- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. August 2011, 16:53
 #61 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
doppelte verneinung? xD ... du denkst das du nicht denkst? xD ... ich weiß das ich nichts weiß ? xD
wow,jemand scheint hier noch Platon zu kennen.
 
Alt
7. August 2011, 16:53
 #62 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
LOL ich brauch zu meinem BF3 nur das Strike @Karkand dann bin ich glücklich^^ son mist mit Physikle Warfare pack oder Sec kits brauch ich ned Ich Spiel mir die waffen frei indem ich euch alle abziehe so siehts aus

EDIT: Was mich nerven würde wenn Alpha tester auch dürften...hat ja ned gereicht das sie alpha spielen dürfen! NEIN sie werden für den bruch des embargos au noch belohnt....(nicht alle natürlich! gibt au ehrliche Spieler die sich an Regeln halten können =))
Das wäre die nächste enttäuschung mit nur 48H closed und die closed is ned wirklich closed denn jetzt dürfen origin vorbesteller auch zocken..... und Alpha tester auch? Ich hoffe mal ned denke ich eig. auch nicht denke die bekomm extra dogtag wo steht das sie an der Alpha teilgenommen haben.
Also ich hab das embargo nicht gebrochen und hab mich Aktiv im Bug Forum beteiligt ich finds toll das ich 48 Stunden früher in die Beta kann, aber den Vorteil hat doch eh schon jeder, warum regst du dich darüber auf, wer hat denn Battlefield 3 bitte noch nicht vorbestellt^^ hat doch eh schon jeder gemacht und wer das nochnicht gemacht hat, hat sicher MOH und außerdem sind es nur 2 Tage ^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
7. August 2011, 16:56
 #63 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also ich hab das embargo nicht gebrochen und hab mich Aktiv im Bug Forum beteiligt ich finds toll das ich 48 Stunden früher in die Beta kann, aber den Vorteil hat doch eh schon jeder, warum regst du dich darüber auf, wer hat denn Battlefield 3 bitte noch nicht vorbestellt^^ hat doch eh schon jeder gemacht und wer das nochnicht gemacht hat, hat sicher MOH und außerdem sind es nur 2 Tage ^^
Wenn EA die MoH nicht betrügen will muss es aber eine Closed geben,denn es hiess ja..wer MoH LE kauft bekommt einen "Exklusiven-Zugang" zur Beta,das würde ja aufgehoben werden wenn Plötzlich Hunz und Punz diese möglichkeit hätten.....Exklusiv=Es wird nur für EINMAL angefertigt, NUR für dich.
Fluffyman likes this.
 
Alt
7. August 2011, 17:01
 #64 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
wow,jemand scheint hier noch Platon zu kennen.
Der Mensch ist überhyped. Die meisten seiner Theorien stützen sich auf sich selbst.
asatdigital and Dennisdc like this.
 
Alt
7. August 2011, 17:01
 #65 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
@Uruk:

"Jeder Besteller erhält zum Release von Battlefield 3 zusätzlich den DLC "Physical Warfare Pack"! Der DLC wird erst 45 Tage nach Release öffentlich zugänglich sein. "

http://www.wog.ch/index.cfm/details/...l-Warfare-Pack

Ob man sich auf diese Info wohl verlassen kann?
Ich hab es ja einen Post über dir schon angesprochen und hab dann einfach mal den EA Support angeschrieben aber anscheind wissen die da nichtmal das der Pre Order später für alle zugänglich ist.
 
Alt
7. August 2011, 17:02
 #66 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Wenn EA die MoH nicht betrügen will muss es aber eine Closed geben,denn es hiess ja..wer MoH LE kauft bekommt einen "Exklusiven-Zugang" zur Beta,das würde ja aufgehoben werden wenn Plötzlich Hunz und Punz diese möglichkeit hätten.....Exklusiv=Es wird nur für EINMAL angefertigt, NUR für dich.
Kannst mir auch zeigen wo das steht mit dem Exklusiv? Ich hab es bis heute noch nicht entdeckt. Weder in einer News noch sonst irgendwo bei amazon oder ähnliches
 
Alt
7. August 2011, 17:03
 #67 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
Kannst mir auch zeigen wo das steht mit dem Exklusiv? Ich hab es bis heute noch nicht entdeckt. Weder in einer News noch sonst irgendwo bei amazon oder ähnliches
Ich meine das Stand im MOH forum....
 
Alt
7. August 2011, 17:04
 #68 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
wow,jemand scheint hier noch Platon zu kennen.
komm das gehört zum Allgemeinwissen oder etwa nicht^^
Lissandro and spionkaese like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. August 2011, 17:06
 #69 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Was mich nerven würde wenn Alpha tester auch dürften...hat ja ned gereicht das sie alpha spielen dürfen! NEIN sie werden für den bruch des embargos au noch belohnt....(nicht alle natürlich! gibt au ehrliche Spieler die sich an Regeln halten können =))
Machst du dir wirklich über soetwas Gedanken? Dann kann ich nur sagen, dass ich das ganz schön armseelig finde. Wie kann man sich an soetwas nur hochziehen? Neid ist die Tugend der Besitzlosen.

(Und nein ich habe die Alpha nicht gespielt, werde es aber locker überleben.)
D1rty and spionkaese like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. August 2011, 17:08
 #70 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Der Mensch ist überhyped. Die meisten seiner Theorien stützen sich auf sich selbst.
Welcher Philosoph tut das nicht?^^ es gibt nur Halbwahrheiten soloange es entgegengesetzte Meinungen gibt ... und Solange kein Überwesen darüber richtet hat jeder zu 50% recht
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. August 2011, 17:11
 #71 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Oh man, Ich hoffe DICE nimmt das als Main Theme, aber nein, die kommen sicher mit so abgeknackte trf trff wie man es von den trailern kennt...


http://www.youtube.com/watch?v=YGxrsUA5wrM
AB 1:50
qwertz, 9liv3s D4rk$ld3 and Patak like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. August 2011, 17:17
 #72 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

nein diesen komischen klang am ende von jedem offiziellen trailer ist und wird nicht das maintheme werden ... es ist genau der Charakter den du bei dem Lied ab 1.50min so gut findest ... so lies es sich jedenfalls in der Alpha raushören ... an jedem Ende einer Runde kam dieser epische und mit großem wiedererkennungswert behaftete theme
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
7. August 2011, 17:25
 #73 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Welcher Philosoph tut das nicht?^^ es gibt nur Halbwahrheiten soloange es entgegengesetzte Meinungen gibt ... und Solange kein Überwesen darüber richtet hat jeder zu 50% recht
Nein das ist falsch.
Jede logische Argumentation stützt sich auf Erfahrungen oder Tatsachen von außen. Der Radikale Konstruktivismus beispielsweise ist zu 100% richtig, da alles, was wir wahrnehmen, in unserem Kopf entsteht, und die Welt gar nicht so aussieht, wie wir sie sehen, sondern nur ein Abbild unseres Gehirns ist, daher könnte auch alles eine Einbildung sein. Diese Argumentation bezieht sich auf äußere Beobachtungen und ist daher nicht nur logisch, sondern in diesem Falle auch wahr.

Sokrates und Platon haben so argumentiert: "Wenn es eine Trennung zwischen Körper und Geist gibt, muss eine Seele existieren, dadurch haben wir die Existenz einer Seele bewiesen."
Sokrates hat auch einmal "bewiesen", dass Menschen ein vorheriges Leben haben, und sich an das Gelernte aus ihrem früheren Leben erinnern können, indem er einem Ungebildeten etwas in Fragestellung vorgerechnet hat ("Und wenn ich dann das abziehe, ist das Ergebnis so?") und der Ungebildete nur immer Ja sagen musste, weil er Sokrates zustimmt. Somit hat, laut Sokrates Logik, der Ungebildete diese Aufgabe gelöst und sich somit an etwas aus seinem vorherigen Leben erinnert

Aber gut, so viel zum Philosophischen Exkurs, wir sollten zum Thema zurück kehren ^^
SkyD, asatdigital and Dennisdc like this.
 
Alt
7. August 2011, 17:29
 #74 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
nach jahren einen hauch philosophischer ergüsse mitzuerleben tut der seele gut! wie gern wäre ich nochmal student
 
Alt
7. August 2011, 17:31
 #75 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Das heisst --->>>> vorrangigen Zugang
ohh man Poncho das war doch bloss eine rein retorische frage!!!

man sollte doch nicht drauf anworten
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
7. August 2011, 17:35
 #76 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Beiträge: 71
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
woaa die Seite ist ja der hammer woher kennst du die??
ja so ein typ hat sie mir gezeigt... ich glaube er heisst dagukstdudumm ;D
 
Alt
7. August 2011, 17:51
 #77 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
nein diesen komischen klang am ende von jedem offiziellen trailer ist und wird nicht das maintheme werden ... es ist genau der Charakter den du bei dem Lied ab 1.50min so gut findest ... so lies es sich jedenfalls in der Alpha raushören ... an jedem Ende einer Runde kam dieser epische und mit großem wiedererkennungswert behaftete theme
ja die Musik aus der Alpha war Hammergeil...ich hoffe da kommt mal ein Soundtrack raus.
Lissandro likes this.
 
Alt
7. August 2011, 18:08
 #78 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hoffe es wird das maintheme von BF1942,BF2 usw war einfach geil, das laden stört garnicht mehr wenn man das erst hört, nur bissl überarbeitet
 
Alt
7. August 2011, 18:08
 #79 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
So in etwa hab ich auch bei den Trailern von BF3 reagiert.

http://www.youtube.com/watch?v=7mW5V4N_Fck

Diavid and Ridlay like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
7. August 2011, 18:13
 #80 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Oh man, Ich hoffe DICE nimmt das als Main Theme, aber nein, die kommen sicher mit so abgeknackte trf trff wie man es von den trailern kennt...


http://www.youtube.com/watch?v=YGxrsUA5wrM
AB 1:50
Wunderschöner Track... und ich hab ab 1:50 wirklich Gänsepelle bekommen.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav