|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja man spielt den Engineer eher wie ne Mischung aus Recon und Assault. Man versucht unentdeckt zwischen den Fronten zu viel Schaden wie möglich zu verursachen. | |
|
@gerln: Hier hast du ne nette seite, ganz unten ist interessant für dich. Und ja mit der Carl Gustav braucht man auch unter besten umständen 3 treffer. | |
|
Ernst Gräfenberg | Ach ja: Der CG ist gegen gepanzerte Ziele wirklich mies. Er hat den größten Explosionsradius, aber macht am wenigsten Schaden. Mehr Schaden macht der RPG-7(dafür kleinerer Radius) und der letzte Raketenwerfer macht am meisten Schaden gegen gepanzerte Ziele und hat den kleinsten Explosionsradius. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant | Hi. Hab gerade mal das M136 AT4 freigeschalten. Das Ding macht Spaß: Ein Panzer ->Ein Treffer ->Panzer kaputt So klappt`s auch mit dem Pio.. Werd da mal weiter dran bleiben, vielleicht wird`s ja doch noch meine Klasse.. @Fluffyman: Welche Seite meinst Du? Kann irgendwie nichts sehen.. Gruß |
|
Du musst in meinem letzten post auf "Hier" klicken, oder einfach auf den hier http://www.joinaclan.com/?p=356 | |
|
Sergeant | Zitat:
Aber danke. So eine Seite hab ich schon lange mal gesucht. Gruß | |
|
Muss mir den Pio erst noch freispielen, mit RPG 7 is da noch nich allzuviel los. Die Wirkung des Tracers ist allerdings deutlich schwächer als im trailer wo die Rakete ja nen richtig Bogen geflogen is... Mit nem unterstützendem Engi (oder 2 ^^) is nen tank oder auch nen Schützenpanzer recht schwer zu knacken find ich. Die Mienen find ich relativ nutzlos weil man die mit 2 Schuss aus ner Pistole zerstören kann. Wenn man die irg wo auf ner Straße ablegt und der Tankfahrer nich mit Blindheit geschlagen is, dann zerstört der Beifahrer die Dinger mit dem MG. Für 2142 hatten wir Bilder wo makiert war wo die Fahrzeuge am empfindlichsten sind, vlt könnte man das auch für BC 2 mal nach nem CZ machen ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Sergeant | Zitat:
Ist das nicht in dem Link von Fluffyman weiter unten recht gut mit Bildern aufgezeigt, oder stehe ich da wieder auf dem Schlauch? Sollte doch genau so etwas sein, oder? Gruß | |
|
jap danke ^^ hab ich übersehen, ich hab mir immer nur diese Tabelle angeguckt _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Staff-Sergeant | Also meine Tankhunter Klasse ist Pio mit G3, Carl Gustav, Tracer, Mehr Raketen und Explosionsschaden. Wenn man es geschickt anstellt und die Umgebung es zulässt kann man jeden Panzer vorführen^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |