Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   A message from your beloved Overlord: Bugs und Co. (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/59510-message-your-beloved-overlord-bugs-und-co.html)

Sir Uruk.Inc 12. November 2013 18:43

A message from your beloved Overlord: Bugs und Co.
 
All right allerseits - ich möchte eineinhalb Sachen klarstellen. In letzter Zeit ist es zu diversen (unschönen) Fehlinterpretationen und Behauptungen der Marke "Der böse Fanboy-Uruk sagt, dass es keine Probleme gibt" oder sonstwas gekommen. Wenig überraschend: Das stimmt absolut nicht. Und solche Behauptungen und Attacken ärgern mich. Darum gibt es jetzt hier mein ganz eigenes hochoffizielles, absolut nicht fehlinterpretierbares und wunderbares Statement zu Bugs, Problemen und Co. Und damit sollten diverse Behauptungen auch der Vergangenheit angehören...:)

Teil 1: Freezes und Abstürze
Was: Viele Leute erleben - mehr oder weniger häufig - Abstürze, Freezes und ähnliches. Einige können deshalb quasi gar nicht spielen.
Wie viele Leute sind betroffen: Keine Ahnung. Und es ist auch egal, ob es nun 70, 30, 90 oder 15 Prozent der Spieler sind - es sind nämlich definitiv viel zu viele. Selbst 1 Prozent wäre schon viel zu viel. DICE sollte und muss schnellstmöglich einen Patch veröffentlichen,

Teil 2: Netcode-Probleme
Was: Man stirbt in Deckung, trifft Gegner ohne Schaden zu machen und sonstwas.
Wie viele Leute sind betroffen: Auch hier sind viel zu viele Leute betroffen.

Teil 3: Balance und Feedback wenn man geroffen wird

Das gilt für alle - die Balance hakt bei Jets; speziell diverse Fahrzeuge müssten auch überarbeitet werden. Und dass das Feedback, wenn man beschossen wird, speziell bei Beschuss von vorne für viele Leute gefühlt nicht deutlich genug ist, ist auch kein Geheimnis. Auch hier sollte und muss DICE nachbessern.

Und Mehr
Soundbugs (treten auf diversen Maps häufig auf), Serverstabilität (ist trotz diverser Server-Updaters noch weit von gut entfernt) und sonstwas sind weitere Themen, wo sich unbedingt etwas tun muss.

AnarchieXMCI 12. November 2013 18:46

das einzige was ich gelesen hab.
Wieviele leute sind davon betroffen? - Keine ahnung.

Aber das hat definitiv für nen lacher gesorgt. :D:D


:ahem::haha:

Einzelkind 12. November 2013 18:46

:madcat:Ich verstehe es nicht, könnte ich es in Englisch bekommen? :evil::madcat:

Mach dir mal keinen Kopp, du machst das schon gut.
Niemand beißt die Hand die ihn füttert :evil::madcat:

Sir Uruk.Inc 12. November 2013 18:49

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 969348)
das einzige was ich gelesen hab.
Wieviele leute sind davon betroffen? - Keine ahnung.

Aber das hat definitiv für nen lacher gesorgt. :D:D


:ahem::haha:

Lies vielleicht etwas weiter. Das bildet ungemein.:)

GummiKaktus 12. November 2013 18:50

ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG:
Das Problem ist, dass du imo immer sofort dabei bis auf CoD rumzuhacken, BF aber mit allen Mitteln verteidigst. Das passt nunmal nicht wenn BF gerade auch teilweise an Kundenverarsche grenzt.

ArcherV 12. November 2013 18:51

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 969353)
ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG:
Das Problem ist, dass du imo immer sofort dabei bis auf CoD rumzuhacken, BF aber mit allen Mitteln verteidigst. Das passt nunmal nicht wenn BF gerade auch teilweise an Kundenverarsche grenzt.

so schauts aus, objektiv ist der Vergleich da nicht....

Sir Uruk.Inc 12. November 2013 18:53

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 969353)
ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG:
Das Problem ist, dass du imo immer sofort dabei bis auf CoD rumzuhacken, BF aber mit allen Mitteln verteidigst. Das passt nunmal nicht wenn BF gerade auch teilweise an Kundenverarsche grenzt.

Meine persönliche Meinung ist: Ich stelle gerne Falschinformationen richtig.

Ein Beispiel wäre ein Posting mit dem schönen Satz "Jeder hat Abstürze!!!1111!"
Das ist mal eine Ansage. Aber: Im Forum schreiben diverse Leute, dass sie keine haben. Auf Facebook schreiben Leute, dass sie keine haben. Auf Youtube schreiben Leute, dass sie keine haben. Ich selber habe keine. Warum soll man das nicht richtigstellen?:)

Doof gesagt: Wenn jemand Unsinn der Marke "Es gibt keine Probleme" erzählt, hauen alle auf ihn ein. Warum soll man dann gegen solchen inhaltlich auch falschen Unsinn nichts sagen?


Außerdem: Ich gehöre zu den wenigen Leutem die Sachen der Marke "Jeder soll spielen, was er oder sie will" posten. Und - anders als diverse Leute - hate ich keine COD-Spieler, ich flame sie nicht und ich sage nichts gegen sie. Wenn ich einen privaten Erfahrungsbericht zu Ghosts tippe, dann ist das meine Sache. Ich habe da aber auch nie irgendwas gesagt, was nicht stimmen würde.:)^^

AnarchieXMCI 12. November 2013 18:58

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 969352)
Lies vielleicht etwas weiter. Das bildet ungemein.:)

Keine angst ich hab schon weitergelesen. Wie gesagt ich hab da nix gegen. Du hast deine Meinung ich hab meine Meinung. Und ich finde BF4 auch vollkommen in ordnung bis auf die Soundbugs.

Das mit CoD... es ist auch einfach scheiße. Was soll man da noch sagen? :evil:
Ich finde als Leiter der BF Sektion ist Uruk da über alle maßen tolerant und objektiv. Seine eigene Meinung kann ihm doch keiner verbieten? Zumal er in den News diesbezüglich durchaus objektivität zeigt. 8[

ArcherV 12. November 2013 18:59

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 969356)

Außerdem: Ich gehöre zu den wenigen Leutem die Sachen der Marke "Jeder soll spielen, was er oder sie will" posten. Und - anders als diverse Leute - hate ich keine COD-Spieler, ich flame sie nicht und ich sage nichts gegen sie. würde.:)^^

Richtig, du haust aber auch bei jeder Gelegenheit auf COD ei.n. zB recht oft in der QE. :ja:

AnarchieXMCI 12. November 2013 19:01

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 969361)
Richtig, du haust aber auch bei jeder Gelegenheit auf COD ei.n. zB recht oft in der QE. :ja:

Seine Meinung? Hindert er dich daran dumm über BF zu labern? Nein.

Sir Uruk.Inc 12. November 2013 19:06

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 969361)
Richtig, du haust aber auch bei jeder Gelegenheit auf COD ei.n. zB recht oft in der QE. :ja:

Jetzt mal Hand aufs Herz: Sage ich irgendwas gegen COD, was nicht sinnvoll begründbar ist oder nicht stimmt?^^

Shigera 12. November 2013 19:35

Wobei Archer natürlich sofort zur Stelle ist um sein geliebtes CoD zu verteidigen.

Wombatz 12. November 2013 19:43

... und der Wombatz versteht ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht 8[

Hoffe das sich die Gemüter beruhigen, ansonsten verweise ich auf Shiggis Luise !

ArcherV 12. November 2013 20:19

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 969362)
Seine Meinung?

Seine Meinung ist schön und gut. Darüber sag ich nichts.


Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 969381)
Wobei Archer natürlich sofort zur Stelle ist um sein geliebtes CoD zu verteidigen.

Jap, ganz vergessen das ich BF nieder mache wo es nur geht.
Ich hab eig schon oft genug dargestellt warum ich Ghosts/IW scheiße finde. Aber das blendest du halt wieder aus. Typisch.

Und das sagst gerade du wo du bis vor einiger Zeit eines der größten BF3(4) Fanboys des Forum warst.




/E
Und ja, ich bin ,mett weil ich BF4 wegen den Crashes nicht spielen kann. 8[

Jolka248 12. November 2013 20:26

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 969392)
/E
Und ja, ich bin ,mett weil ich BF4 wegen den Crashes nicht spielen kann. 8[

Macht nichts. Du hast ja noch CoD Ghosts. :)

ArcherV 12. November 2013 20:28

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 969399)
Macht nichts. Du hast ja noch CoD Ghosts. :)

... was ja auch wegen technischen Gründen nicht wirklich spielbar ist was ich ja auch schon genug gesagt habe......

Aber ich hab ja noch D3. Von daher, scheiß drauf.

Jolka248 12. November 2013 20:29

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 969401)
... was ja auch wegen technischen Gründen nicht wirklich spielbar ist was ich ja auch schon genug gesagt habe......

Genau das war die Anspielung. :D

ArcherV 12. November 2013 20:32

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 969402)
Genau das war die Anspielung. :D

Komm, streu noch ein bisschen Salz in die Wunde und dreh das Messer um! :D :( ^^

Jolka248 12. November 2013 20:34

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 969403)
Komm, streu noch ein bisschen Salz in die Wunde und dreh das Messer um! :D :( ^^

Liebend gerne: Du Depp hast auch noch 110€ dafür ausgegeben! Hahahaha! :haha: :D

ArcherV 12. November 2013 20:36

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 969408)
Liebend gerne: Du Depp hast auch noch 110€ dafür ausgegeben! Hahahaha! :haha: :D

Und nochmal gut 50€ für BF. :(
Also erstmal 160€ rausgepustet.

Hey, die 26€ für Titanfall haben sich bestimmt gelohnt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de