|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Servus zusammen, seit einigen Tagen bin ich in das "Kommentator-Business" eingestiegen. Warum mein Kanal ? Ich finde es gibt nicht all zu viele Kommentatoren im PC-Bereich, [LP ist natürlich was anderes] Ebenfalls versuch ich den richtigen Mittelweg aus Unterhaltung, Spiele-Tipps und Infos hin zu bekommen. Hier mein 1. von bis jetzt 6 "Episoden" http://www.youtube.com/watch?v=4EMwmMlmjB0 josedem likes this. Geändert von Friday (21. January 2013 um 15:56 Uhr). | |
|
|
Nicht drauf geachtet, Sorry | |
|
#7 heute released! Ab dem 05.02 gibt´s das 1. Special | |
|
Commentary #8 out know! | |
|
Wir nähern uns dem 10. Commentary...aber erstmal ist Nr. 9 dran..viel Spaß! | |
|
Commentary #10 ist draußen! Viel Spaß! | |
|
Gebannt durch 2 Multikills? Gibt´s hier Commentary #11: | |
|
Frisch geuploaded: Commentary #12. Viel Spaß | |
|
Gibt einiges für euch da draußen! | |
|
Und noch ein wichtiges Announcement für euch alle da draußen! | |
|
Weiter geht´s mit News | |
|
Sehr wichtiges, spannendendes und vor allem witziges Announcement-Video | |
|
Endlich ist es soweit und wir können euch endlich unser neues Mitglied bei RG vorstellen: Lou! Sie wird uns tatlräftig unterstützen aber mehr dazu und zu ihr erfahrt ihr im Interview. | |
|
Neue News, mit neuem Format! Aber seht selbst: | |
|
Das Team RestartGaming bedankt sich für 150 Abonnenten. Und damit ihr auch was zu lachen habt, machen sich UlliSan und Onkelanti ordentlich zum Deppen und spielen Hello Kitty Online mit der Facecam!! Zusätzlich dazu verlosen wir eine PaySafeCard im Wert von 20 Euro unter allen Abonnenten die dieses Video kommentieren. Weitere Infos dazu natürlich im Video. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für den enormen Abo Zuwachs in den letzten Wochen und versorgen euch natürlich weiterhin mit täglich frischem Content. Wir freuen uns jetzt schon auf das 200 Abo Special und haben da natürlich auch schon was im Kopf. Auf viele weitere lustige Gaming Videos, Commentarys, Lets Plays und Vlogs. Es bedanken sich: Lou, Noel, Friday, Zeiko, UlliSan und Onkelanti RestartGaming | |
|
Mal was ganz verrücktes aber sicherlich Spannend...Fragen die die WELT BEWEGEN! | |
|
Wie versprochen hier das Info-Video von uns zur Gamescom. Viel Spaß! | |
|
Es geht auch direkt wieder weiter mit der guten alten Rubrik "Setup Exerpiment" | |
|
Weiter geht´s mit einem Dual BF3 Commentary mit Friday und Onkelanti. Thema der ganzen Geschichte sind Jugendgeschichten. Jeder kann mit reden jeder hat was erlebt also haut in die Tasten und lasst und gemeinsam lachen! -Friday | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |