|
Craddy | Hallo Forum! Ich habe endlich einen Key bekommen. Danke nochmal Jetzt will ich morgen gleich loslegen, weiß aber nicht so recht was die richtige Klasse für den anfang ist. Hab im Forum gelesen das es oft holprig werden kann und ich will am anfang nicht gleich zu schwere zeiten haben. Was ist eurer meinung nach die richtige klasse für den anfang? Ich überleg ob es ein Beschwörer werden könnte. Da kommt man nicht so sehr in die nähe der monster. Was sagt ihr? |
|
Tongued Lasher | Eigentlich ist es egal mit was du spielen wirst / möchtest denn mehr als lvl 27 ist eh nicht drinne von daher kannst du die für dich richtige spielweise raussuchen. Viele rennen mit charbuilds rum die das beschwören von minnions beinhaltet allerdings kann man in der großen stadt auch diese punkte wieder gegen eine kleine gebühr rückgängig machen um sich nochmals neu zu skillen. Einfach reinspringen und testen das ist ja der sinn der beta ... nicht zocken bis der arzt kommt sondern auch dinge die man nicht so gut findet oder glaubt das sie fehlerhaft sind zu posten Sollte der "stamina balken" noch im spiel vorhanden sein wirst du eh nicht mit dem gleichen char durch die gegend wandern ^^ Ja klar bis lvl 20 wirds lustig abgehen aber danach kannst du schon zuschaun wie der stamina balken kleiner wird und ist der erstmal auf 0 angekommen hilft es nur warten bis nach mitternacht oder neuen char mit vollem stamina balken erstellen. Mfg von mir ... Unholy2k |
|
Ich kann mich da Unholy2k nur anschließen. Es ist eigentlich ziemlich egal womit du beginnst. Du kannst ja schnell viele Charbuilds testen, da das umskillen wenig kostet. Wenn du also unzufrieden bist, dann geh zum Skillmaster und probier neue Skills. Ich würde pauschal behaupten, dass man zu Beginn (bis etwa Lvl 14/15) sehr gut allein voran kommt, egal welche Klasse man spielt. Danach wird es dann komplizierter, aber auch für alle Klassen. Ich habe keinen meiner Mitspieler im Sneak Peek alles allein machen sehen (unabhängig von der Klasse). Die Monster werden dann einfach sehr stark. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Der Tüftler mit Schnellfeuer ist ein guter Killer gegen viele Mobs. Bei Bossen hat der aber seine Probleme, da er kaum Leben und Rüstung hat. Ab Level 16-17 kann nur ein treffer oft tödlich enden. Großer Nachteil: Schnellfeuer verschlinkt eine Menge Mana, wodurch du ständig dein Geld für Tränke ausgeben musst. @Unholy: Es sieht so aus, als ob wir denselben Clienten bekommen wie zum Sneakpeak. Keine Veränderung incoming?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tongued Lasher | @Bob_ROss Ich hab ja eigentlich noch HOFFNUNG gehabt das der hinweis auf einen neuen client kommt ... aber nun gehts langsam auf 12 Uhr zu und noch immer nichts. Ich schätze mal wenn (die betohnung liegt dabei so derbe auf das WENN) es schon änderungen gab war es irgendwas intern das nicht so wichtig für den jetzigen client ist aber ich mach mir mal nichts vor. Gehört zwar nicht hier rein aber naja. Positives wird SOFORT kommentiert von dem einzigen den wir da haben "Trian" und negatives wird totgeschwiegen. Frogster eben! Ich hoffe noch immer das einige sachen aus der alten mythos wieder auftauchen aber mal abwarten. Und nochmals zum thema ^^ Auch beschwörer sind keine überchars ... sprich ab einem gewissen punkt wie Bob_ROss schon geschrieben hatte wirds eng für solo fanatiker. Irgendwann wird man party brauchen ... aber solange das stamina system im spiel ist sehe ich da mal ganz schwarz für ^^ Mfg von mir ... Unholy2k |
|
Der alte Client wird ja auch auf der offiziellen Seite und im offiziellen FAQ weiterhin verlinkt. Okay, vielleicht kommt ja ein Patch. Dennoch zweifel ich daran, dass wir spürbar was anderes sehen werden. Und jetzt ich nochmal zum Thema: Wie schon erwähnt hat jede Klasse solo früher oder später Probleme. Das witzige ist aber, dass bestimmte Klassen bestimmt Bosse gut killen können. Ich hatte als Tüftler beispielsweise beim Hungrycrizzly keine Probs, während ein Bloodletter da zu tun hatte. Dieser konnte wiederum Bosse gut killen, an denen ich verzweifelt bin. Auch hier erkennt man, wie sehr Mythos auf Teamplay ausgelegt ist. Kommt man an dieser Stelle nochmal auf die Stamina zurück, kann man eigentlich nur versuchen !immer! mit denselben Leuten einen Char zu zocken. So ist man immer auf demselben Stand, kann gemeinsam in die Dungeons und "verschwendet" keine Stamina, weil man jemanden helfen will. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |