![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nope. Leider nicht von und bei mir... :motz::motz::motz::motz::motz: |
Im Ernst jetzt, da ist das Spiel der Begierde zum greifen nahne und doch so fern:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
lol kerbal space program ist ja mal geil. Kann man sich eigtl. irgendwie neue Module freischalten? |
Zitat:
http://kerbalspaceprogram.com/forum/...php?board=14.0 |
Zitat:
|
Zitat:
Die Musik einfach weglassen oder Mucke nehmen, die nicht unter GEMA etc. fällt. Als Sniper ist so eine Scroe im Übrigen nichts Außergewöhnliches.. Ich hatte schon mit Rang 3 ne 35:0 u.ä.... aber wie gesagt, wenn man campt ist das nichts dolles. Außerdem wäre es besser, wenn man nur InGame-Sound oder Musik übers Video legt; nicht beides zusammen. Das erste Vid ist zwar wesentlich besser, aber es wäre sogar noch besser, wenn man mal ein paar Killstreaks zeigen würde; anstatt immer nur zusammengeschnittene einfache Kills. |
Und aloha Freunde...:) *Einen tollen Tag und viel Arbeit vor sich hat* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Hi Uruk :winke: Yeaha morgen beginnen offiziel meine Ferien. :D |
Glückwunsch...:) *News tippen sollte aber keine Lust hat* Erstmal frühstücken...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Moin ihr Schlawiner :) |
Zitat:
|
Wisst ihr was ich an den single player von bc2 so hasse. Egal wo man ist die Feinde schießen immer auf dich. Du kannst dich in verschanzen wo du willst. Sofort schießt dich einer mit ner RPG ab. :motz: |
Wuhhuuuu Scooter war in unserer Stadt :D geil^^ |
Zitat:
Der Abschaum der Techno-Szene! -.- |
Zitat:
|
hei ein 2 Wörter Liedtext sich auszudenken ist anstrengend! |
Ich verweise ja nur mal hierrauf! Wie ich die Penner hasse! :grr::grr: Naja, aber wenn man kein Hardstyle hört (sagen wir mal 90% der Deutschen), wird man die Originale eh nicht kennen! |
Scooter? Nein, danke. Ich höre lieber Musik :madcat: |
Zitat:
Techno? Nein, danke. Ich höre lieber Musik. Mach ich aber nicht .. ^^. |
Haha zhinto ist so ein vogel Zitat:
|
Zitat:
|
finde ich ja auch, fand den tweet einfach hammerlässig btw: für alle Gesichtsbuch- Suchtis die das alte Chat zurückhaben wollen Klick Funzt aufjedenfall bei Firefox und Chrome |
Was habt ihr alle gegen Scooter, der hat doch immer total geniale Texte....ich sag nur "Respect to the man in the icecream van" (glaube das ist aus "Weekend", ziemlich am Ende) :ugly: |
Wie hoch habt ihr euch schon geschossen? Bin atm bei 1200km und steige weiter(Standartparts). €: Ich hab keinen Schub mehr um umzukehren. Das kann heiter werden xD. |
Zitat:
|
Fette mehrstufige Raketen^^. Mit dem Tridingens 3 Antriebe parallel brennen lassen. Das gibt SCHUUUUB. Und ab 50km Höhe wird die Gravitation deutlich schwächer. Da reicht 1 Flüssigtriebwerk mit 3 Tanks drüber um dich auf deutlich über 2000m/s zu katapultieren. Und dann einfach nur warten xD. So, Gipfel bei 1816km. Jez gehts abwärts. Das wird ne schnelle Reise. Wahrsch. muss ich bei 50km den Fallschirm öffnen weil ich sonst unangespitzt in den Boden ramme^^. |
Zitat:
|
Mein höchstes war gerade 11,5 km....oder so :rolleyes: Jedes mal wenn ich denke jetz komm ich ins All, fängt die Rakete an zu trudeln und ich schmier langsam aber sicher ab. Da kann ich steuern wie ich will :eek: |
10.050m/s hab ich noch ned gepackt. Waren das Standartparts? Wenn ja dann wohl mit 3 Flüssigbrennstoffantrieben? Da fängt meine Rakete immer an zu trudeln >,< |
Nein keine Standartspart :D. Mach gerad eine neue Rakete ... wenn sie funzt mach ich noch ein Vid :D. |
habt ihr ein neuem Spiel gefunden? :hehe: wat dat? |
Ja... Kerbal Space Program. Ist Open Source, geht darum eine Rakete zubauen und dann soweit wie möglich zu fliegen :D. |
Zitat:
|
Kann euch ja noch die ganzen Teile hochladen.. dann habt dir die auch, sind ein paar mehr :D. Sooo meine neue Rakete hat einen Topspeed von 23 km pro Sekunde ... :D. Bin damit ca 4000 km weit gekommen ... wär auch noch weiter gegangen ... Sprit war zwar alle... aber eh das Kommandomodul sich vollständig gebremst hätte ... :D. (Pro Sekunde verliert das Kommandomodul ca 0,1 m/s an Geschwindigkeit.. und das denn bei 23000 m/s :D.) Und meine Bremsraketen haben irgendwie das Kommandomodul nochmal schneller gemacht xDD. Edit; Das Vid kommt morgen.. Windows Live Movie Maker spackt gerad richtig ab ... ich installier mir wieder ein vernünftiges Videobearbeitungsprogram :O. |
Zitat:
|
<<< endlich Urlaub hat...Guten Morgen!!! :) |
und ich muss wieder arbeiten, mein schöner Urlaub ist rum =( |
Ja so ist das nunmal. Aber wirkliche Freude kommt bei mir irgendwie nich auf. Es regnet und ist arschkalt hier. :motz::motz::motz: |
In Wien auch -.- |
Klär mich mal auf. Ich dachte bis jetzt immer in Wien geht die Sonne nie auf. Stimmt das etwa nicht? :madcat: |
Zitat:
|
Wien gehört zu England? ôO |
Nein Wien ist natürlich ne schöne Stadt. Zumindest wenn man das dahernimmt, was von Wien bekannt ist. Aber das ist wohl in allen Städten so. :) *mit dem Sohn zum Bäcker verschwindet* |
Zitat:
|
Früh.. ich bin schon seid 7 wach... :D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |