- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. September 2013, 20:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wäre zu viel Aufwand.
Dann hämmer auf die Screenshot-Taste und machn gif draus
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. September 2013, 20:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Als du einmal sagtest:"Auf die Umwelt ist geschissen", wusste ich das du der Typ-Mensch bist.
Meine Kinder und Enkel sollen's noch gut haben, danach kann der scheiß Planet abkacken, mir doch egal.
 
Alt
4. September 2013, 20:59
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine Kinder und Enkel sollen's noch gut haben, danach kann der scheiß Planet abkacken, mir doch egal.
Oh man, noch mehr von deiner Sorte?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Oh man, noch mehr von deiner Sorte?
Keine Sorge, max. 2 Kinder (ich hoffe, dass ich von Drillingen und so nem Scheiß verschont bleibe ).
 
Alt
4. September 2013, 21:02
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Keine Sorge, max. 2 Kinder (ich hoffe, dass ich von Drillingen und so nem Scheiß verschont bleibe ).
2 Blagen...dann ists aus mit zocken
Und auch mit dem BMW is schluss.

Jolka kann dir sagen wie man so in Armut lebt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
2 Blagen...dann ists aus mit zocken
Und auch mit dem BMW is schluss.

Jolka kann dir sagen wie man so in Armut lebt.
Ich hab aber die Vorstellung vom großen Bruder, der auf seine kleine Schwester aufpasst. Da müssen schon zwei für her. In der Reihenfolge.


Wobei, als Einzelkind hat's mich nie gestört, keine Geschwister zu haben. Mal schauen.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
 
Alt
4. September 2013, 21:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich find's total geil mehrere Geschwister zu haben.
Manche hassen sich ja, wir tun's aber nicht. Musst du mal gucken wie's dann bei deinen aussieht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2013, 21:14
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eigene Kinder sind das liebste Hab und Gut auf Erden.
Ich würde für meine Tochter und meinen Sohn das letzte Hemd hergeben.
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. September 2013, 21:24
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eigene Kinder sind das liebste Hab und Gut auf Erden.
Ich würde für meine Tochter und meinen Sohn das letzte Hemd hergeben.
Jedem das Seine. Ich hab da keine Lust drauf.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:36
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jedem das Seine. Ich hab da keine Lust drauf.
Oooch, das ändert sich genau in der Sekunde wo dir deine Zukünftige - und die wird mal kommen weil du darauf keinen Einfluss hast - sagt dass sie schwanger ist, ganz egal ob geplant oder nicht.

Das ist wie wenn bei dir einer den Schalter umlegt und in dem Moment wo es rausflutscht, ist alles Andere automatisch unwichtig.

Ist das in dem Moment nicht so, bring dich lieber gleich um, denn dann bist du einfach nur ein weiteres Arschloch.

--
Du bist ja so Anfang 30 und hast gerade deine EX nach ein paar Jahren rausgeschmissen, oder?
Jetzt wirst mal 3-5 Jahre meist gerne alleine sein und dann kommt von ganz alleine die Nächste usw usf...

So war's bei mir.

Ach ja, krank sein ist ziemlich scheisse wenn man alleine ist und du bist ja auch noch umgezogen und somit eben genau so ein Fall wie ich damals - Familie 4 Stunden weg und nur die Arbeit hält dich dort.
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. September 2013, 21:38
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Wieso, lass ihn doch, bedeutet dann nur ein gekränktes Kind weniger auf dieser Welt
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
4. September 2013, 21:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Oooch, das ändert sich genau in der Sekunde wo dir deine Zukünftige - und die wird mal kommen weil du darauf keinen Einfluss hast - sagt dass sie schwanger ist, ganz egal ob geplant oder nicht.

Das ist wie wenn bei dir einer den Schalter umlegt und in dem Moment wo es rausflutscht, ist alles Andere automatisch unwichtig.

Ist das in dem Moment nicht so, bring dich lieber gleich um, denn dann bist du einfach nur ein weiteres Arschloch.

--
Du bist ja so Anfang 30 und hast gerade deine EX nach ein paar Jahren rausgeschmissen, oder?
Jetzt wirst mal 3-5 Jahre meist gerne alleine sein und dann kommt von ganz alleine die Nächste usw usf...

So war's bei mir.
Meine Zukünftige wird nicht Schwanger ohne mich vorher zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@carmi: Lieber ein Gekränktes weniger als ein völlig Krankes hm?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eigene Kinder sind das liebste Hab und Gut auf Erden.
Ich würde für meine Tochter und meinen Sohn das letzte Hemd hergeben.
Wollte dich eh mal fragen, ob du Kinder hast.

Wie alt ist deine Tochter?
Einzelkind likes this.
 
Alt
4. September 2013, 21:41
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Vater sein kann man niemanden erklären der selbst keine Kinder hat, ich belehre niemanden diesbezüglich - es kommt eh jeder selbst drauf.
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. September 2013, 21:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollte dich eh mal fragen, ob du Kinder hast.

Wie alt ist deine Tochter?
Muhaarrrrrrrrr

Hoschie, stell dir vor deine Tochter kommt mit nem Archer heim
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:44
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Meine Zukünftige wird nicht Schwanger ohne mich vorher zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte idR so sein, ja, mein Sohn war geplant und wir verhandeln gerade über Teil 2.

Du kannst froh sein wenn du überhaupt eins zusammenbringst und das sag ich nicht weils gegen dich ist.
Was dir keiner sagt, ist dass 50% der Schwangerschaften abgebrochen werden müssen oder von selbst abgehen.
Das sagen sie dir erst wenns mal soweit ist und dann sagt es dir auch fast jeder in deiner Umgebung dass es ihnen auch passiert ist, vorher redet da keiner drüber.
-------

Ich glaub wir müssen Archer etwas Lebenshilfe geben..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. September 2013, 21:49
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sollte idR so sein, ja, mein Sohn war geplant und wir verhandeln gerade über Teil 2.

Du kannst froh sein wenn du überhaupt eins zusammenbringst und das sag ich nicht weils gegen dich ist.
Was dir keiner sagt, ist dass 50% der Schwangerschaften abgebrochen werden müssen oder von selbst abgehen.
Das sagen sie dir erst wenns mal soweit ist und dann sagt es dir auch fast jeder in deiner Umgebung dass es ihnen auch passiert ist, vorher redet da keiner drüber.
-------

Ich glaub wir müssen Archer etwas Lebenshilfe geben..
Du ich weiß nicht. Ich hab nicht den Drang danach.
Urlaube, Zocken, Sport etc. einfach machen was ich will WANN ich will, das macht mich mehr an. Wenn ich sehe wie bekannte Väter für nichts mehr Zeit haben etc.! Die ganze Kohle für die Balgen drauf geht etc. etc.!

Nicht mein Ding.
Klar, wenn die absolute Mrs. Right reinschwebt kann das Ganze anders aussehen, aber da ich ja hohe Ansprüche hab, passiert das eh nichts und ich muss mich damit begnügen mit jungen Dingern oder verheirateten Frauen zu fraternisieren...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. September 2013, 21:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Mhwahah, ich hab >Sie< am Haken (leider beide -.-)
Wir wollen die Tage in die benachbarte Stadt fahren um Ausrüstung zu kaufen..

@Glatze
Wie der Zufall es will ist >Sie< auch Zahnarztheflerin



@Fluffy
Siehe mal Gruppe bitte
Einzelkind and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. September 2013, 22:10
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du ich weiß nicht. Ich hab nicht den Drang danach.
Urlaube, Zocken, Sport etc. einfach machen was ich will WANN ich will, das macht mich mehr an. Wenn ich sehe wie bekannte Väter für nichts mehr Zeit haben etc.! Die ganze Kohle für die Balgen drauf geht etc. etc.!

Nicht mein Ding.
Klar, wenn die absolute Mrs. Right reinschwebt kann das Ganze anders aussehen, aber da ich ja hohe Ansprüche hab, passiert das eh nichts und ich muss mich damit begnügen mit jungen Dingern oder verheirateten Frauen zu fraternisieren...
Meine BF2 Zeit fiel genau so wie jetzt deine Bf3/4 Zeit.
Auch ich hatte 2 Mösen a 5 Jahre hinter mir und dann 4 Jahre Auszeit mit einer leckt-mich-alle-am-Arsch Mentalität genommen.

Arbeiten-trainieren-zocken-pennen usw..
Das war's so ziemlich.
Ja und dann schlug der Zufall zu...

Nur meine fuck you Einstellung hab ich immer noch und das mag sie eben, wie du sicher weisst kommen Weicheier und Ja Sager auf Dauer bei keiner guten Frau durch die was auf sich hält.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. September 2013, 22:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nur meine fuck you Einstellung hab ich immer noch und das mag sie eben, wie du sicher weisst kommen Weicheier und Ja Sager auf Dauer bei keiner guten Frau durch die was auf sich hält.
:okay:
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav