![]() |
Ist nur am Anfang so schlimm. Das gibt sich mit der Zeit. |
Zitat:
Aber so schlimm wie ich dachte isses bei weitem nicht. Das einzige was ich wirklich lächerlich fand, war als sie sich bei diesem Reh entschuldigt hat. Aber ansonsten fand ich das Gejammer nicht übertrieben, sondern einfach nur glaubwürdig. |
Zitat:
Mein erster Kauf im Steam Sale 2015: Für 13,59 € ein sehr guter Deal. :) http://store.steampowered.com/app/25...snr=1_4_4__131 |
The Crew lohnt sich nicht für 25 €, oder? |
Zitat:
Leider doch noch sehr verbuggt, der Umfang kann sich allerdings blicken lassen. Wenn man denn 4 Leute zusammenkriegt , und die sich alle sehen können noch ne Nummer spaßiger. :D |
Ich scheiße komplett auf The Crew |
Zitat:
Never forget MW 2012. "Uuuuh es ist so geil, hol es dir!!!111" :grr: :grr::grr: Die 40 € hol ich mir wieder! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand NfS Hot Pursuit gespielt? http://store.steampowered.com/app/47..._239_860__1305 Für 3,29 € kann man eigentlich nichts verkehrt machen, oder? |
Zitat:
Ich lass da aber die Finger von. Also solltest du zugreifen. |
Hot Pursuit? Wer Most Wanted 2012 oder Rivals hat, kann das ruhig liegenlassen...;)^^ |
Ich fands langweilig ^^. |
Wie wäre NfS The Run? :ugly: Hot Pursuit und Most Wanted ähneln sich nicht nur optisch. Beide wurden schließlich von Criterion entwickelt und "neu" interpretiert, wobei in Hot Pursuit ist der SP etwas anders gestaltet und es gibt breite Rennstrecken statt Open World Stadt und Gadgets für die Fahrzeuge. MGS Ground Zeroes für 4,99 € - da hab ich drauf gewartet. :) |
Hab's mir geholt. Die 3 Euro tun wirklich nicht weh. Werde es antesten - wenn's scheiße ist (MW 2012 lässt grüßen) fliegt's direkt wieder von der Platte. |
MGs ... jap. Toller deal. Schade das ich es mir zum normalpreis geholt habe XD ich halte grade noch drüber doch mal bei Elite Dangerous reinzusehen... Weiß nicht...:nein: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es wird übrigens mal Zeit für Portal 3 mit geilem Coop. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |