- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2011, 08:26
 #781 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
einen schönen guten morgen alle zusammen! Hoffen wir auf einen schönen sonnigen tag mit vielen guten news und wenig streit und trollerei :-)!
Wenn das mit MS stimmt, dann muss sony bald nachziehen
da ja jetzt ehe die Katze aus dem sack ist, MS hat sie schon am 1.9. freigegeben
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
16. September 2011, 08:28
 #782 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Moin zusammen! Ich hoffe gar nichts mehr! Ich warte nur noch ab und lass mich überraschen! Würde mir wünschen, dass hier im Forum mal wieder "Normalheit" einkehrt.......Langsam wird es hier echt anstrengend!!

Alt
16. September 2011, 08:29
 #783 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Woher habt ihr diese Informationen, ich seh hier immernoch keine Quelle

Alt
16. September 2011, 08:31
 #784 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
ich weiss es einfach und ich wusste es schon länger, wo her ist erst mal egal.
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
16. September 2011, 08:36
 #785 (permalink)
PREESTYLE

MS ready for BETA. Sony still fails

http://forums.electronicarts.co.uk/b...-bf3-beta.html

Trotzdem laufen viele Verlosungen noch bis zum 25.09 der Release wird am 25.09 sein! daran ändert sich nix

First point, the game displays the top right the small letter "beta". The beta is ready for XBOX. The LAN mode is not available on Battlefield 3, so we play online, against 12 Americans attending the same event that we, but at the other end of the world.
Again, no complaints about the graphic quality, the XBOX is comparable to the PS3 for my taste. Communication is much more on the PC platform and a bit on the PS3, but much less on the XBOX 360. From what I saw today, XBoîte is not far behind. And contrary to what some fear, console, does end up to 24 players will be felt in no rush mode and is not a problem. It remains to be seen on the Conquest mode.

Boah Sony!... dieser Drecksladen ^^

Alt
16. September 2011, 08:37
 #786 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
ich weiss es einfach und ich wusste es schon länger, wo her ist erst mal egal.
Nimms mir nicht übel, aber diese Quelle ist mir pers. zu dürftig.
Ansonsten müsst ich auch jedem Religionsvertretter glauben was er da so schwadroniert, er weiß es ja einfach.

Alt
16. September 2011, 08:42
 #787 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber diese Quelle ist mir pers. zu dürftig.
Ansonsten müsst ich auch jedem Religionsvertretter glauben was er da so schwadroniert, er weiß es ja einfach.
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
MS ready for BETA. Sony still fails

http://forums.electronicarts.co.uk/b...-bf3-beta.html

Trotzdem laufen viele Verlosungen noch bis zum 25.09 der Release wird am 25.09 sein! daran ändert sich nix
Quelle genug, ich gebe mit Sicherheit meine quelle nicht preis, es währe nicht gut für mich und auch nicht für euch.

Alt
16. September 2011, 08:44
 #788 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
Quelle genug, ich gebe mit Sicherheit meine quelle nicht preis, es währe nicht gut für mich und auch nicht für euch.
sorry aber das bedeutet einfach nur "heiße Luft" was du sagst ^^
wenn du keine Quelle hergibst, dann sag einfach gar nichts
Du wärst jetzt sofort der 1. Verdächtige

Alt
16. September 2011, 08:54
 #789 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
ist doch kein Problem, meine E-Mail ist bekannt, ich arbeite mit Infos die ich erhalte, aber natürlich sage ich nicht von wem ich die Info erhalte, aber du kannst gerne andere hier fragen, ich hatte einfach schon des öfteren recht, entweder du gibst dich damit zufrieden oder eben nicht

http://forum.gamersunity.de/news/511...tml#post679611

Alt
16. September 2011, 08:57
 #790 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Kommt dann die CIA und tötet uns?
SkyD and Fackler187 like this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
16. September 2011, 08:58
 #791 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
ist doch kein Problem, meine E-Mail ist bekannt, ich arbeite mit Infos die ich erhalte, aber natürlich sage ich nicht von wem ich die Info erhalte, aber du kannst gerne andere hier fragen, ich hatte einfach schon des öfteren recht, entweder du gibst dich damit zufrieden oder eben nicht

http://forum.gamersunity.de/news/511...tml#post679611
Du bist nicht zufällig der, der den BC2 Beta Clienten geleakt hat?

Alt
16. September 2011, 09:00
 #792 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
ähe nein

Alt
16. September 2011, 09:01
 #793 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Du hattest erwähnt das wohl gemunkelt wird das es einen andere Grund für die Blockierung gibt, was wird denn da gemunkelt?

Alt
16. September 2011, 09:02
 #794 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
Zitat von Pantheos Beitrag anzeigen
Du hattest erwähnt das wohl gemunkelt wird das es einen andere Grund für die Blockierung gibt, was wird denn da gemunkelt?
er darf doch nichts sagen weil er von der CIA ist!
SkyD likes this.

Alt
16. September 2011, 09:03
 #795 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Ich gebe dir nen Tipp, schau mal was Sony so für die PS3 geplant hat, eventuell kommst du dann selber drauf

Zitat:
er darf doch nichts sagen weil er von der CIA ist!
Nein wenn dann möchte ich vom FBI sein

Alt
16. September 2011, 09:07
 #796 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Wegen Uncharted 3 oder was?

Alt
16. September 2011, 09:09
 #797 (permalink)
PREESTYLE

Zitat:
Ich gebe dir nen Tipp, schau mal was Sony so für die PS3 geplant hat, eventuell kommst du dann selber drauf

Nein wenn dann möchte ich vom FBI sein
FBI und CIA, sind beide korrupt!

Alt
16. September 2011, 09:10
 #798 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Heute Kommt die Beta 111111111111einself

Wenn die News stimmt... ^^ hoffen wir auf nächste Woche

Alt
16. September 2011, 09:10
 #799 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
die Sache ist die, es ist nicht klar ob es nun ein technisches Problem oder aus Marketing gründen zurückgehalten wird, EA Prüft das Zurzeit, leider hat Sony laut Verträge noch den September Zeit
Fluffyman likes this.

Alt
16. September 2011, 09:12
 #800 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
FBI und CIA, sind beide korrupt!
Ich währe froh wenn ich Geld erhalten würde, aber man kann nicht alles haben, ich freue mich auf die Beta

Ich klinke mich aus, gehe jetzt mal langsam arbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.