- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. April 2015, 19:54
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Calliope ist ganz nett,schade,dass die deutschen nur Halftracks ohne grosskalibrige Sekundärbewaffnung in Sachn Raketenträger hatten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2015, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Der Calliope ist ganz nett,schade,dass die deutschen nur Halftracks ohne grosskalibrige Sekundärbewaffnung in Sachn Raketenträger hatten.
Der Preis vom Calliope ist auch einfach mal....
btw ich habe in irgendeinen Dev-Thread gelesen, dass die Halftracks mit der 88er noch kommen soll
Die neue Arado 234 C3 sieht auch ganz schick aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. May 2015, 14:10
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ich sollte es auch mal wieder anwerfen, bin zwar ein Noob es macht aber trotzdem Fun. Das Update sieht Klasse aus, gibt es die Stalinorgel auch?
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. May 2015, 14:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jetzt mal komplett ohne jegliche Ahnung zu haben: Mir reicht es eine ganz normale Panzerschlacht zu haben. Stalinorgel oder Flugzeuge oder was auch immer machen mir balancetechnisch Sorgen und reizen mich auch nicht besonders.

Von daher bin ich zufrieden mit WoT und bleibe auch dabei. Auch wenn ich's schon ewig nicht mehr gespielt habe. Gestern hab ich mal wieder ein bisschen reingespielt und bleibe wohl wieder ein paar Wochen dabei. Läuft bei mir immer so. Ein paar Wochen spielen, dann verlier ich irgendwann die Lust dran. Ein halbes oder ein Jahr später bekomme ich doch wieder Lust drauf und spiele es wieder ein paar Wochen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. May 2015, 15:38
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bin da nicht so bewandert, zocke aber fast ausschließlich Arcade, da kommt es eh nicht zum Mix, da gibt es Flugzeuge nur zur Unterstützung. Gibt ja aber auch einige Flakpanzer.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. May 2015, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

War Thunder macht imho einfach mehr Spaß als WoT.. z.B. weil es in WT keine Lebensbalken gibt... die Atmosphäre ist einfach viel geiler.
Im Arcade Modus kannste bis jetzt auch Panzer-only spielen...die Flugzeuge sind nur Killstreaks im Arcade.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. May 2015, 16:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War Thunder macht imho einfach mehr Spaß als WoT.. z.B. weil es in WT keine Lebensbalken gibt... die Atmosphäre ist einfach viel geiler.
Im Arcade Modus kannste bis jetzt auch Panzer-only spielen...die Flugzeuge sind nur Killstreaks im Arcade.
Was heißt es gibt keine Lebensbalken? Man sieht sie wohl nicht, aber im Hintergrund funktioniert das mit dem Schaden bestimmt auf die selbe Weise.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. May 2015, 17:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was heißt es gibt keine Lebensbalken? Man sieht sie wohl nicht, aber im Hintergrund funktioniert das mit dem Schaden bestimmt auf die selbe Weise.
Nope, es funktioniert mit verschiedenen modulen. Wenn dann gibt es also sehr viele "Lebensbalken", das beduetet das dein Panzer nicht Micheal bay mäßig expldodiert wenn dein Panzer an der kette getroffen wird.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. May 2015, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was heißt es gibt keine Lebensbalken? Man sieht sie wohl nicht, aber im Hintergrund funktioniert das mit dem Schaden bestimmt auf die selbe Weise.
Jain..
In WoT hat der ganze Panzer und die Module HP.
In WT haben nur die Module HP und davon auch nur sehr wenig.

Wenn du in WT einen Panzer mit ner APHE Granate (oder ähnliches) penetrierst geht sie hoch und zerstört/tötet Module und Crew.
Ein Panzer gilt als zerstört wenn die gesamte Crew außer Gefecht ist oder wenn die meisten Module zerstört sind, i.d.R. hält man auch nicht mehr als ein oder zwei direkte Treffer aus. (direkte Treffer im Sinne von Penetration... das hängt dann aber auch von der Munition ab)

Das macht schon gewaltige Unterschiede im Gameplay...



Nehmen wir als Beispiel mal den Königstiger / E-75.
Die Luke vom Kommandanten ist nicht so gut gepanzert wie der Rest von dem Panzer.

Wenn du in WoT die Luke penetrierst, dann verliert der ganze Panzer HP. Auf kurz oder lang kannst du ihn so ausschalten.
Wenn du in War Thunder die Luke penetrierst kannst du maximal den Kommandanten ausschalten, weil einfach sonst nichts in dem Bereich ist (siehe Bilder)....




Dann kommt es halt auch noch darauf an mit welcher Muni man in WT schießt... aber das ist nochmal ein eigenes Thema in WTGF.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. May 2015, 10:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. May 2015, 16:33
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel



Es passiert ganz ganz selten, dass mich ein Videospiel derart begeistert und in seinen Bann zieht. Das bekannte Retro-Spielprinzip perfekt modernisiert. Ein Traum von Spielbarkeit und Spielspaß mit extremer Suchtgefahr!

http://www.4players.de/4players.php/...imensions.html

Besser könnte ich es nicht beschreiben.

Der Entwickler/Publisher hätte diesen Umfang natürlich als kostenpflichtigen DLC vermarkten können. Stattdessen tauft der Entwickler Lucid Games den verdoppelten Umfang des Spiels schlicht "Update" und bedankt sich damit bei seinen Fans.

Nach unzähligen Stunden throne ich nun stolz über diesem Biest. Selbst in den unmenschlichen Hardcore-Leveln habe ich alle 3 Sterne erreicht - und es gibt weltweit nur wenige Spieler, welche diese Herausforderung gemeistert haben. Im Global Leaderboard habe ich mich mit aktuell drei No. 1 Einträgen und vielen Top 10 Platzierungen verewigt. Ich habe meine eigenen Highscores und die meiner Freundesliste immer wieder übertroffen. Immer wieder! Weil in jedem der über 100 Level die Motivation ständig ruft "Das kannst du noch besser."

Geometry Wars 3: Dimensions Evolved versetzt mich freudestrahlend wieder zurück in die Ära der Spielhallen-Klassiker und wird für lange Zeit das Maß aller Dinge bleiben. Jaa, Arcade in Reinform!
 
Alt
4. May 2015, 16:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nach unzähligen Stunden throne ich nun stolz über diesem Biest. Selbst in den unmenschlichen Hardcore-Leveln habe ich alle 3 Sterne erreicht - und es gibt weltweit nur wenige Spieler, welche diese Herausforderung gemeistert haben. Im Global Leaderboard habe ich mich mit aktuell drei No. 1 Einträgen und vielen Top 10 Platzierungen verewigt. Ich habe meine eigenen Highscores und die meiner Freundesliste immer wieder übertroffen. Immer wieder!
Du bist also quasi der Calvo der Geometrie-Kriege, ja?
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2015, 16:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist also quasi der Calvo der Geometrie-Kriege, ja?
Es hat es wahrlich perfektioniert. #jojabesprechung
 
Alt
5. May 2015, 12:43
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du bist also quasi der Calvo der Geometrie-Kriege, ja?
lol

Auch in einer Geo Wars 3 Pro League wäre ich ganz weit vorne, ja.
 
Alt
5. May 2015, 13:42
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ich zock ja immer noch gern Resogun, versuche immer mein Überlebenshighscore weiter zu toppen, GW3 werd ich mir aber irgendwann auch noch holen.

Hier mal von meinem alten Highscore

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
5. May 2015, 13:56
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2015, 16:00
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ich zock ja immer noch gern Resogun, versuche immer mein Überlebenshighscore weiter zu toppen, GW3 werd ich mir aber irgendwann auch noch holen.

Hier mal von meinem alten Highscore

Resogun ist klasse. Den Survival Modus bzw. die DLCs gibt´s leider nicht in der PS3-Version. Echt schade. Und ein 3D-Modus wie bei Super Stardust wäre schön gewesen.

Ich warte noch auf ein PS4 Facelift. Momentan fehlen mir die richtigen Systemseller. Außer Bloodborne fällt mir kein Spiel ein und die ganzen Remastered-Spiele kenne ich bereits. Resogun hab ich später ja dank Cross-Buy automatisch auch auf der PS4. Nur die DLCs muss mir halt noch kaufen.


Ich war übrigens gerade dabei Mefitis auf Veteran zu meistern - und dann kam Geo Wars 3 in den Steam Sale. Der Rest ist bekannt. Seitdem hab ich fast kein anderes Spiel mehr angerührt.
 
Alt
5. May 2015, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2015, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

....






Damit ist KSP auch eines der wenigen Spiele welche es vom Early Access bis zum Release geschafft hat.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2015, 20:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nun, da alle Teile für meinen neuen Rechner versandt wurden, kann der Witcher kommen


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav