Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   The Walking Dead (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/56487-walking-dead.html)

Shigera 5. November 2012 10:38

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 845902)
Was ich so die letzten Nächte auf RTL2 gesehen habe macht mich ja schon ziemlich geil auf die Serie. Das Zombie-Abschlachten ist ja sowieso das geilste. :D Aber auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist auch spannend. :)

Ich glaube ich werd mal ganz vorn anfangen mit der Serie. :)

BAM! ZOMBIEKOPF MIT DER SCHAUFEL SPALTEN! :D

Gerade die Pilotfolge gesehen: Saugeil! xD

Das ist doch toll. :)

Heavygunner 5. November 2012 13:59

Ja The Walking Dead ist saugeil^^
Wenigstens eine Serie im Fernsehen die man sich anschauen kann:D

ArcherV 5. November 2012 17:50

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 845902)
Was ich so die letzten Nächte auf RTL2 gesehen habe macht mich ja schon ziemlich geil auf die Serie. Das Zombie-Abschlachten ist ja sowieso das geilste. :D Aber auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Geschichte ist auch spannend. :)

Ich glaube ich werd mal ganz vorn anfangen mit der Serie. :)

BAM! ZOMBIEKOPF MIT DER SCHAUFEL SPALTEN! :D

Gerade die Pilotfolge gesehen: Saugeil! xD

Ja aber das Problem ist halt das sie mega geschnitten ist. In S2 fehlen angeblich 20min/Folge.. wo denn auch die besten Goreeffeckte rausgeschnitten wurden. Egal heute fang ich mit S2 an :).

Redd 5. November 2012 17:57

Grundsätzlich schaut man sich sowas natürlich auch in der Originalfassung an.
Wer die deutsche Version schaut, darf sich halt nicht beschweren, wenn er merkt: "Das ist doch geschnitten!" ^^
Ich kann es nur empfehlen, schaut The Walking Dead ungeschnitten auf englisch.

Jolka248 5. November 2012 18:02

Ich hab die erste Staffel auf DVD geguckt und ich habe nichts von irgendwelchen Schnitten gemerkt. Selbst wenn sie was da geschnitten haben. So lange ich es nicht merke und solange dadurch keine Verständnislücken entstehen, meinetwegen

ArcherV 5. November 2012 18:41

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 846013)
Grundsätzlich schaut man sich sowas natürlich auch in der Originalfassung an.
Wer die deutsche Version schaut, darf sich halt nicht beschweren, wenn er merkt: "Das ist doch geschnitten!" ^^
Ich kann es nur empfehlen, schaut The Walking Dead ungeschnitten auf englisch.

Hatte kein Lust mir jetzt auch noch die englische Fasszung zu besorgen. :ugly:

Bloodshooter 5. November 2012 22:39

Yay, 4. Episode der 3. Staffel gesehen :stolz: *sehnsüchtig auf nächste Episode wartet*

ArcherV 6. November 2012 08:13

Zitat:

Zitat von Bloodshooter (Beitrag 846110)
Yay, 4. Episode der 3. Staffel gesehen :stolz: *sehnsüchtig auf nächste Episode wartet*

Bin gerad bei S2E6.
Was sind eure Lieblingschars?
Meine Eindeuting Andrea, Rick... und der alte Sacke, wie heißt der noch? Dale?, der ist auch genial. :D

Heavygunner 6. November 2012 14:08

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 846170)
Bin gerad bei S2E6.
Was sind eure Lieblingschars?
Meine Eindeuting Andrea, Rick... und der alte Sacke, wie heißt der noch? Dale?, der ist auch genial. :D

Ist Dale nicht in der ersten Staffel verreckt?

Bloodshooter 6. November 2012 15:46

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 846222)
Ist Dale nicht in der ersten Staffel verreckt?

Spoiler Tod: Aufklappen
Stirbt der nicht gegen Ende der 2.Staffel?

ArcherV 6. November 2012 16:43

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 846222)
Ist Dale nicht in der ersten Staffel verreckt?

Ich meine den alten Opa mit den Hut und dem Wohnwagen.


Spoiler: Aufklappen
Er ist bei ende Staffek 1 zum Schluss bei Andrea im Forschungsbunker mit Andrea.... im letzten Augenblick entschließen die beiden sich doch zu fliehen... und schaffen es auch.



@Blood
kA, bin erst bei der Hälfte von Staffel 2. ^^

Heavygunner 6. November 2012 16:50

Zitat:

Zitat von Bloodshooter (Beitrag 846243)
Spoiler Tod: Aufklappen
Stirbt der nicht gegen Ende der 2.Staffel?

Oh Ja jetzt wo du es sagst^^

ArcherV 6. November 2012 17:02

Lol es gibt btw ein TWD Game o0.
http://store.steampowered.com/app/207610/

Heavygunner 6. November 2012 17:50

Wo kann ich mir jetzt die Dritte Staffel anschauen?So Stream und so?

GummiKaktus 6. November 2012 18:41

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 846288)
Wo kann ich mir jetzt die Dritte Staffel anschauen?So Stream und so?

google?!

Bloodshooter 6. November 2012 18:43

Zitat:

Zitat von Heavygunner (Beitrag 846288)
Wo kann ich mir jetzt die Dritte Staffel anschauen?So Stream und so?


Jolka248 6. November 2012 22:09

Spoiler Sophia: Aufklappen
Toll, da bangt man 5 oder 6 Folgen was mit der Kleinen denn passiert ist und hofft jede Folge aufs Neue, dass sie sie endlich finden und dann kommt sie da am Ende als Zombie aus der Scheune raus. :(


edit:
Spoiler Dale: Aufklappen
Warum müssen die gerade den, der der am meisten gewissenhafte von allen ist, am elendigsten verrecken lassen? -.- Is klar, dass dieser Zombie ihm mit bloßen Händen den ganzen Bauch
aufreißt...
Ich werde den Weihnachtsmann vermissen. :(
Ach ich hasse diesen verdammten kleinen Bengel. Dass er einfach so dumm ist und allein im Wald rumrennt wie der hinterletzte Vollspast und dieser scheiß Zombie nur wegen ihm bis zur Farm gekommen ist. :( Ach hoffentlich verreckt er auch irgendwann. :D


Spoiler Shane: Aufklappen
Endlich ist der Wichser tot. :D

ArcherV 8. November 2012 16:58

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 846398)
Spoiler Sophia: Aufklappen
Toll, da bangt man 5 oder 6 Folgen was mit der Kleinen denn passiert ist und hofft jede Folge aufs Neue, dass sie sie endlich finden und dann kommt sie da am Ende als Zombie aus der Scheune raus. :(


Spoiler Sophia: Aufklappen
kA hab die überhaupt nicht gemocht. War froh als die endlich Tot war... mag keine Kinder.



Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 846398)
Spoiler Shane: Aufklappen
Endlich ist der Wichser tot. :D

Spoiler Shane: Aufklappen
He bin zwar noch nicht so weit aber gut zu wissen :D. Ich kann diesen Homo_arsch echt nicht ab.

Shigera 8. November 2012 17:05

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 846398)
Spoiler Sophia: Aufklappen
Toll, da bangt man 5 oder 6 Folgen was mit der Kleinen denn passiert ist und hofft jede Folge aufs Neue, dass sie sie endlich finden und dann kommt sie da am Ende als Zombie aus der Scheune raus. :(


edit:
Spoiler Dale: Aufklappen
Warum müssen die gerade den, der der am meisten gewissenhafte von allen ist, am elendigsten verrecken lassen? -.- Is klar, dass dieser Zombie ihm mit bloßen Händen den ganzen Bauch
aufreißt...
Ich werde den Weihnachtsmann vermissen. :(
Ach ich hasse diesen verdammten kleinen Bengel. Dass er einfach so dumm ist und allein im Wald rumrennt wie der hinterletzte Vollspast und dieser scheiß Zombie nur wegen ihm bis zur Farm gekommen ist. :( Ach hoffentlich verreckt er auch irgendwann. :D


Spoiler Shane: Aufklappen
Endlich ist der Wichser tot. :D

Spoiler Shane: Aufklappen
Also ich hatte gehooft das er die Kurve kriegt. Er war zwar zwischendurch ein Macho aber als er noch Polizist war (erste Folgen TWD) da war er ein guter Kerl. Das er starb fand ich nicht so prickelnd.^^

ArcherV 8. November 2012 17:11

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 846814)
Spoiler Shane: Aufklappen
Also ich hatte gehooft das er die Kurve kriegt. Er war zwar zwischendurch ein Macho aber als er noch Polizist war (erste Folgen TWD) da war er ein guter Kerl. Das er starb fand ich nicht so prickelnd.^^

Spoiler shane: Aufklappen
In der ersten Staffel war er ganz ok. Bin jetzt ka bei Folge 7 oder 8... jedenfalls ist der zum reinem Arsch geworden. Vor allem weil er Dale bedroht und den einen dicken ermordet hat :(.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de