![]() |
gamescom // Die Babes der Gamescom 2009 Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Platz 1 ist toll *_* *verlieb* Diese Ohren! |
Am besten habe mir ja die 2 gefallen die mit mir posiert haben :D http://3.bp.blogspot.com/_BZcHukDEdU...nd+Faith+2.jpg |
Wie schnell halt alle die Bilder angucken wenns um Babes geht :D |
Platz 1 ist gut gewählt. *zustimm* :thumb: Bei Platz 2 musste ich immer auf die kaputte Strumpfhose schauen, ach sie hatten auch Tattoos? :D:D Die Asiatin Platz 7 kann ja ganz nett gewesen sein, aber nicht mein Fall. :ahem: Aber das kannst du ja dann überlesen. :ja: |
Zitat:
(außerdem hatte ich keine foddos von ihnen) |
Japanerin + Gemüse waren keine wirkliche Babes!^^ Ich glaub die Japanerin würd nen Schock bekommen wenn se sich in der Liste finden würde :knueppel: Aber Tiere kommen wohl tatäschlich am Besten an... Deswegen gibt es seit neuestem Tiermasken in 3D Sex Villa 2, wens interessiert (und meine tolle News dazu nicht gelesen hat :motz:) |
Mir gefällt wirklich gut was ich sehe - nur das Gemüse. Naja.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Zwei von den Messebabes hab ich direkt gefragt, weil die mir suspekt waren: Benda: "Du bist aber keine Japanerin oder?" Sie: "Ne, ich bin Vietnamesin." So wie die meisten "asiatischen" Messebabes... |
Das musstest ja ausgerechnet du fragen, oder? :D |
Platz 10 ist aber am aller geilsten! :ugly: |
Zitat:
und tiermasken sind NICHT tieröhrchen, da haben sie bei der sexvilla was falsch verstanden ^^;;; |
Zitat:
Edit: Da könnte man mal wieder ne Chronik anlegen. :D |
zu Dofus 100% Agree, waren auch die Einzigen, die ich wirklich gesehen hab oO |
Man musste schon sehr genau suchen |
jaaa, die babe-kultur ist mittlwerweile etwas jämmerlich.... wegen der ganzen familienfreundlichen vorschriften und jammer-babes, die sich für mehr kleidung einsetzen. sucht euch nen anderen job, mädels! :grr: |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Wer das Gemüse nochmal sehen will, die sind jetzt in Düsseldorf beim Shadowstraßenfest :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |