![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat URUK: Kleine Notiz am Rande: Ich bin leider unterwegs. Die News gibt es gegen 13:00 bis 14:00 | ||
|
Zitat:
![]() Ups,da war jemand flinker. ![]() @Uruk : wie kann man,in Schwaben beheimatet,nur Bayernfan sein...tzzzzzzzzzz _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (12. April 2012 um 13:32 Uhr). | ||
|
Nur so am rande ,ich schau hir nicht alle Posts an ,die zeit hab ich nicht . Und Fussball mag ich auch nicht ,denn FC Hollywod schon garnich . | |
|
Zitat:
![]() @Hoschie: Ich bin ja auch VFB-Fan. Aber nur nebenbei. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Bugs von Betafield 3 sind ja doch schon nervig ![]() http://community.eu.playstation.com/.../td-p/15638455 | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Aber mit Bayern hast du auch was am Hut oder? Schließlich sprichst du immer wenn Bayern verliert auch von "nicht so tollen Fußballergebnissen", etc. Als Gladbach <3 (wo ist hier der Herzsmiley?! ![]() Hm.. jetzt hast du mich wahrlich verwirrt. ![]() Hatte eben noch einen ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/334625166/ | |
|
Ich bin beides. ![]() Bayern ist großartig, Stuttgart auch. Und wenn Bayern verliert, dann ärgere ich mich. Vor allem, wenn sie so verlieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Sehr gut sollte mehr von unserer Sorte geben !!! Kommst du dann auch aus dem Schwäbischen ??? Aber als richtiger VfB Fan bitte bitte es heißt VfB nicht VFB ! ![]() EUROPAPOKAL !!!!!! Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand! Europapokal, Europapokal |
|
![]() Sergeant | Zitat:
Naja Bayern geht halt garnicht..... dann bist du vermutlich auch kein 100 % VfB Fan sondern eher ein Sympathisant ![]() HAHA ROBBEN = EPIC FAIL !!!! UND GANZ STUTTGART HATS GEFREUT !!!! Der kleine " sack " in 2 Monaten gibt es für Ihn wieder nee ganz bittere Pille aber diesmal im Oranjeee Trikot ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Evtl. lesen das auch mal welche bei EA, kann ja nicht sein das ich solch einen Patch raushau und der hotfix wieder Monate auf sich warten lässt. Aber generell schätze ich das BF3 nur für die frostbite 2 engine gemacht wurde um zu testen, was ist denn möglich!?Jetzt wo man sieht was ungefähr möglich ist, haben sie BF3 sowieso an den Haken gehangen und fangen an was besseres/anderes zu machen, da sie selbst wissen BF3 ist mittlerweile zu verbugt um es wieder grade zu biegen. Aber mal sehn was so demnächst für Hotfix´s kommen. Ich bin mir sicher da wird nicht viel kommen ausser 1 bug weniger aber drei andere neue. ![]() Ich freu mich ja jetzt schon auf BF4... ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Find ich aber mal interessant, dass jemand ein Fan von zwei Derbygegnern (klingt scheiße) ist. Gibt es auch nicht so oft! ![]() Stuttgart ist so ein Verein, welcher mal exzellenten Fußball spielt und dann mal wieder totale Drittligagrütze. Ganz ehrlich: Ich verstehe diesen Verein nicht und weiß nichts über dessen Tradition (gibts eine? ![]() ![]() Vorallem aber, habe ich ein dickes Problem mit Fredi Bobic.. ![]() ![]() So. Das reicht mit Fußball! ![]() | |
|
Omg, nur Schwaben und Bayern hier? -.- Keine Hessen?! Hallo, Hessen! Trägt hier keiner außer mir den Adler im Herzen? ![]() | |
|
Zitat:
![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Ok, wie ich schon befürchtet hab: Heute kommt der Hotfix nicht. Er kommt Anfang nächster Woche. ![]() http://twitter.com/#!/gustavhalling/...88394252185600 Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Oh hab ich ganz vergessen, noch mehr Bug´s noch mehr getrolle... Naja aber irgendwann wird BF4 schon erscheinen, mit hoffendlich weniger Bug´s... <-- wie ich mich selber versuch anzulügen... ![]() |
|
Nö, ich flieg Jet. Ganz einfach. @R2D2-ShOt-YoU: BF4 wird noch seelenloser mit einem noch schlechteren Soundtrack und mit der nächsten Xbox als Leadplattform mit einer Steuerung, die auf Kinect ausgelegt ist, welche dann irgendwie auf den PC portiert werden wird. Und achja: Mit noch viel mehr Unlocks, Ribbons und noch viel mehr Rängen!!! ![]() | |
|
![]() Sergeant | Zitat:
![]() Und zu Fredi Bobic vlt. nicht der sympathische everybodys Darling aber was der bisher leistet ist Spitzenklasse und einfach nur GEIL !!!! Back to Topic äh Schlachtfeld ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |