- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. November 2011, 11:15 - Battlefield 3 - ATI-Treiber - Verkaufsrekord in Deutschland - Panorama
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - ATI-Treiber - Verkaufsrekord in Deutschland - Panorama
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Verkaufszahlen, Panorama-Screens & Mehr

Auch am Donnerstag gilt: Eine topaktuelle Nachricht muss her! Und so haben wir das Internet durchstöbert und sind - bei unserer großartigen Erfahrung - natürlich fündig geworden: Es gibt Panorama-Screenshots der Extraklasse zu allen Maps von Battlefield 3, wir haben alle wirklich neuen Inhalte von Back to Karkand schnell und übersichtlich zusammengefasst und ATI hat einen neuen Treiber für ein flüssigeres Spielerlebnis. Außerdem verkauft Battlefield 3 sich in Deutschland besser als jedes andere Action-Spiel überhaupt - EA und DICE wird das sicherlich freuen. Als Abschluss haben wir dann noch - wie versprochen, und weil unsere Map-Übersichten zu einem Ende gekommen sind - neue und frische Squad-Taktiken. Let's get it done...

Den Beginn machen wir mit kurzen, aber definitiv spannenden Meldungen von EA und ATI - alle Details gibt es natürlich bei uns...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. November 2011, 11:35
 #2 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

die box is kaputt
 
Alt
17. November 2011, 11:57
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin zusammen.

Wenigstens in Deutschland haben die Leute noch Geschmack
@ Uruk du kannst mal noch erwähnen, dass man eine GTX 580 gewinnen kann, wenn man Fan vom battlefield.de Platoon wird.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2011, 12:05
 #4 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Schöne News - und so früh! Was ist los, Uruk? Aus dem Bett gefallen?

Warum ich mich auf B2K freue:

1. Wake Island
2. MP5

Huuuiiii, ich kanns kaum noch erwarten. Fast so schön wie der Release!
Salzstange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
17. November 2011, 12:14
 #5 (permalink)
Cion84 ist offline  
Cion84
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

Squad Perks? C4 am EOD?

Wieder was neues gelernt ^^
 
Alt
17. November 2011, 12:16
 #6 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Cion84 Beitrag anzeigen
Squad Perks? C4 am EOD?

Wieder was neues gelernt ^^
Ich dachte das mit dem C4 an dem Bot funktioniert nicht mehr?
Wird immer direkt auf die Strasse gepflastert auch wenn man sich hinlegt und von der Seite C4 hinmachen will.
 
Alt
17. November 2011, 12:18
 #7 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Ich dachte das mit dem C4 an dem Bot funktioniert nicht mehr?
Wird immer direkt auf die Strasse gepflastert auch wenn man sich hinlegt und von der Seite C4 hinmachen will.
Das ging auch nur in der Beta oder sogar "Alpha" ^^ hab es nie probiert in der Beta, aber es geht jetz nicht mehr

Und schöne news.

Freu mich auf die F35
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 12:40
 #8 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Schade das die B2K keine blendgranaten unterschtüzen
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 12:53
 #9 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

1. C4 an Drohnen und EOD Bot funktioniert seit der Beta nicht mehr.
2. AWP in B2K Jääääää!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 13:02
 #10 (permalink)
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Lieutenant Colonel I
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Beim ATI Treiber ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen. Laut Patchlog gibt es so gut wie keine Performance Steigerung abgesehen von Adobe Flash. Aber das nutzt ja keiner von uns zum spielen.

Was das DLC angeht, 15€ ist schon hart. Vor allem da es so kurz nach dem release kommt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 13:10
 #11 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Ähhh Uruk Taktik 1 funktioniert nicht in der Release Version

Man kann kein C4 an EOD oder MAV befestigen!

@Thoran: So gut wie jeder hat eh die Limited Edition.
 
Alt
17. November 2011, 13:15
 #12 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Gute News!
Freu mich riesisch auf B2K! WAKE ISLAND!!!!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
17. November 2011, 13:40
 #13 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Beim ATI Treiber ist dir glaube ich ein Fehler unterlaufen. Laut Patchlog gibt es so gut wie keine Performance Steigerung abgesehen von Adobe Flash. Aber das nutzt ja keiner von uns zum spielen.

Was das DLC angeht, 15€ ist schon hart. Vor allem da es so kurz nach dem release kommt.
Finde ich nicht, weil eig. haben 90% der Leute die Limited Edition (Ich zb. nicht) und damit ist es Quasi umsonst.

Aber ich zb. habe kein Problem das Geld zu bezahlen... da es 4 neue(alte) Karten gibt + neuen(alten) Spielmodi + 10 Waffen + 3 Fahrzeuge und ich verrechne das gern mit der Zeit die ich mit dem Spiel verbringe hier ein Beispiel. Alt bedeutet in dem Fall nicht schlecht, für mich jedenfalls

Singleplayer Spiel. Shooter (zb. Space Marine)
50euro (neu) 4-5 std Spielzeit = lohnt sich nicht. Oft mangelnde Multiplayer dreingabe die 0 Fun Faktor verspricht.... vll nochmal 1-2 stunden spielzeit.

Fazit = Ich Warte bis es nur noch 10 Euro kostet.

Multiplayer Spiel. Shooter (zb. BF3)
50euro(neu) momentan fast 4 Tage Spielzeit = hatt sich mehr als gelohnt.
+15 euro(DLC) wird nochmal einiges an Stunden Spielspaß hinzufügen = lohnt sich ebenfalls.

Also so ung. mein ich das ^^ und Zeitlich schlagen da nur Rollenspiele o.ä. meine Zeit die ich damit verbringe.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 13:52
 #14 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
der senkrecht starter wird cool

während dem flug einfach mal schub wegnehmen.

die tipps find ich nicht so dolle manche haben für mich auch was lames...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2011, 14:01
 #15 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
schöne News ....

OffTopic:

hab vorhin mal wieder eine Runde BF3 gezockt und mal wieder einen trottel gefunden der mich mal neugierig gemacht hat wie der zum teufel aus 300m mit einer M9 mir den Helm weg schießen kann ^^ ... bin ich im Inet auf das hier gestoßen *LINK DELETED also wer sich sowas antut müsste gleich seine BF3 Version geschrottet bekommen ....

ich geh erstmal arbeiten mal sehn was abends aufn Sever'n so los ist =)

Topic:

Treiber läuft richtig gut mit meiner 5870 =)
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. November 2011 um 15:29 Uhr). Grund: Link entfernt
 
Alt
17. November 2011, 14:04
 #16 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

mal den doofe frage, zock dass game jetzt schon fast 60h hab noch 0 punkte für mobile flugabwehr, wo zu hölle ist die? ist das dieser tunguska panzer? kann dass sein, dass der nur bei nashar kanäle dabei ist? (konsolen version)
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
17. November 2011, 14:22
 #17 (permalink)
WA22UP ist offline  
WA22UP
Beiträge: 17
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
mal den doofe frage, zock dass game jetzt schon fast 60h hab noch 0 punkte für mobile flugabwehr, wo zu hölle ist die? ist das dieser tunguska panzer? kann dass sein, dass der nur bei nashar kanäle dabei ist? (konsolen version)
Ist der Tunguska, gibts nur in Rush auf Nashar Kanäle.
maniac mase likes this.
 
Alt
17. November 2011, 14:23
 #18 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat vom Artikel:
So geht's: Der Support befestigt C4 am EOD Bot oder am AMV

Es heißt MAV (Micro Air Vehicle) ;-)
Diavid likes this.
_________________________________________________________________________________________
PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm
 
Alt
17. November 2011, 14:26
 #19 (permalink)
maniac mase ist offline  
maniac mase
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant

und gibt es noch ne möglichkeit minen zu entschärfen, außer ne granate draufzuhauen? mein arbeitskollege meinte, die kann man einsammeln. habs probiert, ich kann nur meine eigenen wieder einsammeln
_________________________________________________________________________________________
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. ...

 
Alt
17. November 2011, 14:31
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von maniac mase Beitrag anzeigen
und gibt es noch ne möglichkeit minen zu entschärfen, außer ne granate draufzuhauen? mein arbeitskollege meinte, die kann man einsammeln. habs probiert, ich kann nur meine eigenen wieder einsammeln
Du kannst deine eigenen und die vom Gegner einsammeln, die von deinen Freunden kannst du nicht aufheben
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav