- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2011, 14:08
 #121 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - weil es ja immer wieder Leute gab die behauptet haben, dass die Screens geschönt wurden: Screenshots von mir und alles auf High...

Mein System: Q6600 - 4GB RAM - GTX460 Superclocked 1 GB





_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 14:09
 #122 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Bitte macht doch ein eigenes Thema bezüglich des "wer verkauft es, wer nicht" auf! Danke
niedi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 14:10
 #123 (permalink)
apple_iChazz ist offline  
apple_iChazz
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
man man man man man man man man

langsam wird es nervig zu hören, dass alle schon spielen können und man selbst muss noch auf die dumme freigabe von gamestop warten

für alle die es im gamestop-store vorbestellt haben: angeblich (?!) soll die freigabe gegen 16 uhr kommen und man kann es sich dann bei seinem lokalen store abholen.
allgemein bei gamestop? d.h alle fillialen?
_________________________________________________________________________________________
Sys Specs:
Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU
 
Alt
25. October 2011, 14:12
 #124 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So Leute - weil es ja immer wieder Leute gab die behauptet haben, dass die Screens geschönt wurden: Screenshots von mir und alles auf High...

Mein System: Q6600 - 4GB RAM - GTX460 Superclocked 1 GB

-screens-
Naja.. sah aber besser aus auf den Promoscreens :p aber liegt sicher am System, oder? Hab fast das selbe... meine Graka hat nur weniger Ram
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
25. October 2011, 14:13
 #125 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
so ick lad mir das game jetzt und zock den SP bis ick die CD von gamestop endlich bekomme .D
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
25. October 2011, 14:13
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Naja.. sah aber besser aus auf den Promoscreens :p aber liegt sicher am System, oder? Hab fast das selbe... meine Graka hat nur weniger Ram
Es sah vielleicht minimal besser aus - aber generell ist es gleichwertig. Darum ging es mir.
embi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 14:14
 #127 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von apple_iChazz Beitrag anzeigen
allgemein bei gamestop? d.h alle fillialen?
gute frage. Unterschiede österreich deutschland? 16 uhr fände ich persönlich eher blöd, wollte um 15.30 aus dem büro in den feiertag marschieren & es schon vorher holen.
 
Alt
25. October 2011, 14:14
 #128 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
man man man man man man man man

langsam wird es nervig zu hören, dass alle schon spielen können und man selbst muss noch auf die dumme freigabe von gamestop warten

für alle die es im gamestop-store vorbestellt haben: angeblich (?!) soll die freigabe gegen 16 uhr kommen und man kann es sich dann bei seinem lokalen store abholen.
Versteh nicht, warum sich alle so aufregen. Es war nie gesagt, dass der Release Termin gebrochen wird.
Ich hab jetzt so lang gewartet da halt ichs die paar Tage auch noch aus. Interessieren würde mich noch der Preis. Wenn Gamestop heute 16.00 als erster verkauft aber 60€ haben will, werd ich auch noch warten bis es das Spiel bei Saturn und MM gibt...


Edit: Uruk wieviel FPS hast du?
meine Hardware ist so ähnlich^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2011, 14:17
 #129 (permalink)
RedDeath1985 ist offline  
RedDeath1985
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

aloha!
ich hab mir gerade bei gun-club die zip datei gesaugt. und wenn ich die jetzt entpacke, ist der ordner leer! nix von wegen wallpaper ect! was mach ich falsch? und kann mir jemand helfen?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32867&dateline=1316335474
Du mich auch!
 
Alt
25. October 2011, 14:18
 #130 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Den SP spiel ich ohne AF mit über 100 FPS. Mit 2x AF und 2x AA mit 70 FPS durchgehend. Alles auf Ultra.

System:

i5 2500K
GTX 560ti 1 GB
4 GB Ram
 
Alt
25. October 2011, 14:19
 #131 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
aber ich habe es bei gamestop bereits angezahlt und will außerdem mein steelbook und mein physical warefare pack
da sind mir 5€ mehr oder weniger auch nicht so wichtig.

sobald die freigabe da ist, dürfen es alle (deutschen) stores verkaufen.
angeblich tun dies sogar jetzt schon einige, auch in österreich.
Geri1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
25. October 2011, 14:19
 #132 (permalink)
apple_iChazz ist offline  
apple_iChazz
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Den SP spiel ich ohne AF mit über 100 FPS. Mit 2x AF und 2x AA mit 70 FPS durchgehend. Alles auf Ultra.

System:

i5 2500K
GTX 560ti 1 GB
4 GB Ram
soviel zum thema dual 580's
embi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Sys Specs:
Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU
 
Alt
25. October 2011, 14:19
 #133 (permalink)
dejoo ist offline  
dejoo
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant

Bei wem hat Orgin nach der Installation eine Update versucht zu Laden. bei mir ist es etwa bei 12% abgebrochen waren etwa 480.mb

War das der Patch.??

ich weis nicht ob er es geladen hat den ich musste zur Arbeit und genau dan bockte dieser scheiss Wirless Internet.
 
Alt
25. October 2011, 14:20
 #134 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich hab so üble Grafikfehler

Ich kann so nicht weiterspielen das geht echt nicht -.-

Gibts ein Programm mit dem ich testen kann ob meine Grafikkarte noch ganz intakt ist? Ich hab so das Gefühl das die irgendwie nicht mehr ganz richtig läuft.
 
Alt
25. October 2011, 14:20
 #135 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Den SP spiel ich ohne AF mit über 100 FPS. Mit 2x AF und 2x AA mit 70 FPS durchgehend. Alles auf Ultra.

System:

i5 2500K
GTX 560ti 1 GB
4 GB Ram
DANKE für die Info. Da bin ich heute Abend mal gespannt. Ist das die FPS-Angabe die angeblich BF3 mitbringt oder ein Extra-Programm?
 
Alt
25. October 2011, 14:20
 #136 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Den SP spiel ich ohne AF mit über 100 FPS. Mit 2x AF und 2x AA mit 70 FPS durchgehend. Alles auf Ultra.

System:

i5 2500K
GTX 560ti 1 GB
4 GB Ram
Auf welcher Auflösung? (800x600? )

Ne mal im Ernst! Das kann eigentlich doch gar nicht sein, denn selbst mit ner GTX 580 hat man besten Falls durchschnittlich 50 FPS (ohne AA) und Ultra-Settings
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 14:22
 #137 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
aber ich habe es bei gamestop bereits angezahlt und will außerdem mein steelbook und mein physical warefare pack
da sind mir 5€ mehr oder weniger auch nicht so wichtig.

sobald die freigabe da ist, dürfen es alle (deutschen) stores verkaufen.
angeblich tun dies sogar jetzt schon einige, auch in österreich.
lassen wir uns überraschen UND der kollege bei dem ich vorbestellt habe, hat mir folgendes Gesagt: Wenn du zum Release da Game woanders (in der Nähe) billiger siehst, dann einfach ein foto machen & wir halten den preis
da bin ich ja gespannt. Dank internet ist ja jetzt bekanntlich jeder shop "in der nähe"
 
Alt
25. October 2011, 14:23
 #138 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von apple_iChazz Beitrag anzeigen
soviel zum thema dual 580's
Ja, totaler Bullshit... AF verbraucht viel Rechenleistung aber ansonsten läuft das Spiel flüssiger als BC2 bei mir.

Geändert von Psycl1 (25. October 2011 um 14:29 Uhr).
 
Alt
25. October 2011, 14:25
 #139 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Leute beste Nachricht des Jahres!!!


http://www.rockstargames.com/
 
Alt
25. October 2011, 14:25
 #140 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ja, totaler Bullshit... AF verbraucht viel Rechenleistung aber ansonsten läuft das Spiel flüssiger als BC2 bei mir.
Verwechselt ihr AF mit AA? Also MSAA?
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav