Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-374/)
-   -   Trailer // Quantic Dream - Epische PS3 Techdemo! (http://forum.gamersunity.de/news/54135-trailer-quantic-dream-epische-ps3-techdemo.html)

GUcms_BOT 14. March 2012 23:30

Trailer // Quantic Dream - Epische PS3 Techdemo!
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Trailer // Quantic Dream - Epische PS3 Techdemo!
Klingelt es bei euch noch, wenn ihr den Namen Quantic Dream zu hören bekommt? Nein? Dann wird es höchste Eisenbahn euch das Entwicklerteam aus Frankreich noch einmal in euer Gedächtnis zu rufen. Die Jungs aus Baguettelandia sind nämlich für keinen geringen PlayStation 3 Exklusivtitel, als Heavy Rain verantwortlich. Jedenfalls hat Quantic Dream während der GDC (Game Developers Conference) eine Techdemo präsentiert, die es wirklich in sich hat.
... weiterlesen!

Ru$h .IX 15. March 2012 00:11

Zitat:

Ich sage an dieser Stelle nur so viel: Angucken, geil finden, kommentieren
*Angeguckt, geil gefunden und kommentiert* :D



Tolles Video :thumb:

Secremento 15. March 2012 00:53

@benda Ich habs dir doch gesagt...ne ziemlich geile Tech-Demo ;)

Ghardyne 15. March 2012 01:37

Ich hab für nen kurzen Moment geglaubt dass sei ne Schauspielerin und keine Virtuelle Frau Oo

Very Nice!

NeXuS 15. March 2012 13:16

Ich hab vor über einer Woche nen eigenen Thread für das Video aufgemacht, und nichtmal nen Kommentar bekommen! :(

Ghardyne 15. March 2012 15:58

Du bist halt nicht the awesome Benda :ugly:

Ru$h .IX 15. March 2012 16:08

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 769607)
Ich hab vor über einer Woche nen eigenen Thread für das Video aufgemacht, und nichtmal nen Kommentar bekommen! :(

Wenn ich mich nicht irre, hab ich nen Like da gelassen. Reicht das nicht? :D

Green Ninja 16. March 2012 12:31

Schönes Video, aber ich fand die Gesichtsanimationen jetzt nicht deutlich besser als das was ich bisher von Uncharted gesehen habe.

Benda 16. March 2012 13:34

Zitat:

Zitat von Green Ninja (Beitrag 769874)
Schönes Video, aber ich fand die Gesichtsanimationen jetzt nicht deutlich besser als das was ich bisher von Uncharted gesehen habe.

Kauf' dir mal bitte eine neue Brille! 8)

ECR 16. March 2012 13:46

Naja es ist ne techdemo...
Die Spiele werden nie so aussehen auf der PS3, zBsp ein GranTurismo oder GTA. Die Auflösung ist einfach auch ein Problem der PS3.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de