![]() |
Wir warten auf den Doomsday! :ja: http://s1.directupload.net/images/121220/4d2hwpb5.jpg Zitat:
|
sind wir schon da? |
Are we there yet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir müssen Stimmung aufbauen! Schweigen und anhören! |
Zitat:
Aber warum bist du kein Metro 2033 Fan? Metro ist noch viel geiler als Fallout:ja:. |
Zitat:
Wer hat eigentlich gesagt das ich kein Metro Fan bin? :) *Erschrocken ist was sich Kids alles so zusammenreimen* :( Natürlich habe ich Metro gezockt, aber nach einem Mal ist das nix mehr für mich (und mein Nervernkostüm.) lol |
Endlich sind wir dann das ganze Gepläre mit dem Mayakalender los. Das fing langsam an zu nerven. Metro ist toll :D Ich habs natürlich nciht gespielt, denn Jugendliche in meinem Alter sollten solche Spiele nicht spielen. |
Zitat:
|
Und was ist an Metro so toll? Habs nie gespielt Zitat:
Fallout war super. Allein schon wegen VATS. :D Zitat:
Hint2: Morgen ist Wintersonnenwende, die Planeten stehen diesmal nur in einer seltenen Konstellation. Das wars auch schon. ^^ |
Zitat:
Los,spiels! |
Zitat:
Ist auch eher so Gruselstyle ala DS2? Ach man ich liebe DS. Einfach nur geil. |
Zitat:
...Nun gut... ab morgen wieder mit den ersten Ahau anfangen mit zählen... |
Ich freue mich ein offizielles und spontanes und damit exklusives Community-Zocken anzukündigen!. SPIEL INS VERDERBEN!!! Wann? - Sofort Wo? - Joint "Shigera" hinterher Wir spielen bis zum Weltuntergang! :) |
Zitat:
Aber um einen Untergang....! :D PS: Meine Überleitungen brauchen keine Konkurrenz zu fürchten! Uruk,ich komme! :evil: Und ausserdem ist die Stimmung einfach geil. |
Zitat:
Auch so ein geiles Spiel aus vergangener Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |