Panzer, Helikopter oder sonstwas. Wenn die TV Rakete da einschlägt wo ne Figur hockt, bekommt man auch den Kill bzw. wird das Fahrzeug auch immer getroffen. Das bedeutet es gibt einen Unterschied ob der Panzer nur mit dem Fahrer unterwegs ist, oder ob der voll besetzt ist. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Zitat:
Klar, ich ziele mit der TV auf die Stelle, wo der Fahrer vermeintlich "sitzt" - geht's noch? ![]() Das isn scheiß Bug, der gefälligst gefixt werden soll - es hat doch schon funktioniert, verdammt noch mal! Shigera likes this. | ||
|
Ist wie der Knife-Bug in BadCompany 2 aka "Das Gummi-Messer". Dort war das Knife eigentlich eine OneHit-OneKill-Waffe. Doch manchmal stand man hinter einem Gegner und hat ihm 5x in den Rücken gemssert, ohne das auch nur irgendetwas passiert wäre. Lösungsvorschlag von DiCE: "Zielt auf den Kopf, dann tritt der Fehler nicht so oft auf." ![]() Mal abgesehen davon, dass eine solche Antwort eine totale Frechheit ist; war sie auch noch komplett unnütz. Gebracht hat das rein garnichts. X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() warum eröffnen die eigtl. solch einen Changelist mit solch einem Satz? Zitat:
![]() Was für ein schwachsinn das ist... Evtl. haben sie sich ja verschrieben und meinten Zitat:
![]() geil geil geil... evtl. bekommen wir demnächst den Hotfix zum coldFix... oder naja... | |||
|
|
|
Zitat:
Die Hitboxen in Mohrhun sind äußerst präzise. ^^ Da kenne ich Spiele, bei denen das nicht der Fall ist *hust*. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |