- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. February 2012, 19:38
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

Ich habe in Battlelog dafür keine Funktion gesehen (für Spieler gibt es ja eine), daher wirst du das nur direkt über den Support machen können.

In meinen Augen ist es schon diskriminierend Spieler aus anderen oder bestimmten Ländern auszugrenzen. Wenn jemand auf dem Server einen sehr hohen Ping hat und es wie sau laggt ok, aber sonst ein absolutes unding.

@Rodriguez82: Für die zu hohe Ping Thematik gibt es doch bestimmt wieder Server Plugins, die das Problem lösen.

@joja11: Melde den Server beim Support und gib dann mal bitte Feedback, was der dazu sagt.

@all: Bitte keine weiteren Posts zum Thema Diskriminierung, da wir hier sonst sehr schnell Tonnen an Posts generieren, die nichts mit dem Thema der News zu tun haben.
Ich mal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden.
D.h. melden ist zwecklos. Naja, mir egal, so lange man mich nicht beschimpft. Es hatte mich höchstens vorhin etwas gewundert.
(THEMA BEENDET)
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. February 2012, 19:51
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
So ausgelutscht find ich das Szenario garnicht, ich finds eher nur schlecht umgesetzt bisher. Da ist noch viel Potenzial nach oben!
Im Prinzip hab ich auch nix gegen WW2 Szenarion, ich mag den Sound dort viel lieber, muss halt einfach gut gemacht sein. Thompson und Garand kann ich zwar nicht mehr sehen aber ne Winchester und Flammenwerfer sind ganz geil!

Wie wärs denn mit Wild West Szenario in Frostbite2? Molotovcocktails, Revoler, einfachste Snipergewehre und ganz primitive erste Maschinengewehre. Wäre nur in Punkto Fahrzeuge etwas begrenzt Das ganze mit so einfachen Waffen, dass sogar die Indianer mit Pfeil und Bogen und Wurfäxten noch konkurenzfähig sind

Ich mag dieses Szenariodenken auch garnicht! Dieses "kalter Krieg" und "Golfkrieg" und Terroristenbekämpfungszeugs. Also ich da nicht rum und denk mir "Wie geil ich bin im kalten Krieg"! Ich brauch das nicht echte Szenarien nachzuspielen. Was fiktives reicht mir vollkommen!

Was wäre denn noch so möglich? WildWest ist wohl zu begrenzt von sich aus. WW2 ist mindestens genauso ausgelutscht wie MW! 2142 ist imo eh das beste was es gibt! Dafür, dass es 150 Jahre in die Zukunft ging ist das Spiel recht bodenständig geblieben! Stichpunkt: Es gibt nicht eine einzige Laserwaffe dort!

Mehr fällt mir gerade selbst nicht ein. Vllt. ein Bürgerkriegsszenario mit allerhand selfmade Waffen, nee furchtbar!
Noch weiter in die Zukunft gehen? Star Trek? Die Auswahl der Szenarien sind also eh schon sehr begrenzt (oder meine Phantasie ist es heute mal), also wäre mein Favorit sich mal hinzusetzen und aus dem MW Szenario (wohl der beste Standard!) mal alles rauszuholen!

Allerdings könnte man in einem 2143 Szenario so ziemlich alles als realistisch ins Spiel einbinden! Das gesamte HUD ist das onscreendisplay vom Helm, das Gegner spotten funktioniert auch über den Helm in 150 Jahren! Man hat in diesem Szenario so viel mehr Möglichkeiten! Selbst medipacks und revive sehen in diesem Szenario besser aufgehoben aus als zur Zeit! Der Soldat der Zukunft mit technischen Schnickschnack, Perks und Unlocks ooohne Ende!!!

Aber WW2 ist 10x einfacher herzustellen weils eh schon 10x durchgekaut wurde und man seine Phantasie nicht mehr anstrengen muss und sich einfach an bekannte Routinen halten kann...
Keine Eier diese Spieleindustrie heutzutage!!!

Mopelt and ScoreJUMPER like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. February 2012, 19:53
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Es kommt nicht immer auf die Größe an.
Schon 11MB können viele Leute sehr glücklich machen.
 
Alt
6. February 2012, 20:07
 #44 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Wie wärs denn mit Wild West Szenario in Frostbite2? Molotovcocktails, Revoler, einfachste Snipergewehre und ganz primitive erste Maschinengewehre. Wäre nur in Punkto Fahrzeuge etwas begrenzt Das ganze mit so einfachen Waffen, dass sogar die Indianer mit Pfeil und Bogen und Wurfäxten noch konkurenzfähig sind

Deine idee könnte man doch einfach ins MW Szenario einbauen.
-Moderne Wurf Axt
-Armbrust ala Rambo II mit Explosiv geschossen.

Ich finde das aktuelle szenario gut, wie playlessNamer ja schreibt, man könnte es noch ausbauen.

Aber mal im ernst, waffen hin oder her. Warum gibt es kein Fernglas ???? Wäre sehr nützlich, weil oft sniper sich kilometer weit auf bergen verschanzen und glauben die könnten da wat umhauen. Kurz fernglas geschaut, mörser raus und los zum nächsten
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. February 2012, 20:15
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dein RamboII Explosivgeschossbogen erinnert mich grad noch ans Vietnam Szenario. Wurde auch schon mehrmals drauf rumgekaut!

Jemand wollte hier mal Unterwasserschlachten. Wäre ne Möglichkeit aber würde sich vom Shooter Gameplay entfremden denk ich.

Gibt es denn überhaupt noch ein "Szenario" welches nicht von einem namhaften Shooter bedient wurde?
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. February 2012, 20:29
 #46 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dein RamboII Explosivgeschossbogen erinnert mich grad noch ans Vietnam Szenario. Wurde auch schon mehrmals drauf rumgekaut!

Jemand wollte hier mal Unterwasserschlachten. Wäre ne Möglichkeit aber würde sich vom Shooter Gameplay entfremden denk ich.

Gibt es denn überhaupt noch ein "Szenario" welches nicht von einem namhaften Shooter bedient wurde?
Ich wollte unterwasserschlachten
Mopelt and Cepter_DNA like this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. February 2012, 20:42
 #47 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Optional statt des Kletterhackens, die Räuberleiter die man im Singleplayer ab und an verwendet. Das wäre wieder so eine Teamplay Sache.

Mfg
Theoretisch kein Problem, aber wie willst Du das Triggern ?
Der Spieler der die untere Sproße der Räuberleiter macht müsste das irgendwie initieren.

-> Die Engine müsste dem Spieler mitteilen das an dieser Stelle eine Räuberleiter möglich ist.
-> der Spieler müsste dann bestätigen das er eine Räuberleiter machen will
-> Er nimmt dann die passende Haltung ein
-> Mitspieler in der Nähe werden per Soundfile darauf hingewiesen
-> andere Mitspieler können dann mit E über ihn drüberklettern

@Kreativität:
Kreativität schlägt sich nicht im Szenario wieder, auch nicht im Grafischen Schnickschnack oder freischaltbaren Gadgets.

Mirrors Edge war durch das Movementsystem kreativ.
Modern Warefare durch die Killstreaks
Battlefield 2 durch die Tools die es erlaubt haben das Teamplay von 32 Spielern pro Seite zu koordinieren.

Und Battlefield 3 ?
Es bietet mehr freischaltbare Gadgets, mehr grafischen Schnickschack ist aber ansonsten wenig kreativ.
Mopelt and DnerDrk like this.
 
Alt
6. February 2012, 21:08
 #48 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer
Allerdings könnte man in einem 2143 Szenario so ziemlich alles als realistisch ins Spiel einbinden! Das gesamte HUD ist das onscreendisplay vom Helm, das Gegner spotten funktioniert auch über den Helm in 150 Jahren! Man hat in diesem Szenario so viel mehr Möglichkeiten! Selbst medipacks und revive sehen in diesem Szenario besser aufgehoben aus als zur Zeit! Der Soldat der Zukunft mit technischen Schnickschnack, Perks und Unlocks ooohne Ende!!!
Das mit dem Feind spotten über dem Helm gab es bereits bei BF2142. Das System hat DICE in ihrer Fantasie " BattleNet " genannt. Das war ein Freischaltboni und jeder der es Freigeschaltet hat konnte die gespotteten Gegner auch ausserhalb des Squads Sichten.

BF2142 war meiner Ansicht nach das kreativste Battlefield, dank seines Szenarios. Und wie du schon so schön sagtest auch bodenständig, weil Projektilwaffen immer noch das Maß aller Dinge waren. Und trotzdem hat man diese durch spezielle Fähigkeiten schön in das Zukunftsszenarion eingegliedert.

Sehr geil finde ich für die Sturmgewehre, der Raketenwerferaufsatz (als eine art Optimierung für den Granatwerferaufsatz zu sehen). Man hatte am Zielfernrohr einen Entfernungsmesser inetgriert. Hat man nun einen Soldaten anvisiert der sich hinter einem Felsen versteckt hatte, hat man die Entfernung gemessen. 3-4 Meter draufgegeben und die Raketen sind dann in der Luft über dem Kopf des Soldaten bei genau der Entfernung explodiert. Das war damals mein lieblings Freischaltboni für den Soldaten. Habe damit etliche solcher Kills gemacht.

Achja Bf2142....

Mfg
Mopelt and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. February 2012, 21:50
 #49 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich fänd WWII gar nicht schlecht eigentlich aber nur wenn sie endlich die Bomben für den Jet zurückbringen. Dann hätte das Flugzeug nämlich mal einen Sinn für das Teamplay. Man könnte die Bodeneinheiten schön unterstützen denn die Raketen sind bis jetzt die einzige nützliche Sekundärwaffe fürs Team.
playlessNamer and Mopelt like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. February 2012, 22:24
 #50 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
was ich noch vermiss, sind die Überhitzungs-Anzeigen bei MG's, würde sich auch gut auswirken, weil die ganzen Vollpfosten ohne gescheites Aiming, dann nicht 200 Schuss raushauen würden auf einen Gegner
Hu hu ich bins and Mopelt like this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. February 2012, 22:29
 #51 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Das freut mich für die Playsi Zocker

Und an Shizora: Geiles Video!!! Hast du das persönlich gemacht?

Wenn ja, dann hab ich dich bei youtube gerade abonniert und schau jetzt mal in deine anderen Videos!
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 22:49
 #52 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Mopelt im Like Fieber?
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 22:54
 #53 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
@Kreativität:
Kreativität schlägt sich nicht im Szenario wieder, auch nicht im Grafischen Schnickschnack oder freischaltbaren Gadgets.

Mirrors Edge war durch das Movementsystem kreativ.
Modern Warefare durch die Killstreaks
Battlefield 2 durch die Tools die es erlaubt haben das Teamplay von 32 Spielern pro Seite zu koordinieren.

Und Battlefield 3 ?
Es bietet mehr freischaltbare Gadgets, mehr grafischen Schnickschack ist aber ansonsten wenig kreativ.

Wenn man BF 3 wirklich im Team spielt, dann kann man die Kreativität schon erkennen. Wenn ich mit dem Soflam ein Hubi markiere und jemand anders das Ding mit dem Javelin oder aus dem Panzer heraus abknallen kann, dann hat das schon was (ein Beispiel von Vielen). Das findest du auch so nicht in anderen Shootern. Wenn doch, dann berichtigt mich.
Und zum grafischen Schnickschnack gehört ja auch immer noch die Möglichkeit, die Map in ihre Einzelteile zu zerlegen. Findest du auch in keinem anderen shooter.
Ich fange zwar wieder davon an, aber: Special Forces (gott ich habe es geliebt) hatte, im Bereich Multiplayershooter, die kreativsten Neuerungen zu bieten. Hier hat man Rainbow Six und Battlefield sich paaren lassen und ins Regal gestellt. Und ich hoffe, dass wir Special Forces in BF3 wiedersehen werden. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich mir zum Erscheinungsdatum des DLC direkt Urlaub eintragen !

Zu anderen Shootern: Star Wars Battlefront 2. Hier konnte man vom eigenen "Mutterschiff" mit seinem X-Wing ins All hinausfliegen, Tie-Fighter wegpusten, im Sternenzerstörer landen, die Reaktoren sprengen und die Runde gewinnen! Das war auch mal was neues und frisches. Ich denke, hier hat man den Titan Modus auch ein bissel abgeschaut...
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 22:55
 #54 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Zitat:
Zitat von Al-Rik Beitrag anzeigen
Theoretisch kein Problem, aber wie willst Du das Triggern ?
Der Spieler der die untere Sproße der Räuberleiter macht müsste das irgendwie initieren.

-> Die Engine müsste dem Spieler mitteilen das an dieser Stelle eine Räuberleiter möglich ist.
-> der Spieler müsste dann bestätigen das er eine Räuberleiter machen will
-> Er nimmt dann die passende Haltung ein
-> Mitspieler in der Nähe werden per Soundfile darauf hingewiesen
-> andere Mitspieler können dann mit E über ihn drüberklettern
Naja Splinter Cell hat das schon vor 4 Jahren auch geschafft. Waren zwar nur zwei Spieler auf dem Server, aber für mehr sollte das auch kein Problem sein.

