- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2011, 19:55
 #21 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich frag mich immernoch warum einige,von mir jetzt nicht näher benannte Einzelpersonen , immernoch denken das sie uns - News für News - ihre Grundnegative Meinung unter die Nase reiben.
Wenn euch BF3 nicht gefällt,dann stänkert nicht auf ner Fansite sondern spielt wieder BF2,macht nämlich nach wie vor sehr viel Spaß!

See U on the Battlefield!

Greez,
Tillee
PS: @Sir.Uruk

ICh hoffe das du weisst das 99% deiner Leser deine Anstrengungen würdigen und das wir dir danbar für deine niemals endende Newsstreak sind.Sie versüsst mir jedes mal den Feierabend.

Mfg Til
PS3-Besitzer and -WnB like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (30. December 2011 um 00:49 Uhr).
 
Alt
29. December 2011, 20:28
 #22 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wir sehen die Sache ganz anders: Battlefield 3 ist anders als Battlefield 2 - und zwar generell aggressiver, schöner und

spannender. NOOOOPE!


Für Teamplay-Fans gibt es mehr Optionen als jemals zuvor,


Der Witz kam flach...

die Motivation ist konstant hoch,

meinst du nich, dass es langsam mal reicht?
jeden tag gehts aufs neue los -> es wird was positives über bf3 geschrieben un sofort hackst du (oder deine, "bf3 is soo scheiße, hat überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichen bf gemeinsam, deshalb zock ich jetzt metro" freunde) drauf rum..
wir wissen nun langsam das du bf2 soo viel besser findest, wenn du das ein, zweimal sagst is ja ok, aber als bf3 clanleader auf einer bf3 fanpage so rumzuheulen und dabei uruk schon fast dumm machen. nervt langsam echt

btw: warum bist du eig. bf3 clanleader??

Geändert von -WnB (29. December 2011 um 20:39 Uhr).
 
Alt
29. December 2011, 20:51
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
schade dachte ich werde als negativ beispiel vo uruk hervorgehoben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 21:27
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Maaan!

Ich habe es Vorgestern schon geschrieben, jetzt mach ich es (meinen Nerven zu liebe) war:
Bevor in den News nicht was von Patch oder DLC steht schau ich hier nicht mehr in die Kommentare.
Denn solange werden sich hier wohl keine Battlefield-Fans mehr blicken lassen.

Immer nur dieselben 5 *Piiip* die einen JEDEN VERDAMMTEN TAG voll jammern!

armer Uruk!

Bis bald.
Tillee, ValloGermany and -WnB like this.
 
Alt
29. December 2011, 22:23
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - ich habe jetzt genug Zeit gehabt, mir ein paar Gedanken rund um die Geschehnisse der letzten News-Comments und Tage zu machen. Und sagen wir wie es ist - das ist ja anscheinend so schön Mode: Es kotzt mich an.

Das hier ist eine Fanseite. Die Fachpresse hat Battlefield 3 mit Wertungen und Auszeichnungen überhäuft, die ganz klar eine Sache zeigen: Dieses Spiel gehört zu den Top Five des Jahres; Community Votings und Awards zeigen in die gleiche Richtung. Jedes Magazin darf seine Meinung kundtun und sagen, wie geil es Battlefield 3 findet, das es quasi der beste Shooter des Jahres ist und so weiter und so fort. Aber gerade weil das hier eine Fanseite ist, soll ich mir laut Meinung einiger Leute einen Maulkorb verpassen und ein Spiel kritisieren, dass ich bis jetzt knappe 90 Stunden gespielt habe und dass ich einfach nur liebe. Und das nur weil einige Menschen das Spiel nicht so toll finden oder etwas anderes erwartet haben. Sie haben ja auch ein Recht auf ihre Meinung, die muss ich gefälligst respektieren - meine Meinung ist dabei übrigens generell nur die eines Fanboys, darum falsch und wertlos.

Ich habe mir den Arsch aufgrissen, um nicht als Fanboy dargestellt zu werden. Ich habe in letzter Zeit seit Release darum bewusst kritischer berichtet, habe bewusst Vorschusslorbeeren für Back to Karkand zurückgehalten, habe in Comments Leute geschützt, die auch negative Meinungen hatten. Zum Dank durfte ich mir gestern und die zwei vorigen Tage etwas von "mangelndem Fachwissen", "Fanboytum" und sonstigen - sorry, ist einfach so - Bullshit anhören. (Und das teilweise ohne jede Vorwarnung oder sonst was.) Oder dass ich nicht wüsste, was richtige Arbeit sei. Oder dass es zu viele News gäbe. In jedem Forum wären die Leute sofort geflogen - hier nicht. Aber kaum sagt man etwas von "Beim nächsten solchen Spruch wird verwarnt" wird schon die Menschrenrechtsflagge mitsamt Spruchband zur Rede- und Meinungsfreiheit geschwenkt. Und diese Rede- und Meinungsfreiheit gilt natürlich für jeden, der das Spiel mies findet oder etwas daran oder auch an mir, der Seite oder sonst etwas kritisieren will - der Rest soll die Fresse halten. Meinungsfreiheit für alle - solange sie eurer Meinung sind. Fünf Leute tun sich zusammen und hacken fröhlich auf allem herum, der Rest schweigt und traut sich kein Wore zu sagen. Klasse.

Wenn ihr Battlefield 3 so mies findet, dann lasst das Spiel. Verbrennt die DVD, deinstalliert es und fasst es nie wieder an. Und erspart mir und den Fans des Spiels die konstant gleichen Plattitüden - mit denen kann ich zwar ganz gut leben, wenn es aber wie eben auch hier gegen einen fair geschriebenen Artkel geht, dann geht mir das zu weit.

Ja Shigera - im Gegensatz zu Battlefield 2 bietet Battlefield 3 nicht nur das altbekannte Reparieren, Heilen, Wiederbeleben und Spotten, sondern eben noch mehr Teamplay. Zwischen den verschiedenen Klassen etwa - SOFLAM sei Dank. Mit etwas Absprache kann man die einzelnenen Fähigkeiten und Ausrüstungen der Klassen zu großartigen Taktiken verbinden. Aber das zählt anscheinend nicht. Wenn das Spiel so mies ist - warum spielst du es dann noch?


Und ja, nennt mich Fanboy oder sonst etwas. I don't care. Ich habe Geduld und Respekt gehabt, andere Meinungen zugelassen - das Resultat habe ich eindrucksvoll zu sehen und lesen bekommen. Danke dafür.

Als kleines Fazit und Resultat: Ich werde weniger in den Comments schreiben, mehr Off-Topic löschen oder verschieben (lassen) und generell Sachen wie "Fanboy" oder ähnliche Angriffe schneller mit Verwarnungen belohnen. Ich werde nicht bezahlt und mache das weil ich ein Fan bin - da gibtbes auch Grenzen. Nichtmal bei bezhalten Publikationen darf sich sich so etwas herausnahmen wie das, was hier teilweise passiert ist.
A(ID, DerGepard, Mopelt and 11 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 22:35
 #26 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

kurz und knapp

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
Uruks Ansprache

/signed

Da wurden viele wahre und weise Worte geschrieben. Ich konnte nach jedem Absatz zustimmend nicken. Bin gespannt auf die Reaktionen am heutigen Tag
bruellwitz likes this.
 
Alt
29. December 2011, 22:35
 #27 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wer sagt dann, dass das Spiel so mies ist, dass es scheisse ist?

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und denke, dass BF3 nicht spannender und auch nicht mehr Teamplay besitzt, als Battlefield 2. Meh sagte ich gar nicht ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. December 2011, 22:38
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wer sagt dann, dass das Spiel so mies ist, dass es scheisse ist?

Ich habe nur meine Meinung geschrieben und denke, dass BF3 nicht spannender und auch nicht mehr Teamplay besitzt, als Battlefield 2. Meh sagte ich gar nicht ^^
...^^
Ich habe auch weniger dich als zwei oder auch vier ganz spezielle Menschen gemeint. Mit einer anderen Meinung kann ich - wenn sie nicht persönlich wird - sehr gut leben.
Nur manche Menschen sagen nur negative Dinge - und vergessen, dass hier keine Entwickler sind und dass sie entweder Dinge kritisieren, die sowieso alle mies finden oder eben ihre ganz privaten Ansichten als gottgleiche Wahrheiten verkaufen.

Und nein - bevor jemand auf diesen Zug aufspringt: Man darf immer sagen was man denkt. Man sollte dabei nur aufpassen, wie man es sagt oder ob man jemanden beleidigt oder persönlich angreift.
Tillee and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 22:38
 #29 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Sma[CH]down:

Objektiv betrachtet bietet BF3 aber mehr Teamplay-Optionen als BF2, das ist eine Tatsache die du nicht leugnen kannst. Ob sie jetzt für DICH Sinn machen oder nicht, ist eine andere Geschichte.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 22:38
 #30 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...^^
Ich habe auch weniger dich als zwei oder auch vier ganz spezielle Menschen gemeint. Mit einer anderen Meinung kann ich - wenn sie nicht persönlich wird - sehr gut leben.

Und nein - bevor jemand auf diesen Zug aufspringt: Man darf immer sagen was man denkt. Man sollte dabei nur aufpassen, wie man es sagt oder ob man jemanden beleidigt oder persönlich angreift.
Jo, da haschte vollkommen recht!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. December 2011, 22:39
 #31 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@Sma[CH]down:

Objektiv betrachtet bietet BF3 aber mehr Teamplay-Optionen als BF2, das ist eine Tatsache die du nicht leugnen kannst. Ob sie jetzt für DICH Sinn machen oder nicht, ist eine andere Geschichte.

Mfg
Kann sein, wenn man alles schön an den Händen nachzählt etc.

Aber spühren tu ich das überhaupt nicht, eben ich, du vielleicht schon
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. December 2011, 22:43
 #32 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Vielleicht musst du dich einfach mehr mit deinem Squad absprechen. Im TS oder Skype, denn worauf ich und meine Kumpels alles achten damit man alle Votreile nutzen kann ist ganz klar deutlich spürbarer als in BF2.
Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 22:43
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Kann sein, wenn man alles schön an den Händen nachzählt etc.

Aber spühren tu ich das überhaupt nicht, eben ich, du vielleicht schon
Es ist sogar wirklich und rein von den Fakten so - nur die meisten Leute sind ja augenscheinlich schon vom Wiederbeleben überfordert. Wer eben noch bie Battlefield oder Killzone gespielt hat, der wird erstmal ziemlich lange ziemlich doof sein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 22:43
 #34 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Endlich... das musste mal gesagt werden Uruk

btw könntest du nochmal auf dem TS vorbeischaun, dass man das mit dem WCZ einmal abklärt

PS: mein Jet Commentary is endlich fertig new stuff für unseren Mr. YoutubeChannelMaker
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
29. December 2011, 22:55
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich sitze am Laptop und habe kein Headset da - Morgen also.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 23:14 - Wurde gebannt
 #36 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hallo an alle

Ich hab gerade auf dem Battlefield-3.org Rush Server gezockt und zu einem der "LieblingGottes" das Wort Spast gesagt mit einem Smiley (). Deswegen wurde ich wegen Bad Language verbannt :O

Ich hab keine Ahnung warum der Admin so sensibel ist. Man das ist doch keine wirkliche Beleidigung.

edit: Ich würde sowas nicht nochmal machen, wenn ich das nur wüsste mit den Admins. Bitte löscht mich von der Blacklist.

Ich wäre auf Antworten sehr dankbar
 
Alt
29. December 2011, 23:17
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wenn das echt alles war, dann solltest du bald wieder entbannt werden - sowas soll nicht passieren, kommt aber leider vor...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 23:18
 #38 (permalink)
diddyxking ist offline  
diddyxking
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

jo
 
Alt
29. December 2011, 23:21
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - ich habe jetzt genug Zeit gehabt, mir ein paar Gedanken rund um die Geschehnisse der letzten News-Comments und Tage zu machen. Und sagen wir wie es ist - das ist ja anscheinend so schön Mode: Es kotzt mich an.

Das hier ist eine Fanseite. Die Fachpresse hat Battlefield 3 mit Wertungen und Auszeichnungen überhäuft, die ganz klar eine Sache zeigen: Dieses Spiel gehört zu den Top Five des Jahres; Community Votings und Awards zeigen in die gleiche Richtung. Jedes Magazin darf seine Meinung kundtun und sagen, wie geil es Battlefield 3 findet, das es quasi der beste Shooter des Jahres ist und so weiter und so fort. Aber gerade weil das hier eine Fanseite ist, soll ich mir laut Meinung einiger Leute einen Maulkorb verpassen und ein Spiel kritisieren, dass ich bis jetzt knappe 90 Stunden gespielt habe und dass ich einfach nur liebe. Und das nur weil einige Menschen das Spiel nicht so toll finden oder etwas anderes erwartet haben. Sie haben ja auch ein Recht auf ihre Meinung, die muss ich gefälligst respektieren - meine Meinung ist dabei übrigens generell nur die eines Fanboys, darum falsch und wertlos.

Ich habe mir den Arsch aufgrissen, um nicht als Fanboy dargestellt zu werden. Ich habe in letzter Zeit seit Release darum bewusst kritischer berichtet, habe bewusst Vorschusslorbeeren für Back to Karkand zurückgehalten, habe in Comments Leute geschützt, die auch negative Meinungen hatten. Zum Dank durfte ich mir gestern und die zwei vorigen Tage etwas von "mangelndem Fachwissen", "Fanboytum" und sonstigen - sorry, ist einfach so - Bullshit anhören. (Und das teilweise ohne jede Vorwarnung oder sonst was.) Oder dass ich nicht wüsste, was richtige Arbeit sei. Oder dass es zu viele News gäbe. In jedem Forum wären die Leute sofort geflogen - hier nicht. Aber kaum sagt man etwas von "Beim nächsten solchen Spruch wird verwarnt" wird schon die Menschrenrechtsflagge mitsamt Spruchband zur Rede- und Meinungsfreiheit geschwenkt. Und diese Rede- und Meinungsfreiheit gilt natürlich für jeden, der das Spiel mies findet oder etwas daran oder auch an mir, der Seite oder sonst etwas kritisieren will - der Rest soll die Fresse halten. Meinungsfreiheit für alle - solange sie eurer Meinung sind. Fünf Leute tun sich zusammen und hacken fröhlich auf allem herum, der Rest schweigt und traut sich kein Wore zu sagen. Klasse.

Wenn ihr Battlefield 3 so mies findet, dann lasst das Spiel. Verbrennt die DVD, deinstalliert es und fasst es nie wieder an. Und erspart mir und den Fans des Spiels die konstant gleichen Plattitüden - mit denen kann ich zwar ganz gut leben, wenn es aber wie eben auch hier gegen einen fair geschriebenen Artkel geht, dann geht mir das zu weit.

Ja Shigera - im Gegensatz zu Battlefield 2 bietet Battlefield 3 nicht nur das altbekannte Reparieren, Heilen, Wiederbeleben und Spotten, sondern eben noch mehr Teamplay. Zwischen den verschiedenen Klassen etwa - SOFLAM sei Dank. Mit etwas Absprache kann man die einzelnenen Fähigkeiten und Ausrüstungen der Klassen zu großartigen Taktiken verbinden. Aber das zählt anscheinend nicht. Wenn das Spiel so mies ist - warum spielst du es dann noch?


Und ja, nennt mich Fanboy oder sonst etwas. I don't care. Ich habe Geduld und Respekt gehabt, andere Meinungen zugelassen - das Resultat habe ich eindrucksvoll zu sehen und lesen bekommen. Danke dafür.

Als kleines Fazit und Resultat: Ich werde weniger in den Comments schreiben, mehr Off-Topic löschen oder verschieben (lassen) und generell Sachen wie "Fanboy" oder ähnliche Angriffe schneller mit Verwarnungen belohnen. Ich werde nicht bezahlt und mache das weil ich ein Fan bin - da gibtbes auch Grenzen. Nichtmal bei bezhalten Publikationen darf sich sich so etwas herausnahmen wie das, was hier teilweise passiert ist.
So und hier nun die Verteidigung.

Ich schätze deine Arbeit sehr und die Hetzte der letzten Tage gegen dich verurteile ich aufs Schärfste.

Ich habe dich auch nie als Fanboy oder dergleichen bezeichnet.

Ich finde manche Formulierungen von dir etwas unüberlegt bzw. unglücklich gewählt. Das verzeihe ich dir aber gerne bei der Quantität.

Trotzalledem, die Wahrheit sieht anders aus:

-> SOFLAM wird kaum genutzt

-> mündliche Absprache findet nicht statt, Ziele (Flaggen/MCOMS) erhalten keine Befehlsmarkierung quasi Alles auf dem Schlachtfeld läuft drunter und drüber mit einer Effizienz wie sie niedriger nicht sein könnte.


Squads sind auf 4 Mann beschränkt und meistens auf Privatssphäre gestellt so das man
nach dem joinen manchmal nirdgendwo reinkommt und auf den Chat hört kaum einer
bzw. reagiert kaum einer.

Sogar den Ingamevoicechat haben die Entwickler entfernt. Man würde schon fast meinen die Gremlins hätten das Hauptquartier in Stockholm gestürmt und kurzerhand die Entwicklung des Titels übernommen.

DICE hat diesen Aspekt des Spiels nämlich das Gameplay so zerstört wie es nur erdenklich möglich wäre.

Läge der Sinn der Produktion darin ein Konzept so zu zerschießen wie nur möglich wäre DICE in seiner Brillianz wohl für das nächste Jahrzehnt unübertroffen.

Ich gebe und habe immer offen zu das mir das Spiel gefällt, auch wenn es jetzt nichtmehr so fordernd ist wie früher und weniger Dauermotivation hat.

Jedoch werde ich nicht aufhören zu kritisieren bis endlich das Schönreden aufhört.
In diesem Aspekt bin ich mir nämlich mit den Leuten die hier die letzten Tage "Alles schlechtreden" einig und ich werde mich jetzt nicht feige zu irgendeinem "Lager" der Schönredner oder Dauerschlechtmacher dazustellen sondern meinen eigenen Standpunkt bis aufs Letzte verteidigen, natürlich ohne dich zu beleidigen oder deine Arbeit so zu entwürdigen wie es Einige die letzten Tage taten.

Mit freundlichen Grüßen, dein ComLeader
BiNaRy2kill likes this.
 
Alt
29. December 2011, 23:30
 #40 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das die Squads gesperrt werden liegt wohl nicht an DICE, denn bei BF2 war es ebenso keine Seltenheit das 2 Mann Squads gesperrt waren.

Absprache per Ingamevoice ? Pustekuchen, hat in der Vergangenheit im Public mit Fremden ebenfalls nur selten geklappt.

Seit BF2 hat es sich in dieser Hinsicht garnicht geändert. Wenn man wirklich Teamplay spielen möchte muss man sich im TS oder Skype mit gleichgesinnten oder Freunden treffen und dann kann man Absprachen treffen und so spielen wie man es für richtig hält.

EDIT:

Das die Squads nur 4 Mann klein sind gefällt mir auch nicht, aber damit muss man sich nunmal abfinden. Sich täglich darüber zu ärgern hilft auch nicht. Mann kann sich schließlich damit arrangieren.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav