|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
KMDave Beiträge: n/a
| Etwas boeses geht im Himmel vor? Aber waere mal eine Abwechslung zur nur in der Hoelle rumspringen |
|
LuPuS | Naja. Schau dir mal den Untertitel von D3 an. "And the heavens shall tremble" |
|
xzarnado | Ich würde ja gerne mal den ganzen Arschgesichtern von Engeln und Göttern ins Gesicht rotzen. Was hab ich eine Abneigung gegen dieses Pack. Die Welt soll MIR gehören! ICH bin das Gleichgewicht - muhahahahahahahahahahahahahaha! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mcbright | |
|
Premium Sycko | Du bist aber nicht zufällig in Österreich geboren und ungefähr 120 jahre alt...? ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
xzarnado | Nö. Aber Achtung: Net jeder reagiert auf einen solchen Spruch so wie ich. Wenn du pech hast, kannste dir dadurch auch ruckzuck nen Report+Verwarnung einhandeln. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
walter_roman | kann mann in diablo 3 mit seinem charakter aus diablo 2 weiter spielen ? |
|
blackwizzard | Hi und Willkommen bei uns walter_roman!! Nein das ist nicht möglich, da in Diablo3 nur mehr der Barbar als einzige Klasse übernommen wird. Allein schon wegen der neuen Grafikengine, Heilsystem,Items usw. würde das net funktionieren. Aber alles neu muss ja nix schlechtes sein so far, blackwizz |
|
Moruka | Man muss ja auch mal was neues ausprobieren und immer nur den gleichen Charackter spielen wird auf Dauer ja auch langweilig ______________________________________________________________________ Heute ist ein guter Tag zum Essen |
|
Bob_ROss | Eben Und von daher finde ich es ganz gut, dass die Charakter alle (bis auf den Baba, der aber auch komplett umgebaut wird) ersetzt werden. So hat man wieder etwas was man erforschen kann. Nichts ist schöner als das Neue zu erkunden und seine Neugier zu stillen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
BlackSTAR | Also mich würden nochmal die nördlichen Gebiete interessieren. Fand harrogath ziemlich geil |
|
blackwizzard | Da nachdem der halbe Berg Arreath zerstört wurde weiß ich net wieviel da noch übrig ist und ob die Barbaren noch dort leben Aber das Gebiet ist ja ziemlich groß also sollte man da schon noch etwas erkunden können. |
|
Disenchanted | vielleicht haben sich dort zwei risige tore geöffnet zur Hölle und zum Himmel könnte eigentlich gehen |
|
blackwizzard | hier siehst du ganz gut was ich gemeint hab Tyrael hat mit dem Welstein den g#halben Berg weggebombt |
|
Bob_ROss | http://diablo-3.gamersunity.de/galer...898.html#image Ja, also das ist ne Sache die mich wirklich interessiert. Einfach nur Bumm und weg? Nein, da steckt noch was anderes dahinter und ich glaube sogar, dass man wenigstens in einem Cinematics sehen wird was da oben geschehen ist ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
TheFish | Ich will doch stark hoffen, dass man erfährt, was so alles vorgefallen ist nach D2 (also auch in Videoform). |
|
Bob_ROss | Eigentlich zeigt der Cinematic ja schon Schnipsel in der Vision von Leah. Da sieht man große Armeen, den Gipfel, den Meteoriteneinschlag, Tyrael, den Weltenstein... *Mehr will* Edit: Ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | ja ich weiß Bob das wir das in unserer Galerie hatten, war nur grad im Stress und konnts net finden (naja hab nur unter Wallpaper und screens geschaut) *in die ecke stell und schäm* Ja der Cinematc macht mächtig was her vorallem soundtechnisch. Und hoffen tun wir ja alle das man endlich erfährt was so alles passiert nachdem Tyrael seine destructionaktion vom stapel lässt Dazu gibts ja schon zig Spekulationen. Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Notiz an mich selbst: Diabolische Smilies einbauen xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
dasGedoens | Der Trailer ist klasse. Erinnert mich trotzdem ein bischen an: http://www.youtube.com/watch?v=f-jY-pkbMoo |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |