|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So siehts aus Archer. Die 870 ist sehr gut im 1vs1 aber man ist einfach nicht Konkurrenzfähig gegen mehr als 1 Gegner auf einmal, bei mehr als 2 Gegnern auf einmal kann man sich gleich ins nächstbeste Grab legen. Mit einem Sturmgewehr kann man auch ein 1vs2 und manchmal sogar ein 1vs3 für sich entscheiden, mit einer Pumpgun kann man das vergessen. Einzig USAS und Jackhammer können da mithalten. Und dafür dass die im Nahkampf stark sind braucht man ab 10m ein halbes Magazin (mit dem Perk für das größere Magazin, also 6 Schuss) für einen einzigen Gegner. | |
|
Artikel: 6 Major General | Jap das stimmt. Meiner aber das ich die 870er mehr als Sniper benutzt . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
870 geht einfach nicht im schnellen Fight, auch von hinten | |
|
Ganz klar SPAS 12 mit rds muni+ und flecht | |
|
mir kommt die spas 12 völlig verbuggt vor... manchmal aus 10m one hit kill und manchmal brauch ich aus 2m 3 direkte treffer. auch wenn die feuerrate ein wenig höher ist als bei der 870mcs bleib ich trotzdem bei ihr. am besten mit slugs masterchief0207 likes this. | |
|
is mir auch i-wie aufgefallen dachte das liegt an mir | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |