Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Marksman (http://forum.gamersunity.de/marksman-236/)
-   -   welche MM-Waffe macht den höchsten schaden? (http://forum.gamersunity.de/marksman/52302-welche-mm-waffe-macht-den-h-chsten-schaden.html)

schwertling 30. October 2011 13:58

welche MM-Waffe macht den höchsten schaden?
 
nur schnellfeuer - klar machen sniperwaffen den höchsten dmg per hit ;)

ich lese was von horrendem dmg der z-gatling, aber die zahlen (roh) sehen gar nich so toll aus - im ingi forum sogar grad gelesen, daß die unique twister (person of thor) mehr dmg machen soll als 2 HUs
ist das so? steh da grad aufm schlauch und kann mangels lvl noch nich selber testen :(

bitte um aufklärung ;)

electrofux 30. October 2011 14:46

Ich schätze mal eine godly z-gatling wird am meisten Schaden machen.
Alles dahinter wird sich wohl nicht viel nehmen (hus,hurris,thor).
Die hus machen imho den meisten Schaden pro investierten Statpunkten.

schwertling 30. October 2011 17:19

danke für deine antwort :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de