Man bekommt an geeigneter Stelle angezeigt, dass man jetzt "E" drücken kann, der Soldat geht in die Hocke, ruft was (hör ich allerdings schon bei Muni rufen selten), und die Stelle wird für alle anderen auf der Karte angezeigt. Dann stellen die sich vor den Soldaten, dürcken auch "E" und werden per Animation rüberbewegt. Voilá.

Wenn wir schon bei mehr Interaktionsmöglichkeiten sind: Ich will (vorher verschließbare) Türen eintreten können!!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 3 Name: Shadewell

Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title
 
Alt
6. February 2012, 23:23
 #55 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Mopelt komm like mich schnell ich brauchs







Damit ich kein spam mach. BATTLEFIELD 3 IS GEIL !
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
6. February 2012, 23:28
 #56 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Naja Splinter Cell hat das schon vor 4 Jahren auch geschafft. Waren zwar nur zwei Spieler auf dem Server, aber für mehr sollte das auch kein Problem sein.

Man bekommt an geeigneter Stelle angezeigt, dass man jetzt "E" drücken kann, der Soldat geht in die Hocke, ruft was (hör ich allerdings schon bei Muni rufen selten), und die Stelle wird für alle anderen auf der Karte angezeigt. Dann stellen die sich vor den Soldaten, dürcken auch "E" und werden per Animation rüberbewegt. Voilá.

Wenn wir schon bei mehr Interaktionsmöglichkeiten sind: Ich will (vorher verschließbare) Türen eintreten können!!
Das mit Splinter Cell fiel mir auch gerade ein

Und wieso Türen eintreten.... Wir haben doch C4 und kommen durch die Wand
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 23:48
 #57 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Das mit Splinter Cell fiel mir auch gerade ein

Und wieso Türen eintreten.... Wir haben doch C4 und kommen durch die Wand
Stimmt!
Außerdem kommt noch erschwerend hinzu das es in Battlrfield3 keine Türen mehr gibt.^^
Mopelt likes this.
 
Alt
6. February 2012, 23:49
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mopelt hat euch liiieb, und wenn es auch mal Tränen giiibt....
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. February 2012, 23:51
 #59 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Naja in Häusern kann man so viel C4 an die Wände klatschen wie man will, da kommt kommt höchstens Staub aus den Ritzen
Wenn schon Innenräume im Haus, dann will ich im ganzen Stockwerk rumrennen können und nicht am Treppenende meinen Kopf gegen eine Türtapete knallen.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield 3 Name: Shadewell

Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title
 
Alt
6. February 2012, 23:51
 #60 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
was ich noch vermiss, sind die Überhitzungs-Anzeigen bei MG's, würde sich auch gut auswirken, weil die ganzen Vollpfosten ohne gescheites Aiming, dann nicht 200 Schuss raushauen würden auf einen Gegner
Eine Anzeige braucht man dafür nicht. Das Rohr müsste nach längeren Feuerstößen anfangen zu qualmen.. Übertreibt der MG Schütze das Ganze, so muss er 1. Entweder warten, bis das Rohr abgekühlt ist (dauer länger) oder 2. Das Rohr wechseln (kürzer als 1.)..

Ein derartiges System mit dem überhitzten Rohren wäre interessant für Scharfschützen. Nach einer gewissen Anzahl abgegebener Schüsse erzeugt das Rohr Wärmeflimmern im ZF. Es ist also nicht mehr moglich vernünftig zu zielen.. er muss warten bzw. seine Positon wechseln, da er relativ wehrlos ist. Er kann aus einer Position nicht mehr beliebig viele Schüsse abgeben.

Wie bei den Rauchgranaten weiß ich nicht, ob das so klappt. Interessant wäre es und für den Scharfschützen könnte es als neues Gaget ein "Flimmerband" (In der Reihe mit Zweibein/Frontgriff?) geben.


Edit:
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
Und wieso Türen eintreten.... Wir haben doch C4 und kommen durch die Wand
C4 ist begrenzt und Flinten sind zum Türen öffnen. Ersatzweise eintreten oder Sprengschnur (Pioniere?)
Mopelt and Kitschi like this.

Geändert von Tesafilm (6. February 2012 um 23:58 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav