![]() |
Zitat:
*Weg ist* :motz::motz::motz::motz::motz: |
also ggrr, ja ich kauf den morgen BF:BCII Danke Uruk |
Eigentlich nicht, man kanns auch so gut spielen. Aber das Add-On ist ne Nummer für sich wie ich finde, ich zocks momentan ausschließlich. Hueys sind nervig, aber ansonsten ist das Add-On ganz ok. Für den Preis kann man eigentlich nix sagen :) |
Ich würd auch sagen hol dir lieber Bc2 anstatt MoH... bei Bc2 is sogar der SinglePlayer noch besser als bei MoH! :D Und vom MultiPlayer hast du auch viieel mehr! |
Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein :D. |
Möp, ich hab glaub ich einen Key gewonnen... wenn ich mich nicht irre. Uruk, hilf mir mal^^. Ich hab ein Rätsel gewonnen, weiß aber nicht mehr was der Preis war. Weil ich nix bekommen hab wars wohl ein Key^^. In den PNs gratulierst du mir nur, aber ich weiß wirklich nich mehr um was es ging xD. Die Auflösung war iwas mit der Interessensgemeinschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher soll ich denn sowas wissen? Ich merke mir doch nicht alles über Monate...:)^^ *Time to hope for Bulletstorm to fucking arrive* Und es gibt Musik zum Wachwerden... :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Und bevor ich es vergesse...:) :madcat::motz::motz:Happy B-Day Bobo:motz::motz::madcat: |
Auch von mir... :ja::DAlles gute Bob :ja::D |
Häppie börsdei tu juu... :D |
Alles Gute auch von mir.:prost: Was mach ich falsch? http://www.abload.de/thumb/unbenannt-28qsu.jpg :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf: €dit: hat doch noch geklappt...;) |
Jap alles (Pudel)Gute der Welt für dich Bob!:D @Horny: Du musst mindestens 5 Zeichen tippen, Zitate zählen nicht. Ja nervig:D |
Stimmt bin ich dann auch drauf gekommen aber im ersten moment hab ich mich echt gewundert |
Dilemma: Große Seite toll - aber viele Flamer. Kleine Community sympathisch - aber eben wenig Motivation was zu machen und wenig Weltherrschaft. Warum kann man die positiven Dinge nicht verbinden und die Negativen einfach vergessen?:( Oh - da fällt mir auf: Über 3000 Postings im BF3-Forum. Das ist noch ausbaufähig...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Werd Heroinjunkie, das gibt dir das gesamte Gute der Welt und nimmt dir alles schlechte:D Dann verkraftest du vielleicht auch die nächste, gewaltige, Niederlage von Bayern:P |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Wenn die Anzahl der Biere nicht eingeschränkt ist und du dich verpflichtest alles in 30min zu trinken bin ich einverstanden:ugly: |
von mmir auch alles gute, Bob |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
alles Gute Bob :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
BF: BC2 gekauft ;-) bin grade an laden |
@ Mat: Hm...:madcat: @SkyD: Ausgezeichnet. Viel Spaß...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mit oder ohne Add-On? Jedenfalls, viel Spaß beim zocken und über-Cheater-aufregen :D BTW: Sind Baseraper und all die andern nicht auch Cheater? Wenn nicht, was sind sie dann? Gibts da nen *Fachbegriff* für? |
Zitat:
|
Cheater sind all die die zum Spielen eine "Hilfe" brauchen, das fängt bei Ä wie Änderung der Texturen durch Textmod (Klick) an und geht bis Z wie Hacker :D (Klick) wobei Cheater auchnochmal in Wallhacker und Aimboter unterteilt werden kann. Dann gibts die ganz normalen Baseraper oder Buguser die haben halt einfach nichts drauf:P @Rush::D |
It's time to play a bit - und man muss ehrlich sagen: Neben Crysis 2 sieht BLOPS scheisse, aus, neben MoH auch - aber Crysis 2 sieht neben Bad Company 2 wirklich arm aus...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir wird schlecht :D Ich bete dass BF3 besser wird. Stabiler. Fehlerfrei. Ausbalanciert. Fair. Weil, BC2 bietet Baseraping ja geradezu an, jedenfalls ist das verglichen mit Team Fortress 2 ärmlich. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Hm das würde mir einleuchten, aber nicht in meiner Welt. Da regnet es nähhmlich von unten nach oben und angenommene Angebote sind nicht gültig:ugly: |
Hat dir denn der rosa Elefant schon deine Tabletten gegeben? :ugly: |
muß mich wohl erst mal ein spielen, ganz schön schwer das ganze |
Zitat:
Die Antwort kannst du dir aussuchen, ich kanns mir aber schon denken:D |
a) die falschen b) zu wenig c) zu viel d) gar nichts Hmm... schwierige Sache :D |
Wohhooo... auf halber Strecke zum "betrunken sein" ein dickes Dankeschön für die Glückwünsche... Ihr habt alle nen Spam-Post frei :D |
Omg grad läuft ne Doku über das Columbine High School Massacre. Mir ist schlecht >.<. Dumme Wichser. |
Haha, hab wohl die Atmosphäre gekillt xD. Nix zerstört eine Unterhaltung so gut wie sinnlose Gewalt^^. |
G.Punkt!:grr:^^ Aloha allerseits.:) Kennt ihr das auch - pünktlich zu den Ferien wird man krank? Scheiß Grippe.:grr: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ja das kenne ich bei meiner Tochter ist das auch immer so. Gute Besserung Uruk Was zu BF: BC2 Eigentlich ist das spiel ganz Lustig, aber es gibt keine Kommando Rose und was im Gottes Namen haben die mit der Heli Steuerung gemacht? Was mir auch auf gefallen ist, bin bei fast jeder Runde in denn ersten 7, man Levelt sehr langsam. |
Common Rose - einfach das Fadenkreuz über irgendwas Wichtiges halten, Q drücken. Dann schreit dein Soldat los. Squad Kommandos - angreifen oder verteidigen - gehen genauso...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
ja das weiß ich schon, aber trotzdem vermisse ich die Auswahl, ich möchte nach Munition und Medic rufen können |
Da musst du auf einen Medic oder Assault zielen - aber ja, in BF2142 ist es mit der Auswahl manchmal besser...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Darüber kann man nicht diskutieren, ich für meinen Teil vermisse das Mistding überhaupt nicht. Wenn q nur immer so funktionieren würd wie's soll... :grr: Jedenfalls gibts jetzt keine Noobs mehr die irgend nen Mist in der Gegend rumbrüllen :ja: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |