Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

ARK0047 28. April 2015 20:06

Rush, wann bist du wieder GTA am streamen?

deutsche untertitel für sehr viele Serien gibt's bei subcentral.de falls noch nicht bekannt

bezüglich 24- bin selbst ein großer Fan von.
Es gibt 9 Staffeln.
Viele finden und ich persönlich auch, das
es mit jeder weiteren Staffel besser wird.
Persönlich fand ich Staffel 1 und 2 am schwächsten, ist aber natürlich Geschmacksache.

Jede Staffel ist aber eigentlich sehr gut.
Am besten fand ich Staffel 5 und 7, wobei
Staffel 7 für mich die beste war.
Manche Hintergruende bauen aufeinander auf, ich hab aber auch nicht die Staffeln nach der Rheie geschaut.

24, lost, battlestar galactika, prison break
waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie.

ArcherV 28. April 2015 20:11

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039428)
...battlestar galactika...
waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie.

ohja!
Mittlerweile habe ich mir die Serie auch schon zwei oder drei Mal reingezogen. Glaube dieses Jahr mache ich noch einen Durchgang. Einfach zu geil. ^^

btw Blood & Chrome kannte ich noch garnicht... ist ein Film welcher in Form einer Miniserie veröffentlicht wurde (gibts auch als ganzen zu kaufen). Spielt zwischen Capria und BSG.... ich fand eh schade das Caprica so früh abgesetzt wurde. :(


ARK0047 28. April 2015 20:24

Eigentlich meinte ich in einem Rutsch eine Staffel, nicht die ganze Serie,
so ganz hardcore bin ich dann doch nicht;)
Also so 10 Folgen hintereinander und dann
am nächste Tag den Rest, dann paar Tagen Pause aber.

Blood &chrome fand ich nicht so besonders, hab den Film geschaut.
Nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes.

caprica hab ich bis jetzt nur paar Folgen geschaut, konnte mich nicht so begeistern
wie die Mutterserie.

Ich finds schade, das mit stargate nix mehr los ist, fand alle Serien super, auch die letzte mit dem Raumschiff (Destiny)
Wie hieß die nochmal?
Stargate universe oder so

ArcherV 28. April 2015 20:40

Stargate Universe, ja.
Naja SGU kam halt erst Ende Staffel 2 (?) so richtig in fahrt... und da war sie auch schon abgesetzt. :(

ARK0047 28. April 2015 21:42

Hoffentlich verlieren die Bayern:madcat:
Sollen die armen Dortmunder wenigstens die Chance auf einen Titel bekommen.

Sir Uruk.Inc 28. April 2015 22:23

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039434)
Hoffentlich verlieren die Bayern:madcat:
Sollen die armen Dortmunder wenigstens die Chance auf einen Titel bekommen.

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...y-cat-no-5.jpg

Liz_Lemon 29. April 2015 00:50

Das war eins der beklopptesten Elfmeterschiessen das ich je gesehen hab. Achievement unlocked Bayern. Dortmund so ziemlich unverdient weiter, alles in allem :ugly:

Jolka248 29. April 2015 01:22

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039428)
bezüglich 24- bin selbst ein großer Fan von.
Es gibt 9 Staffeln.
Viele finden und ich persönlich auch, das
es mit jeder weiteren Staffel besser wird.
Persönlich fand ich Staffel 1 und 2 am schwächsten, ist aber natürlich Geschmacksache.

Ich habe jetzt die erste Staffel durch. Hab's in 3 oder 4 Tagen durchgeguckt. Man will halt wirklich immer wissen wie es weitergeht.

Die Serie glänzt aber leider nicht durch ihre Charaktere. Die sind im Vergleich zu GoT, BB oder TWD eher flach. Aber im Vergleich zu GoT, BB oder TWD ist alles flach. :D

Aber die Rahmenhandlung treibt die Serie fast schon erschreckend hartnäckig voran. Es passiert einfach ständig irgendwas spannendes.

Spoiler Staffel 1 Finale: Aufklappen
Dass Teri am Ende doch noch stirbt hätte ich jetzt nicht erwartet. Nina hätte sie ja auch direkt umbringen können, stattdessen fesselt sie sie und löscht die ganzen Dateien, die ihren Verrat beweisen könnten. Ich hab mir an der Stelle die ganze Zeit gedacht, dass sie nur deshalb so lange überlebt, weil sie es am Ende einfach überleben soll und dachte mir, dass das deshalb total aufgesetzt ist. Da hab ich mich wohl geirrt.


Zitat:

Jede Staffel ist aber eigentlich sehr gut.
Am besten fand ich Staffel 5 und 7, wobei
Staffel 7 für mich die beste war.
Manche Hintergruende bauen aufeinander auf, ich hab aber auch nicht die Staffeln nach der Rheie geschaut.
Morgen fange ich mit der zweiten Staffel an. Ich bin gespannt, ob die Charaktere im Laufe der Serie besser gezeichnet werden. In der ersten Staffel erfährt man ja wirklich nicht sehr viel über die Charaktere. Die erste Staffel hat aber Stärken, die das locker kompensieren.

Zitat:

24, lost, battlestar galactika, prison break
waren für mich Serien, die ich fast in einem Rutsch durch hatte, so spannend und gut fand ich sie.
Battlestar Galactica hab ich nie gesehen. Da es aber bei Prime enthalten ist, werde ich mir das auch in den nächsten Monaten mal geben.

Prison Break ist in der ersten Staffel unglaublich geil. In der zweiten Staffel immer noch gut bis sehr gut. Die Dritte Staffel ist aber schon Mist und die vierte Staffel ist einfach nur noch der absolute Oberschrott.

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039430)
Ich finds schade, das mit stargate nix mehr los ist, fand alle Serien super, auch die letzte mit dem Raumschiff (Destiny)
Wie hieß die nochmal?
Stargate universe oder so

Universe war absolut langweilig.

SG1 hab ich seit die Goa'Uld durch die Ori ersetzt wurden immer weniger geguckt. Das Finale von SG1 hab ich nie gesehen.

Atlantis war auf dem selben Niveau wie SG1, nur die Wraith waren so behindert mit ihrem aufgesetzten echsenhaftem Gezische. Da hab ich mir echt jedes mal an den Kopf gefasst. Genau so wie wenn sie einen wichtigen Charakter aussaugen wollen, ihre Hand nach hinten reißen, erstmal böse zischen und in diesen 3 Sekunden, die sie für diesen Schwachsinn nutzen, dann im letzten Moment erschossen werden. Hurra hurra!

Ich hab Stargate eigentlich immer ganz gern gehabt, aber das Problem bei solchen Serien ist, dass sie sich nichts trauen. Die wichtigen Charaktere schaffen es immer. Wenn irgendwelche No-Names dabei sind, weiß man IMMER, dass diese verrecken werden und die Hauptcharaktere immer schaffen werden. Das nimmt einfach komplett die Spannung raus. Man will natürlich trotzdem wissen was passiert, aber man weiß immer, dass es am Ende gut ausgehen wird und das ist doch total langweilig. Und wenn mal doch einer stirbt, dann steigt er auf und kehrt zwei Staffeln später wieder zurück. Was ein bedeutsamer Tod. :rolleyes:

Das ist der große Vorteil von zum Beispiel Game of Thrones oder The Walking Dead. Da weiß man nie was als nächstes passiert. Quasi jeder kann sterben und der Ausgang der Geschichte steht komplett offen. Das ist wirkliche Spannung.

Sir Uruk.Inc 29. April 2015 10:17

Zitat:

Zitat von Liz_Lemon (Beitrag 1039439)
Das war eins der beklopptesten Elfmeterschiessen das ich je gesehen hab. Achievement unlocked Bayern. Dortmund so ziemlich unverdient weiter, alles in allem :ugly:

Und Dortmund darf sich beim Gagelmann auch bedanken...:D

Whatever. That's <strike>soccer</strike> football.^^

Fluffy Taffi 29. April 2015 10:19

Hahahaha, wie ich's gefeiert hab. :D Schön vom Gagamann verpfiffen worden und dann noch dieses Slapstick-Elfmeterschießen. :ugly: Köstlich.

Sir Uruk.Inc 29. April 2015 10:22

Man hat ja auch sonst nichts, über das man sich freuen kann...:ugly:

Fluffy Taffi 29. April 2015 10:25

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1039444)
Man hat ja auch sonst nichts, über das man sich freuen kann...:ugly:

Freuen? Ich fand's einfach nur lustig.

Die Bayern können uns für nächste Saison mal den Weiser abdrücken. Wobei das ungefähr so realistisch ist wie... wie... mir fällt nichts ein. :(

Daddli 29. April 2015 10:56

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1039445)
Wobei das ungefähr so realistisch ist wie... wie... mir fällt nichts ein. :(

...das laut Bundesregierung ab 2018 in Deutschland flächendeckend 50k Internetanbindung verfügbar ist.

Bitte. Danke. :stolz:

Sir Uruk.Inc 29. April 2015 11:15

Der Weiser bleibt mal bitte schön brav in München.:uruk:

Fluffy Taffi 29. April 2015 11:54

Angeblich bekommt er ja keinen neuen Vertrag. Was mich schwer wundert, weil die Bayern dringend Nachwuchs brauchen mit ihrer ü30-Truppe...

Daddli 29. April 2015 12:36

Für alle, die gestern in der 70. Minute den TV ausgemacht haben. Elfmeter von Lahm und Alonso in der Wiederholung. :hehe:



Wenn eine Pflichtaufgabe zum Drama wird. Nun gut. Gegen Barca san mir dann hoffentlich wieder mir. Lewa wird mit Gesichtsmaske Robo Cop Flair in Camp Nou verbreiten. Dafür haben die Katalanen den Beißer. Na wenigstens gibt's im Hinspiel kein Elfmeterschießen.

ARK0047 29. April 2015 13:15

Tja, was soll man dazu noch sagen

mia san ausgerutscht:D

ARK0047 29. April 2015 14:31

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1039440)
Ich habe jetzt die erste Staffel durch. Hab's in 3 oder 4 Tagen durchgeguckt. Man will halt wirklich immer wissen wie es weitergeht.

Die Serie glänzt aber leider nicht durch ihre Charaktere. Die sind im Vergleich zu GoT, BB oder TWD eher flach. Aber im Vergleich zu GoT, BB oder TWD ist alles flach. :D

Die Charakerentwicklung steigert sich mit jeder Staffel meiner Meinung nach.
Gerade Bauer entwickelt sich.
Klar viele Charakere sind nurbei der einen Staffel dabei, aber die die in weiteren Staffeln vorkommen und das sind einige entwickeln sich auch weiter.
Auch deshalb fand ich die erste und zweite Staffel am schwächsten zum Vergleich mit den anderen Staffeln.
Man darf es aber halt nicht mit den oben gennanten serien vergleichen, das ist ja dann zum scheitern verurteilt.,)

Zitat:

Aber die Rahmenhandlung treibt die Serie fast schon erschreckend hartnäckig voran. Es passiert einfach ständig irgendwas spannendes.
Oja und das wird noch viel, viel heftiger, manchmal sind auch die Nebenhandlungen
viel interessanter sogar, manchmal aber je nach Staffel übertrieben, da merkt man halt, das man versucht hat die Staffel zu füllen.

Mir hat bei 24 besonders immer gut gefallen, dieses Suchtgefühl, man will einfach immer weiter schauen- nur noch die eine foge schauen, um zu erfahren wie sich die eine Sache entwickelt.
Aber es wird oft in Nebenhandlungen gesprungen, die auch sehr spannend sind und dann merkt man das alles zusammen hängt.

So war es bei mir, nur noch eine einzige folge, morgen früh aufstehen, tja und dann noch eine und noch eine...

Zitat:

Morgen fange ich mit der zweiten Staffel an. Ich bin gespannt, ob die Charaktere im Laufe der Serie besser gezeichnet werden. In der ersten Staffel erfährt man ja wirklich nicht sehr viel über die Charaktere. Die erste Staffel hat aber Stärken, die das locker kompensieren.
Wenn das so ist,würde ich die 5 oder 7 staffel empfehlen, da ist weniger Action, aber dafür sehr viel Handlung und eine gute Charakterdarstellung.
Aber bei der 7 Staffel würde dir viel Hintergrundwissen fehlen-teilweise baut es ja dadrauf auf-man kann es aber auch so schauen.
hm ne 7te hat auch viel Action.
Mach ruhig mit der 2ten weiter.


Aber sagen wir es mal so, die größte Hürde hast du geschafft, du hast die erste Staffel geschaut und fandest sie gut, jetzt wird es nur noch
besser-glaube es mir ruhig.

Ich habe damals mir die 1 staffel immer aufgenommen auf vhs;).
Es wurde soviel hype damals gemacht um die serie und ich hab nach paar folgen kein bock mehr gehabt.

Irgendwann später hab ich die 2 Staffel dann auf dvd geschaut und fand die dann besser und bin so auf den geschmack gekommen.
Die erste Staffel hab ich erst nach der dritten nachgeholt.

Jetzt ist es aber so, das jedes Jahr eine neue staffel rauskam, da hat man sich drauf gefreut.

Wenn du jetzt einen Marathon machst, dann bist du irgendwann einfach von der Thematik gesättigt.

Denn ja, im Grunde läuft es immer nach dem selben Prinzip, ein 24 Stunden Tag im Leben eines Agenten.
Und obwohl es immer unterschiedliche Ereignisse sind, es ist ja immer
ein Terroranschlag.
Also Vorsicht;)

Zitat:

Battlestar Galactica hab ich nie gesehen. Da es aber bei Prime enthalten ist, werde ich mir das auch in den nächsten Monaten mal geben.
Unbedingt!!!
Eine tolle Serie-frag den Archer.;)
Gerade die Serie lebt von ihren Charakteren.
Aber sie hat eine gewisse Vorlauf Zeit, also nicht aufgeben nach paar Folgen.

Zitat:

Prison Break ist in der ersten Staffel unglaublich geil. In der zweiten Staffel immer noch gut bis sehr gut. Die Dritte Staffel ist aber schon Mist und die vierte Staffel ist einfach nur noch der absolute Oberschrott.
Stimme ich voll zu, hat man auch in den US Quoten damals gemerkt.

Zitat:

Wenn irgendwelche No-Names dabei sind, weiß man IMMER, dass diese verrecken werden und die Hauptcharaktere immer schaffen werden. Das nimmt einfach komplett die Spannung raus. Man will natürlich trotzdem wissen was passiert, aber man weiß immer, dass es am Ende gut ausgehen wird und das ist doch total langweilig.
Ja.
Stargate war für mich immer eher so als kleiner Snack zwischendurch zum einschlafen.
Bei 24 hast du das nicht so.
Klar Jack überlebt immer, das weiß man jetzt, weil es 9 Staffeln gibt, aber als die Serie jedes Jahr neu raus kam und es manchmal riesen Clifhanger gab, war es nicht klar, ob er überlebt hat.
Andere wichtige Hauptcharaktere, die in mehreren Staffeln spielen haben da.............sry will dich net spoilern.

Also auch bei 24 ist nicht immer Happy End, das wirst du bald erfahren, wenn du die 2 Staffel schaust.
Die 24 Stunden sind zwar um, aber zum welchem Preis.
Da wird es sehr viel dramatische und schockierende Ereignisse geben und
ohne zu spoilern, nicht alles kann immer verhindert werden.
Also sicher kann man nie sein.
Es sterben auch Charaktere, wo man es nie gegleubt hätte und trauert mit.

Das ist ja, was ich meine, das es mit jeder Staffel besser wird.
Bei den ersten 2 staffeln läuft noch alles noch nach gewissen Muster ab, irgendwann trauen sich die Produzenten immer mehr und bringen immer mehr Dramatik mit rein. Vieles war auch unmoralisch.
Es gab immer riesen Diskussionen in den USA, ob die serie nicht zu weit geht, weil jede Staffel auch bischen auf die jeweilige politische Lage der USA damals eingegangen ist.
War damals viel in 24 Foren unterwegs um über die serie zu diskuttieren.

P.S. staffel 7 war am aufwendigsten und am teuersten.

Desert3ur 29. April 2015 14:37

Aloha zusammen

Für mich gab´s die letzten Wochen nur ein Spiel. Geometry Wars 3: Dimensions Evolved. Dazu schreib ich vielleicht noch was, auch wenn´s hier wahrscheinlich niemanden interessiert. :P

@Jolka: Battlestar Galactica ist echt verdammt gut. Hab ich ja schon öfter empfohlen. Unbedingt ansehen!

Die 5. Staffel von TWD war trotz einiger Durchhänger wieder richtig klasse.

Hab gestern das Staffelfinale (6) von SoA gesehen. :eek:

Heut Abend geht´s mit GoT weiter. Kann einfach nicht warten bis die Staffel fertig ist. Ich zelebriere lieber jede Woche eine Episode.


@Til: Hab deine Dirt Rally Empfehlung gesehen. Die bisherigen Reviews zu Dirt Rally sind alle extrem positiv. Werde da evtl. auch zuschlagen. Ein richtiges Rallye-Game mit anspruchsvoller Fahrphysik hab ich mir ja schon länger gewünscht. Ich nehme mal an die Fahrphysik unterscheidet sich deutlich von Dirt 2 und 3?

Tillee 29. April 2015 15:08

Zitat:

Zitat von Desert3ur (Beitrag 1039452)
@Til: Hab deine Dirt Rally Empfehlung gesehen. Die bisherigen Reviews zu Dirt Rally sind alle extrem positiv. Werde da evtl. auch zuschlagen. Ein richtiges Rallye-Game mit anspruchsvoller Fahrphysik hab ich mir ja schon länger gewünscht. Ich nehme mal an die Fahrphysik unterscheidet sich deutlich von Dirt 2 und 3?


Um längen.
Die Jungs von Codemasters haben endlich mal wieder was gescheites gebaut,Rally hat bis auf einige Fahrzeuge auch absolut nichts mit den Dirt Teilen zu tun,selbst die alten ColinMcRae Rally Teile sind eindeutig Arcade im gegensatz zu D:Rally.

Das Fahrgefühl liegt für mich irgendwo zwischen Assetto Corsa und RSRBR,auch wenn es da natürlich noch Verbesserungspotential gibt.

Insbesondere das FFB braucht noch etwas Liebe,die Stock-Setups sind quasi nicht zu gebrauchen,ich dachte tatsächlich erst es gäbe kein FFB sondern nur eine Rumble Funktion.

Lenkräder,Schaltungen und Pedale sind grossflächig unterstützt,nur Nutzer von hydraulischen Selbstbauten müssen derzeit noch in die Röhre schauen,ob Gauges und Drittanbieter Displays derzeit funktionieren weiss ich nicht.
Occolus Supprt gibt es auch bereits,ist aber noch Alpha.

Derzeit gibt es 36 Etappen in drei Szenarien: Wales,Griechenland und Monte Carlo. Befahrbar sind diese in derzeit nur 16 Originalgetreuen Dreckschleudern aus den 60ern,über Gruppe B bis in die 2010er WRC-Monster.

In Zukunft soll der Strecken und Fahrzeugpark aber noch Stark wachsen,und als mein persöhnliches Highlight Hillclimb als Alternativdisziplin zu klassischer Ettappenrally auftauchen,inkl. originalgetreuem Pikes Peak in alter und neuer geteerter Fassung.

Multiplayer ist derzeit soweit ich weiss noch nicht integriert,nur asynchroner Wettstreit um die beste Zeit,dafür bietet D:R schon jetzt unterstützung für Online-Ligen und einen Singleplayer-Karrieren Modus der sich auf das wesentliche konzentriert: Autos kaufen,Rally fahren,Crew mieten,Repeat.

Achja,und der Mist wie Rückspulfunktionen und einen Youtube Share Button gibt es auch nicht mehr,die Monster Energy-Tage sind vorbei,und der olle Ken geht einem auch nicht mehr auf den Keks.

Das Spiel ist PC-exklusiv und derzeit im Early Acces für ungefähr ~26€ verfügbar.


Entschuldige die Auswüchse,das meiste weisst du wohl eh schon. ;)


mfG
Til


PS: Wenn du Richard Burns Rally mit der Mod RSRBR noch nicht kennst,und wirklich auf Sims stehst,probier das mal. Sieht aus wie schonmal verdaut, ist aber derzeit noch immer die umfangreichste und realistischste Sim auf dem zugegebenermassen sehr kleinen Markt. ;)

ARK0047 29. April 2015 15:13

Für alle die eine neue serie suchen, hab ich einen Geheimtipp hier für euch.

The Shield
Die serie ist aus 2002 und hat 7 staffeln, hat sehr viel Preise gewonnen
und lebt quasi von den Characteren.
Es ist eine Cop Serie, aber nicht wie die 1000 anderen 0815 cop serien.
Es handelt sich um das strike team,also eine Gruppe korrupter Cops, die immer mehr in den Schlamsel rein geraten, man aber trotzdem zu ihnen hält.

Eine ungleublich gute serie mit toller Characterdarstellung und sehr guter Handlung und viel Emotionen.
Es wird von Staffel 1-7 eine Story erzählt, aslo kein Fall der Woche oder so.
Es giht um Drogrenhandel und Bandenkriege in L.A., ist auch viel Action drin.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, es ist wirklich ein Geheimfavorit-richtig alte Schule noch.

http://www.moviepilot.de/serie/the-s...etz-der-gewalt



Ru$h .IX 29. April 2015 15:37

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039428)
Rush, wann bist du wieder GTA am streamen?

...

Vielleicht heute Abend :ja:

joja11 29. April 2015 16:06



Hat uns lange Nächte beschert^^ Kritik immer wilkommen! :)

Ru$h .IX 29. April 2015 17:08

Was ist das denn für ein bescheuerter Kundensupport bei Rockstar? Mir wurde eben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich zu oft falsch angemeldet hab. Jetzt wollt ich ein Ticket ins Support-Forum schreiben, aber um was schreiben zu dürfen muss mein Konto mindestens 1 Monat alt sein. Das Konto hab ich extra für GTA:V angelegt und das auch erst am Releasetag.

Was soll dieser Bullshit? :spinner: :motz:

Tillee 29. April 2015 17:10

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1039460)
Was ist das denn für ein bescheuerter Kundensupport bei Rockstar? Mir wurde eben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich zu oft falsch angemeldet hab. Jetzt wollt ich ein Ticket ins Support-Forum schreiben, aber um was schreiben zu dürfen muss mein Konto mindestens 1 Monat alt sein. Das Konto hab ich extra für GTA:V angelegt und das auch erst am Releasetag.

Was soll dieser Bullshit? :spinner: :motz:

Soll ich nen Ticket schreiben und um Schreibrechte für dich bitten? ;)

Ru$h .IX 29. April 2015 17:13

Zitat:

Zitat von Tillee (Beitrag 1039461)
Soll ich nen Ticket schreiben und um Schreibrechte für dich bitten? ;)

Ich hab den Support gerade auf Twitter angezwitschert. Aber ja gerne, falls das geht :D

Edit: Oh, sie melden sich zurück. Ich soll nen Ticket im Forum erstellen. Geht ja nicht. Jetz bin ich gespannt was er sagt! xD

-----------------------

Ticket ist raus. Jetzt heisst es warten....

http://38.media.tumblr.com/1651ac6b5...PA21qz4rgp.gif

ArcherV 29. April 2015 20:32

http://www.gog.com/?utm_source=newsl...StarWarsDay_EN

Star Wars Day bei GOG ;)

Sir Uruk.Inc 29. April 2015 22:30

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1039460)
Was ist das denn für ein bescheuerter Kundensupport bei Rockstar? Mir wurde eben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich zu oft falsch angemeldet hab. Jetzt wollt ich ein Ticket ins Support-Forum schreiben, aber um was schreiben zu dürfen muss mein Konto mindestens 1 Monat alt sein. Das Konto hab ich extra für GTA:V angelegt und das auch erst am Releasetag.

Was soll dieser Bullshit? :spinner: :motz:

Hm. Das ist zumindest mal speziell...:D

ARK0047 29. April 2015 22:38

Vom schlechten Kundensupport hab ich auch vor kurzem gelesen, pcgames wars glaube ich.

Schon gehört, Gamestar wurde an die Franzosen verkauft (Webmedia)


Ru$h .IX 29. April 2015 22:48

so, hab mal grad den Stream angemacht. Hoffe er läuft heute besser.


http://www.twitch.tv/rushix

ARK0047 29. April 2015 23:06

jo läuft ganz gut eigentlich

Mindsplitting 29. April 2015 23:13

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1039460)
Was ist das denn für ein bescheuerter Kundensupport bei Rockstar? Mir wurde eben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich zu oft falsch angemeldet hab. Jetzt wollt ich ein Ticket ins Support-Forum schreiben, aber um was schreiben zu dürfen muss mein Konto mindestens 1 Monat alt sein. Das Konto hab ich extra für GTA:V angelegt und das auch erst am Releasetag.

Was soll dieser Bullshit? :spinner: :motz:

Das nenn ich mal ne gute Taktik ^^

Ein neues Produkt auf den Markt schmeißen und 4 Wochen lang einfach keine Tickets zulassen :D:D:D:D

Sollte ich vielleicht bei uns auch mal vorschlagen ^^

Ru$h .IX 29. April 2015 23:18

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039480)
jo läuft ganz gut eigentlich

Lief das bei dir halbwegs flüssig? Wenn ich auf den Stream gehe, hab ich fast nur standbild oder gar kein Bild :wtf:

ARK0047 29. April 2015 23:24

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 1039483)
Lief das bei dir halbwegs flüssig? Wenn ich auf den Stream gehe, hab ich fast nur standbild oder gar kein Bild :wtf:

ja lief diesmal ziemlich gut, bis auf ein paar kleine Aussetzer zwischendurch

Ru$h .IX 29. April 2015 23:26

Zitat:

Zitat von ARK0047 (Beitrag 1039484)
ja lief diesmal ziemlich gut, bis auf ein paar kleine Aussetzer zwischendurch

Ok, ich schmeiss ihn wieder an. :D

GummiKaktus 30. April 2015 01:47

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1039442)
Und Dortmund darf sich beim Gagelmann auch bedanken...:D

Whatever. That's <strike>soccer</strike> football.^^

Stimmt, Schiri ist schuld, auf den Rasen kann mans nicht schieben, ihr habt ja daheim gespielt :)

Fluffy Taffi 30. April 2015 10:08

Dortmund vs. VW also. Jetzt gönne ich es den Dortmundern. :D

Das wird ne ganz armselige Veranstaltung in Berlin. Jeder Verein bekommt ja 20000 Karten für seine Kurve. Die VWler kommen sicher mit 1000 Mann... :D

Sir Uruk.Inc 30. April 2015 11:28

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1039488)
Stimmt, Schiri ist schuld, auf den Rasen kann mans nicht schieben, ihr habt ja daheim gespielt :)

Nein, du hast schon Recht. Der hat Bayern keinen glasklaren Elfemeter verweigert. Oh nein. Wie ich nur auf sowas komme...:thumb:

GummiKaktus 30. April 2015 13:52

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1039500)
Nein, du hast schon Recht. Der hat Bayern keinen glasklaren Elfemeter verweigert. Oh nein. Wie ich nur auf sowas komme...:thumb:

Hätte hätte fahrradkette...
mal abgesehen davon, dass statistisch gesehen strittige szenen deutlich häufiger zu Gunsten des FCB gehen, kann man gerne weiter diskutieren.
Alsonso hätte für seine Aktionen auch gerne mit Gelb/Rot fliegen können und auch ein schweinsteiger hat zb keine Gelbe bekommen, womit er dann doch wohl deutlich zurückhaltender spielen würde.
Und nein Langerak hat kein Rot verdient.

Ausserdem haben die Bayern wieder deutlich gezeigt wieso sie arogant sind wie sonst niemand in der Liga.
Neuer stützt sich nach dem BVB Tor am Tornetz ab und flennt als erster und am lautesten, dass er nicht drin war.

Übrigens, bis auf Rummenigge beschwert sich niemand über den Handelfmeter.

Aber damit wären Dortmund und Bayern quitt ;)

ah, schon unterschrieben?: :D:D
https://www.openpetition.de/petition...ussia-dortmund

Fluffy Taffi 30. April 2015 15:12

http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13567893.html

Unfassbar. Danke, Polizei.

Sir Uruk.Inc 30. April 2015 16:42

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 1039503)
Hätte hätte fahrradkette...
mal abgesehen davon, dass statistisch gesehen strittige szenen deutlich häufiger zu Gunsten des FCB gehen, kann man gerne weiter diskutieren.
Alsonso hätte für seine Aktionen auch gerne mit Gelb/Rot fliegen können und auch ein schweinsteiger hat zb keine Gelbe bekommen, womit er dann doch wohl deutlich zurückhaltender spielen würde.
Und nein Langerak hat kein Rot verdient.

Ausserdem haben die Bayern wieder deutlich gezeigt wieso sie arogant sind wie sonst niemand in der Liga.
Neuer stützt sich nach dem BVB Tor am Tornetz ab und flennt als erster und am lautesten, dass er nicht drin war.

Übrigens, bis auf Rummenigge beschwert sich niemand über den Handelfmeter.

Aber damit wären Dortmund und Bayern quitt ;)

ah, schon unterschrieben?: :D:D
https://www.openpetition.de/petition...ussia-dortmund

Was heißt da hätte hätte? Handelfmeter ist Handelfmeter. Wenn sogar der Schiedsrichter sich nach dem Spiel entschuldigt...:)

Zum Rest...
- Inwieweit strittige Szenen statistisch häufiger für die Bayern ausgelegt werden - keine Ahnung. Irgendwie glaube ich dir da aber nicht so ganz unbesehen...
- Ich glaube, wegen gelb-roten Karten für Bayern-Spieler sollte man jetzt mal wirklich hätte hätte sagen.^^
- Wenn man dem Gegenspieler den Kiefer und sonstwas bricht, dann ist das minimal härter als normal. Gelb für gefährliches Spiel hätte der Langerak schon verdient gehabt. Und das sage ich als Torwart.:)
- Arroganz und Bayern - naja. Die Bayern-Hater sagen das immer. So viel Arroganz war da eher nicht zu bemerken.

Und Petitionen unterschreibe ich generell fast nie. Schon gar nicht sowas, was im schrecklichsten Wutbürger-Style geschrieben wurde.:D

Mindsplitting 30. April 2015 16:44

Ich lösch gleich alles über Fußball,

das ist die Battlefield Quasselecke nicht die Kniestrumpfsträger Seelsorge.

Bayern ist Scheiße.... und das ist auch gut so :ugly:

Sir Uruk.Inc 30. April 2015 16:54

Versuch es doch...:ugly:

Fluffy Taffi 30. April 2015 17:05

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1039514)
Bayern ist Scheiße.... und das ist auch gut so :ugly:

Dies. :ugly:

Sir Uruk.Inc 30. April 2015 17:13

Der Pöbel hat also etwas gegen die Bayern. Soso.:ugly:

Jolka248 30. April 2015 17:31

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1039509)

Ist ja nicht das erste mal, dass die Polizei so einen Scheiß in Deutschland verhindert hat. So aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass sowas schon mindestens fünf mal verhindert werden konnte und die Medien davon berichtet haben, zum Glück - nur deshalb ist in Deutschland noch nix passiert. Ich fürchte aber, dass es irgendwann so weit sein wird.

Ru$h .IX 30. April 2015 18:56

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1039514)
Ich lösch gleich alles über Fußball,

das ist die Battlefield Quasselecke nicht die Kniestrumpfsträger Seelsorge.

Bayern ist Scheiße.... und das ist auch gut so :ugly:

Na endlich mal einer der hier durchgreift :D

Hoschie50 30. April 2015 19:41

Zitat:

Zitat von Mindsplitting (Beitrag 1039514)
Ich lösch gleich alles über Fußball,

das ist die Battlefield Quasselecke nicht die Kniestrumpfsträger Seelsorge.

Solange sich die Haupt-Protagonisten noch net zu Wort gemeldet haben wird hier gar nix über dieses geile Spiel gelöscht. :motz:

:ugly:

Es sei denn, wir greifen das Thema " Bogenschießen mit einhergehender Brautschau " wieder auf. War doch auch recht spannend. :madcat:

ArcherV 30. April 2015 20:14

Hoschie ban? :knueppel:

Mindsplitting 30. April 2015 20:26

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1039531)
Hoschie ban? :knueppel:

Noe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de