- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Community > Kreatives
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. September 2012, 22:56
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bin für eine Direktverlinkung über die Hauptseite...
@jo: Die Arbeit ruft
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. September 2012, 15:28
 #62 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zur Zoom/Thermaloptik:
Die Zoomoptik ist deutlich empfehlenswerter, da man dank der Erhöhung der Stinger/Igla und Heatseeker-Range, ausserhalb des Kampfgebietes bleiben sollte. Bei der Durchschnittlichen Entfernung zum Schlachtfeld ist die Thermaloptik auf Infanterie unnütz, da der weisse Punkt so klein ist, dass er entweder vom Fadenkreuz verdeckt wird, oder kaum erkennbar ist.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. September 2012, 15:47
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Zur Zoom/Thermaloptik:
Die Zoomoptik ist deutlich empfehlenswerter, da man dank der Erhöhung der Stinger/Igla und Heatseeker-Range, ausserhalb des Kampfgebietes bleiben sollte. Bei der Durchschnittlichen Entfernung zum Schlachtfeld ist die Thermaloptik auf Infanterie unnütz, da der weisse Punkt so klein ist, dass er entweder vom Fadenkreuz verdeckt wird, oder kaum erkennbar ist.
Das kann man nicht pauschalisieren. Die Zoomoptik ist genau so wenig für alle Situationen geeignet wie die Thermaloptik. Es kommt auf den Flugstil des Piloten an. Fluffy und ich pflegen beide einen aggressiven Flugstil. Wenn wir es uns leisten können, werfen wir uns immer gerne mitten ins Geschehen und da ist die Zoomoptik einfach fehl am Platz. Wenn wir aber ständig nur anvisiert werden, dazu dann auch noch der Feindheli ins Spiel kommt, halten auch wir uns mehr am Rande der Map auf. In dem Falle wäre die Zoomoptik dann durchaus empfehlenswert. Also wie schon im Guide beschrieben hängt die Wahl der Optik von der Situation ab.

Fakt ist: Nur am Rand der Map rumzuschweben ist einfach total langweilig für den Piloten. Deshalb mögen wir diesen Flugstil einfach nicht - wenn man "am Maprand rumschweben" überhaupt als Flugstil bezeichnen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. September 2012, 15:55
 #64 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das kann man nicht pauschalisieren. Die Zoomoptik ist genau so wenig für alle Situationen geeignet wie die Thermaloptik. Es kommt auf den Flugstil des Piloten an. Fluffy und ich pflegen beide einen aggressiven Flugstil. Wenn wir es uns leisten können, werfen wir uns immer gerne mitten ins Geschehen und da ist die Zoomoptik einfach fehl am Platz. Wenn wir aber ständig nur anvisiert werden, dazu dann auch noch der Feindheli ins Spiel kommt, halten auch wir uns mehr am Rande der Map auf. In dem Falle wäre die Zoomoptik dann durchaus empfehlenswert. Also wie schon im Guide beschrieben hängt die Wahl der Optik von der Situation ab.

Fakt ist: Nur am Rand der Map rumzuschweben ist einfach total langweilig für den Piloten. Deshalb mögen wir diesen Flugstil einfach nicht - wenn man "am Maprand rumschweben" überhaupt als Flugstil bezeichnen kann.
Der Pilot nimmt Radar und kümmert sich um Jets, Helis... Das ist mal überhaupt nicht langweilig
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
27. September 2012, 16:13
 #65 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der Pilot nimmt Radar und kümmert sich um Jets, Helis... Das ist mal überhaupt nicht langweilig
Deine Entscheidung. Wir fliegen auch weiterhin an vorderster Front. Die einzige Änderung ist die, dass wir uns nach dem Patch ständig zurückziehen müssen - was aber auch kein Problem ist.
 
Alt
8. October 2012, 23:10
 #66 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Wirklich toll und vor allem, verständlich geschrieben! Bravo, eine richtig tolle Arbeit.
Naja, nutzt mir nur wenig...haben wohl ziemlich viele Leute euren Guide gelesen.
Heli fliegen geht nimmer...nein..nix Patch..nein nix Dice...nein nix Stinger...solch Vollidioten wie ihr, laufen fast nur noch rum. Heli kaputt schießen..oder wenn drin spawnst und die falsche Person bist...wird der Heli auch mal zum Absturz gebracht.

Solche Leute wie ihr...kotzen mich sowas von an!!!
Wie soll man Heli lernen im Kampf, wenns nur noch von solchen Leuten wie euch wimmelt?
Nich falsch verstehen, Euer Heliguide ist so ziemlich die beste Hilfe, die man finden kann....aber Euer verhalten kotzt mich an

Schönen Abend noch
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
11. October 2012, 16:09
 #67 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Stormdragon77 Beitrag anzeigen
Wirklich toll und vor allem, verständlich geschrieben! Bravo, eine richtig tolle Arbeit.
Naja, nutzt mir nur wenig...haben wohl ziemlich viele Leute euren Guide gelesen.
Heli fliegen geht nimmer...nein..nix Patch..nein nix Dice...nein nix Stinger...solch Vollidioten wie ihr, laufen fast nur noch rum. Heli kaputt schießen..oder wenn drin spawnst und die falsche Person bist...wird der Heli auch mal zum Absturz gebracht.

Solche Leute wie ihr...kotzen mich sowas von an!!!
Wie soll man Heli lernen im Kampf, wenns nur noch von solchen Leuten wie euch wimmelt?
Nich falsch verstehen, Euer Heliguide ist so ziemlich die beste Hilfe, die man finden kann....aber Euer verhalten kotzt mich an

Schönen Abend noch
Vielleicht sollte man, wenn man ein gutes Heli-Team in den eigenen Reihen hat, einfach akzeptieren, dass sie fliegen - und man selbst besser woanders übt. Für's Team und für den Rundensieg.
 
Alt
14. October 2012, 03:16
 #68 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Stormdragon77 Beitrag anzeigen
Wirklich toll und vor allem, verständlich geschrieben! Bravo, eine richtig tolle Arbeit.
Naja, nutzt mir nur wenig...haben wohl ziemlich viele Leute euren Guide gelesen.
Heli fliegen geht nimmer...nein..nix Patch..nein nix Dice...nein nix Stinger...solch Vollidioten wie ihr, laufen fast nur noch rum. Heli kaputt schießen..oder wenn drin spawnst und die falsche Person bist...wird der Heli auch mal zum Absturz gebracht.

Solche Leute wie ihr...kotzen mich sowas von an!!!
Wie soll man Heli lernen im Kampf, wenns nur noch von solchen Leuten wie euch wimmelt?
Nich falsch verstehen, Euer Heliguide ist so ziemlich die beste Hilfe, die man finden kann....aber Euer verhalten kotzt mich an

Schönen Abend noch
Kann deine Einstellung absolut gar nicht nachvollziehen.
GUte Leute sollen auch den Heli fliegen dürfen.
Und wenn ich mit meinem Kumpel fliege und ein Randomspieler joint weise ich ihn auch drauf hin das er bitte raushüpfen soll.


Und den Helikampf kannst du ganz einfach auf einem "only Noobs" Server lernen,auf dem die Regel "only Noobs" auch strikt durchgesetzt wird.

MfG
joja11 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. March 2013, 11:25
 #69 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wow, 20.000 Hits.
 
Alt
12. April 2013, 12:42
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

/ Hierher verschoben.
 
Alt
12. April 2013, 12:50
 #71 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das is doch ein guid fpr bf3?!
wer soll den denn bitte im bf4 forum finden bzw suchen?

für bf4 sollte es einen eigenen geben von mir aus mit copy and paste.
wobei das eig zu früh ist...
ArcherV and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2013, 12:57
 #72 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das is doch ein guid fpr bf3?!
wer soll den denn bitte im bf4 forum finden bzw suchen?

für bf4 sollte es einen eigenen geben von mir aus mit copy and paste.
wobei das eig zu früh ist...
Bis Battlefield 4 rauskommt sind es noch einige Monate, bis dahin behält dieser Guide allgemeine Gültigkeit. Im anderen Forum ist tote Hose und da hier aktiv Member herumwurschteln meine ich das man diesen Guide niemandem vorenthalten und ihn nicht im BF3-ORG-Forum verstauben lassen sollte.
andy5116 and Fluffy Taffi like this.
 
Alt
12. April 2013, 14:30
 #73 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bis Battlefield 4 rauskommt sind es noch einige Monate, bis dahin behält dieser Guide allgemeine Gültigkeit. Im anderen Forum ist tote Hose und da hier aktiv Member herumwurschteln meine ich das man diesen Guide niemandem vorenthalten und ihn im BF3-ORG-Forum verstauben lassen sollte.
Richtig finde ich auch. Dafür ist es einfach zu schaden.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. April 2013, 13:50
 #74 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bis Battlefield 4 rauskommt sind es noch einige Monate, bis dahin behält dieser Guide allgemeine Gültigkeit. Im anderen Forum ist tote Hose und da hier aktiv Member herumwurschteln meine ich das man diesen Guide niemandem vorenthalten und ihn im BF3-ORG-Forum verstauben lassen sollte.
Dann möchte ich auch die Guides aus 2142 hier sehen. Da ist im Forum auch tote Hose.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. April 2013, 17:34
 #75 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann möchte ich auch die Guides aus 2142 hier sehen. Da ist im Forum auch tote Hose.
BF3 wird noch aktiv gespielt,von 2142 kann man das (leider) nicht behaupten.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2013, 22:10
 #76 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
aber wer bitte sucht im bf4 forum nach einen guide für bf3?
also für mich ist das n blödes argument.
ich wette das der fred ersteller dafür sorge getragen hat, dass er hier landet.
da steht für mich was anderes im fordergrund.
naja...
ArcherV and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2013, 22:23
 #77 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
aber wer bitte sucht im bf4 forum nach einen guide für bf3?
also für mich ist das n blödes argument.
ich wette das der fred ersteller dafür sorge getragen hat, dass er hier landet.
da steht für mich was anderes im fordergrund.
naja...
Nein, wir haben nichts damit zu tun, dass der Thread verschoben wurde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. April 2013, 15:03
 #78 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann möchte ich auch die Guides aus 2142 hier sehen. Da ist im Forum auch tote Hose.
Was für ein brillianter Kommentar.
 
Alt
26. April 2013, 16:10
 #79 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
aber wer bitte sucht im bf4 forum nach einen guide für bf3?
also für mich ist das n blödes argument.
ich wette das der fred ersteller dafür sorge getragen hat, dass er hier landet.
da steht für mich was anderes im fordergrund.
naja...
Ja, wir haben Shigera dafür bezahlt, dass er den Thread hierher verschiebt.

*palm*
 
Alt
26. April 2013, 16:30
 #80 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was für ein brillianter Kommentar.
Mach mir nicht meine Argumentation kaputt, nur weil du kein Bock auf 2142 hast!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav