|
Ich lade mir gerade die Alpha. Ist schon jemand am Zocken? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich darf erst am 15. Bin aber sehr sehr gespannt Gibt's eigentlich Systemvoraussetzungen für die Alpha? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich muss noch 2 Stunden warten. -.-^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Bin noch am überlegen, ob ich es mir für 25€ kaufe... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann man sich das während der gesamten Alpha-Zeit noch für 25€ holen? Wenn mich die Alpha überzeugt, werde ich es mir bestimmt auch für 25€ sichern. Wie lang geht die Alpha eigentlich? Ich würde die Entwickler gerne mit mehr Geld unterstützen, aber ich glaube es hier im Forum hinlänglich bekannt, dass ich eine arme Sau bin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Ahnung. Weiß nur, dass die Lite Alpha bis Juni geht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Redd Tu es! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Wirklich? Saugeil. Wenn ich da an BF3 denke.... Wie war das noch, DICE? Beta-Test eine Woche lang und nur einen Monat vor Release und den früheren Zugang dafür muss man sich quasi mit MoH erkaufen? OMG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und die Beta geht wenn ich mich nicht täusche bis zum Release. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Für unsere Helihuren: jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Alter ich sehe gerade, dass die Hauptmap 270km² groß sein wird. :o Chernarus war ja schon riesig mit seinen 140km². carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Naja ich drück Arma 3 mal ganz fest die Daumen. Arma 2 war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Es hatte einfach so extrem viele Bugs, zudem waren kaum Häuser begehbar etc. Hatte es mir ja nur für DayZ geholt. Also, hat noch jmd so einen Lite Key? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nice, aber ich hoffe doch, dass sich das alles auch komfortabel mit M&T steuern lässt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und ja, ich hätte noch 3 Lite Keys ^^ Edit: Digital Deluxe ist MEIN 1,2 MB/s geht schon Ich kann nicht länger warten.... Die Bewegungen sind so damn smooth... _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 18:01 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Habs nur mal kurz im MP probiert und bin direkt wieder gefrustet abgehauen weil eh jeder nur am campen war.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja wenn man bei arma den multiplayer nur ganz kurz anspielt kann man auch keine gute Meinung davon haben. Am Anfang ist das alles recht unübersichtlich. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn ich das will kann ich auch genausogut BF oder COD zocken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |