Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-553/)
-   -   Stecken alle Klassen gleich viel Schaden ein? (http://forum.gamersunity.de/klassen/52894-stecken-alle-klassen-gleich-viel-schaden-ein.html)

Grimgorki 2. December 2011 11:32

Stecken alle Klassen gleich viel Schaden ein?

Frage ich mich schon seit geraumer Zeit: Haben alle Klassen die gleiche HP? Oder fällt ein Recon schneller als ein Assault? Gibt es hierzu irgendwelche Daten?

Redd 2. December 2011 11:35

Nein, was das betrifft sind alle Klassen gleich.

Need2Kill 2. December 2011 11:46

Immer gleich bei allen Klassen, außer es wird durch Perks wie "Flak" verfälscht.
(Weniger Schaden durch Explosionen und Schrapnelle)

Rocawear 15. December 2011 23:39

Ich finde es schade, dass Sie das System aus Battlefield 2 nicht übernommen haben.

P.S: An dieser Stelle ein Gruß an die Community :D

Xell 16. December 2011 12:24

welches Sys o.0....gab es da unterschiede zwischen den klassen ?

Buuhuuzer 16. December 2011 14:59

Es gab verschieden starke Rüstungen in BF2. Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das vielleicht auch nur die Anzeige für das Gewicht der Ausrüstung war und damit nur die Ausdauer mehr oder weniger limitiert hat.

Edit:

wenn ich mir den Screenshot so anschaue war es doch nur die Ausdauer
ABER es gab scheinbar auch eine Rüstung für einige Klassen (siehe Assault, Support und Anti Tank)

MrGoodcat 16. December 2011 17:12

Bei manchen Runden fühlt es sich so an, das man selbst nur aus Papier und andere aus Stahl sind. :cry:

Buuhuuzer 16. December 2011 17:31

Zitat:

Zitat von MrGoodcat (Beitrag 743783)
Bei manchen Runden fühlt es sich so an, das man selbst nur aus Papier und andere aus Stahl sind. :cry:

Aber neben dem Papier hast du den extra starken Magnethelm vergessen =D

TCSxMax112 18. December 2011 16:24

Und die grosse Signallampe auf dem Helm.

SKAILS2K 19. December 2011 19:05

Der Zielscheibe aufm Ar*** und der Leuchtanzeige überm Kopf :D

MrGoodcat 19. December 2011 23:52

Habs heute wieder gemerkt, hatte das Gefühl ich renn als leuchtender Weihnachtsbaum durch Gulf of Oman :ugly:
Was mir jedoch seit dem Patch auffällt, es gibt oft eine "Win Win Situation". (Sprich beide kippen um)
Ist das noch jemanden aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?

Redd 20. December 2011 11:40

Zitat:

Zitat von MrGoodcat (Beitrag 744555)
Habs heute wieder gemerkt, hatte das Gefühl ich renn als leuchtender Weihnachtsbaum durch Gulf of Oman :ugly:
Was mir jedoch seit dem Patch auffällt, es gibt oft eine "Win Win Situation". (Sprich beide kippen um)
Ist das noch jemanden aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?

Diese "Win Win Situation" oder "Lose Lose Situation" ( :D ) bildest du dir nicht ein. Ich persönlich bin davon kein großer Fan, weil es mir persönlich viel zu häufig vorkommt. Wie heißt es so schön, es kann nur einen geben!... und nicht, es kann keinen geben.

Pein 20. December 2011 13:06

joa, gab es auch schon in BC2 :D
nach dem kills fliegt die Kugel weiter und verschwindet nicht, sowie Handgrante / RPG
mir persönlich find es ganz okay :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.